Lieblingsclubs im US-Sport

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Baseball: Pittsburgh Pirates
    Basketball: Boston Celtics
    Football: Guck ich net
    Hockey: Pittsburgh Penguins

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • Baseball: Red Sox
    Eishockey: Senators
    Basketball: Celtics (& The German Wonderkind)
    Football: Seahawks

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    2 Mal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Baseball: boring
    Basketball: Boring
    Football: Minnesota Vikings
    Hockey: New York Rangers, was sonst?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • NFL: Indianapolis Colts
    NBA: Indiana Pacers
    NHL: Colorado Avalanche
    MLB: New York Mets

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • NBA: New Jersey Nets


    NFL: New York Giants


    NHL: New Jersey Devils


    MLB: (naja) New York Mets

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • NBA: Boston Celtics (Sympathien auch für die Hornets und die Trailblazers)
    NFL: New England Patriots (sympathien für die Dolphins)
    NHL: Boston Bruins (Sympathien für die Penguins und die kanadischen Clubs)
    MLB: Boston Red Sox, bin aber nicht wirklich interessiert...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • MLB: LA Dodgers :dance3:


    NBA: LA Lakers (Sympathie: Dallas Mavericks)


    NFL: interessiert mich eher wenig, aber Sympathie für die 49ers


    NHL: Sport ja, aber kein Lieblingsteam

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • NHL = New York Rangers :nuke:


    NBA = New York Knicks


    NFL = New York Giants


    MLB = New York Mets

  • Hockey: New Jersey Devils,

    Du suchst dir auch nur unsympathen aus oder? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Baseball: Bronx Bombers!!!! :dance3: :dance3:


    Basketball: :muede:


    Football: Symphatien für die Denver Broncos


    Hockey: New York Rangers :scarf:

  • Baseball: L.A. Dodgers seit ich 1998 dort war.
    Basketball: / früher mal Lakers, aber habe mich auch ewig nicht mit beschäftigt.
    Football: Carolina Panthers
    Hockey: Ottawa Senators

  • MLB: Yankees
    NBA: Mavs (ohne Dirk hätte ich mich wahrscheinlich kaum für die NBA interessiert)
    NFL: 49´ers
    NHL: keine Vorlieben

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

  • nba: mavs
    nfl: colts, eagles, chargers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!