Unsere Fanszene - Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs...

  • wie gesagt, den ärger über die provokanten Plakate sehe ich ein..
    aber dieses Geheule von hopp nervt gewaltig..


    hat er in dem Stadion nicht so eine anlage benutzt, um die gästefans stumm erscheinen zu lassen?
    da war doch auch mal was.


    der opa darf alles.. aber wenn andere was machen weint er so, wie die Schalker 2001 als sie 4 min meister wurden.

  • Frag mal U.H. |-):D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • wie gesagt, den ärger über die provokanten Plakate sehe ich ein..
    aber dieses Geheule von hopp nervt gewaltig..


    hat er in dem Stadion nicht so eine anlage benutzt, um die gästefans stumm erscheinen zu lassen?
    da war doch auch mal was.


    der opa darf alles.. aber wenn andere was machen weint er so, wie die Schalker 2001 als sie 4 min meister wurden.

    genauso dumm.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • wie gesagt, den ärger über die provokanten Plakate sehe ich ein..
    aber dieses Geheule von hopp nervt gewaltig..


    hat er in dem Stadion nicht so eine anlage benutzt, um die gästefans stumm erscheinen zu lassen?
    da war doch auch mal was.


    der opa darf alles.. aber wenn andere was machen weint er so, wie die Schalker 2001 als sie 4 min meister wurden.

    Im Kern wurde schon immer im Stadion gepöbelt. Nun kommt einer wie Hopp um die Ecke und macht mimimi. Warum schreitet man für ihn ein, aber schaut bei Dingen wie der Beschallungsanlage, mehr oder minder weg? Bin der Meinung das die Strafe sehr gering war.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • danke ;)


    sollen sie die bestrafen, die es gemacht haben, und nicht den ganzen verein, dann ist alles gut.


    aber dafür ist hopp anscheinend zu blöd... kann nur mit seinen scheinen wedeln.

  • Und es bleibt die Frage im Raum, warum man beispielsweise euch dafür bestrafen sollte, wenn andere in der Kurve irgendwas "falsch" machen". Aber die Frage bleibt halt unbeantwortet. Außerdem würde ich die Antwort sowieso nicht verstehen, ich bin halt ziemlich dumm.

  • Das ist aber dick aufgetragen. Böses getan, was ein Blödsinn. Man muss das Projekt Hoffenheim nicht mögen und darf auch berechtigte Kritik üben, aber Hopp hier als Bösewicht darzustellen, passt überhaupt nicht.
    Die Sperre an sich ist jedenfalls berechtigt, gab ja genug Chancen die zu vermeiden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • also als Chef alle entlassen, weil einer geklaut hat?


    interessant^^


    merk ich mir

  • Das ist aber dick aufgetragen. Böses getan, was ein Blödsinn.

    Das Stilmittel der Übertreibung bewährt sich hier heute offenbar nicht...
    Aber gut, dann frage ich mal direkt so: würdest du es okay finden, wenn du einen Strafzettel bekommst, weil der Nachbar zu schnell gefahren ist?

  • Das ist aber dick aufgetragen. Böses getan, was ein Blödsinn.

    Das Stilmittel der Übertreibung bewährt sich hier heute offenbar nicht...Aber gut, dann frage ich mal direkt so: würdest du es okay finden, wenn du einen Strafzettel bekommst, weil der Nachbar zu schnell gefahren ist?

    Also das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Es erleidet kein Fan in irgendeiner Weise einen Nachteil/Schaden weil er für drei Jahre dort nicht ins Stadion kommt. Der Verein hat mit Segen der DFL, die hier nun mal den Sanktionsrahmen vorgibt die Möglichkeit drei Jahre die Fans auszusperren, aufgrund diverser Vorfälle. Da man unter Bewährung stand, ist das letztlich folgerichtig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei uns gab es zumindest mal Auswärts-Dauerkarten, dazu gibt es diese Kollektivstrafen ja auch bei Heimspielen. Es entsteht also sehr wohl ein Schaden. Außerdem ist es eben eine Diskriminierung, weil ich aufgrund meiner "Gruppenzugehörigkeit" an einer Veranstaltung nicht teilnehmen darf. Der Boden des Rechtsstaates muss ja nicht erst bei "Mord- und Totschlag" verlassen werden, sondern eben auch schon bei kleineren Delikten.
    Wer das okay findet, der muss es demnach auch völlig okay finden, wenn ein Arbeitgeber verkündet keine Schwarzen/Schwulen/Juden/Wasweißich einzustellen. Keinem entsteht dadurch ein Schaden!

  • Von jemandem, der seine eigenen dummen Beiträge über den schwedischen Pokal nicht versteht fasse ich das als Kompliment auf. :D

  • Ist das so? Als Hoffenheim in der 2. Liga im gesicherten Mittelfeld lag, hat Hopp eben mal 18 Mio Euro in zwei Brasilianer investiert. Völlig ohne Not... Das nennst Du im Rahmen bleiben?

    Das ist auch immer noch so mein Problem. In der 1. Bundesliga machen sie es eigentlich gut. Da merkt man, dass da durchaus kluge Köpfe am Werk sind. Aber der Weg dorthin, der bleibt einfach. Und da konnten sie sich, wann immer sie es brauchten, auf die finanzielle Übermacht verlassen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich bin nur hier, um zu bestätigen, dass Hannoi dumm ist!

    :ohje:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wer viel Geld bringt kann auf Unterstützung hoffen oder wie war das? Oder wie heißt es so schön? "RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN?" |-) da passt das Sprichwort wie die Faust aufs Auge. Ihr könnt zwar rein aber habt die gusche zu halten. Der reiche pöpel will ja sein Hummer und Kaviar in Ruhe genießen bei einem Fußballspiel. ;D

  • Ist das so? Als Hoffenheim in der 2. Liga im gesicherten Mittelfeld lag, hat Hopp eben mal 18 Mio Euro in zwei Brasilianer investiert. Völlig ohne Not... Das nennst Du im Rahmen bleiben?

    Das ist auch immer noch so mein Problem. In der 1. Bundesliga machen sie es eigentlich gut. Da merkt man, dass da durchaus kluge Köpfe am Werk sind. Aber der Weg dorthin, der bleibt einfach. Und da konnten sie sich, wann immer sie es brauchten, auf die finanzielle Übermacht verlassen.

    Ich würde mit n nackten Arsch durche Siedlung laufen wenn ein Hopp sein Moos für Wattenscheid geben würde

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!