• Aktuell läuft ja die wsop 2011. Ein deutscher sitzt am final table, ist jetzt schon mindestens vierter und ist chipleader.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Aktuell läuft ja die wsop 2011. Ein deutscher sitzt am final table, ist jetzt schon mindestens vierter und ist chipleader.


    DIe November nine habe ich ja ganz vergessen. :augen: Pius immer noch drin? :amkopfkratz:
    Unglaublich noch 3 leute noch drin. Aber ich rechne mit Ben Lamb. :O

  • Ja, Pius ist bei noch 3 Leuten Chipleader mit 50% der Chips.


    Der Kerl hat also schon 4.000.000$ in der Tasche! Ich hoffe doch dass der Raab den in seine Sendung holt (mir fällt sonst niemand anderes ein). Wäre geil wenn er das Ding gewinnt, dann könnte das vllt nen Poker-Boom auslösen.


    Ich hab mir den Mist bis heut morgen um halb sechs aufm Iphone reingezogen... Schade dass das "Finale" erst Dienstag Nacht startet.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wo kann man sich das denn ansehn?

  • Wo kann man sich das denn ansehn?


    Nur online. Ich glaube nicht das einer der Sender eine Lizenz sich kurzfristig gesichert hat.
    ABER: Sollte er das wirklich schaffen, wer weiß was das für ein Pokerboom hierzulande auslösen könnte. :amkopfkratz:
    Und dann muß auch gesetzesmäßig passieren.

  • Also ich habs mir auf der offizillen hp angeschaut (wsop.com). Da wurde die uebertragung von espn gestreamt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Las Vegas (dpa) - Der Deutsche Pius Heinz ist Poker-Weltmeister. Er gewann in der Nacht das Finale der World Series of Poker in Las Vegas, in das er schon als Favorit eingezogen war. Der 22-Jährige kann damit das Siegergeld von 8,7 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen. Das geht aus dem Endresultat hervor, das die Veranstalter im Internet veröffentlichten. Außerdem schrieb Heinz, der in Odendorf bei Bonn geboren wurde und derzeit in Wien lebt, auf seiner Facebook-Seite: Ich habe für Deutschland gewonnen.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Bericht auf wsop.com



    Affengeil!!! Als ich heut morgen um Halb 8 reingezappt hatte lag er noch mit 43Mio Chips zu 163mios zurück.


    :rotate::rotate::rotate::rotate::rotate:


    Ich hoffe echt dass man von dem Kerl jetzt die nächsten Tage mal was im TV sieht. :afi:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ehrlich ich möchte nicht das die Medien nun davon Profitieren sollen. Die ganze zeit kam nichts aber rein gar nichts vom Main Event im öffentlichen Fernsehen.
    Selbst beim Start der "November Nine" irgendwo ein Bericht? Fehlanzeige. Jetzt als er am letzten Tag noch dabei war, kamen die ersten Berichte. :shock2:
    Und nun gibts Beiträge überall.

  • naja, was solln die davon profitieren? Der einzige der hiervon profitiert ist der Spieler selbst. Und das hat er sich ja wohl verdient. :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • naja, was solln die davon profitieren? Der einzige der hiervon profitiert ist der Spieler selbst. Und das hat er sich ja wohl verdient. :nuke:


    Was kam denn bisher großartig über Poker in den Printmedien? Nichts rein gar nichts. Sport1 zeigt was regelmäßig wenigstens. Doch interessant sind für mich nur die Turniere. Den rest kannste in die Tonne kloppen. :schulterzucken:

  • Stern TV Bericht


    Hier mal ein Bericht von Stern TV der teilweise schon vor dem November 9 gedreht wurde.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Stern TV Bericht


    Hier mal ein Bericht von Stern TV der teilweise schon vor dem November 9 gedreht wurde.


    "WSOP 2011 Champion Pius H..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von I & U TV Produktion GmbH & Co. KG nicht mehr verfügbar.
    I-)

  • super... Nächsten Mittwoch ist er auf jeden Fall zu gast bei Stern TV. (Werden wohl auch ne Runde spielen oder sowas, sagten sie am ende des Videos)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!