Unsere Fanszene - Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs...

  • Hoffenheim wird im Grunde auch bestraft. Da fehlen dann doch 5000 oder mehr Dortmunder im Stadion. Ist das im Sinne von Hopp? Aber wahrscheinlich juckt es ihn nicht weiter

    Ich weiß jetzt nicht in wie weit die Heimspiele von Hoffenheim ausverkauft sind, aber einen Teil der Gästekarten wird man doch an TSG Fans verkaufen können :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Hoffenheim wird im Grunde auch bestraft. Da fehlen dann doch 5000 oder mehr Dortmunder im Stadion. Ist das im Sinne von Hopp? Aber wahrscheinlich juckt es ihn nicht weiter

    Natürlich ist das in Hopps Sinne.
    Alles, was seinem astreinen Sugardaddy-Ansehen schaden könnte, gehört bejammert, verklagt und letztlich ausgemerzt. Da ist es ihm doch recht, wenn die bösen Ruhestörer draußen sind.
    Auf die paar Kröten ist er nicht angewiesen.

  • Laut Kicker sind es 2 Jahre, 50.000 Euro Strafe und eine Entschädigung an Hoffenheim wegen den fehlenden Einnahmen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • hätte er sich auch einfach in den Aufsichtsrat eines örtlichen Proficlubs (z.B. Karlsruhe, Mannheim, Lautern, Darmstadt …) wählen lassen können,

    habe ich was verpasst oder war das nicht das ursprüngliche Ziel? :amkopfkratz: Als Hopp an Waldhof mannheim rantrat ursprünglich und sich ne Abfuhr abgeholt hat? Dann kam sein 2. Versuch mit SV Sandhausen und Astoria Walldorf mit dem Dorfclub TSG Hoffenheim zu einer wirklichen Retorte aufbauen wollte. (HSW Heidelberg 06). Erst dann hat der entschieden TSG Hoffenheim alleine zu helfen.


    Und damals hatte der DFB sogar ihm das genehmigt. ^^
    https://www.spiegel.de/sport/f…sballfusion-a-387770.html

  • dass sein Kreisligist diesen einen Platz weg nimmt ohne sich dahin gearbeitet zu haben

    Sorry, aber wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Denn es stimmt einfach nicht. Natürlich ist extrem viel Geld geflossen.Aber es gibt genug Beispiele in den letzten 20 jahren,das man auch mit viel Geld sportlich nix hinbekommt und mit sehr wenig Geld sportlich sehr viel hinbekommt. Der Verein wurde ja nicht einfach in der Bundesliga platziert und statt dessen ist der 15. abgestiegen. Man hat es sich also genauso erarbeitet wie jeder andere Verein auch, nur eben mit unfairen Mitteln.


    Das das Projekt Hoffenheim dadurch keinen deut besser wird, steht auf einem anderen Blatt.


    Ich finde sowohl die Aktionen der Dortmunder Fans als auch die Reaktion Hopps als auch jetzt den Ausschluss einfach nur Kindergarten.
    Wären die Dortmunder,die dafür verantwortlich waren, intelligent, hätte man es mit cleverer,lustiger sachlicher Kritik gemacht.
    Wäre Herr Hopp intelligent ,hätte er die Beleidigungen einfach ignoriert.Irgendwann wäre den Dortmundern der Spaß vergangen.Wenn aber einer reagiert,dann macht man erst recht weiter.
    Wäre der DFB intelligent, hätte er sich aus dem semi-Privatkrieg einfach rausgehalten und die ordentlichen Gerichte den Mist verhandeln lassen.


    Wenn sich aber alle benehmen wie trotzige Kinder kommt das raus,was jetzt rausgekommen ist.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

    Einmal editiert, zuletzt von FSVler ()

  • @schumi26


    Er war ja nicht damit zufrieden sich einzubringen und mitzubestimmen, er wollte ja gleich die Kontrolle und zwar in einem Ausmaß, dass beide Clubs (Mannheim und Sandhausen) abgewunken haben. Das ist ja genau der Punkt. Er will alleine bestimmen. Das kann er machen, aber dann muss er damit leben, dass andere das eben nicht gut finden.



    dass sein Kreisligist diesen einen Platz weg nimmt ohne sich dahin gearbeitet zu haben

    Sorry, aber wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Denn es stimmt einfach nicht. Natürlich ist extrem viel Geld geflossen.Aber es gibt genug Beispiele in den letzten 20 jahren,das man auch mit viel Geld sportlich nix hinbekommt und mit sehr wenig Geld sportlich sehr viel hinbekommt. Der Verein wurde ja nicht einfach in der Bundesliga platziert und statt dessen ist der 15. abgestiegen. Man hat es sich also genauso erarbeitet wie jeder andere Verein auch, nur eben mit unfairen Mitteln.


    Das stimmt. Selbstverständlich wurde in Hoffenheim auch relativ gut gearbeitet. Da bitte ich meine Ungenauigkeit zu entschuldigen, da diese künstlichen Wettbewerbsvorteile bei mir ungefähr genau so gut ankommen, wie eine Festplatzierung. Die ist ja von anderen Clubs im internationalen Wettbewerb gerade das Ziel. Das ist genau so ein Mist.





    Das kann ich voll und ganz Unterschreiben. :nuke:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!