Lieblingsclubs im US-Sport

  • Du hast die Bears im Soldier Field live gesehen? NEID!!!!!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Du hast die Bears im Soldier Field live gesehen? NEID!!!!!


    Jaha, das war schon ganz geil. Den Gegner weiß ich gerade gar nicht mehr, müsste ich nachgucken. Das zeigt aber, dass mich der Sport an sich nicht so sehr interessiert. Aber das Drumherum war super.

    SCV und der FC

  • Ist schon was her, 2005


    In Chicago war ich schon einige Mal, sehr geile Stadt. Gott sei Dank habe ich das alles vor meiner Familienzeit gemacht - jezt wäre das mit zwei kleinen Kindern nicht mehr möglich ;)

    SCV und der FC

  • Ich verfolge praktisch nur die NFL, noch ein kleines bisschen die NBA.


    NFL: Klar die Packers, mit dem natürlich besten QB Aaron Rodgers. Leider war die abgelaufene Saison absolut schlecht und mega enttäuschend.
    NBA: mag ich die Mavs wegen Dirk.

    Like: Packers, American Football, Fußball, USA, Politik
    Dislike: Trump, AfD, Doping

  • MLB: Chicago Cubs (Sympathie)
    NFL: Chicago Bears, San Francisco 49ers
    NHL: Chicago Blackhawks
    MLS: ----
    NBA: Chicago Bulls (Sympathie)

  • MLB: Cleveland Indians (eigentlich nur wegen der Filme |-) )
    NFL: Philadelphia Eagles
    NHL: kein Interesse
    MLS: kein Interesse
    NBA: wenn überhaupt dann die Chicago Bulls (aber nur noch historisch bedingt, für Jordan, Pippen und co. bin ich noch nachts aufgestanden :D ). Die Mavs habe ich dank Dörk in den letzten Jahren verfolgt

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • MLB: Los Angeles Dodgers
    NBA: Chicago Bulls
    NHL: Winnipeg Jets
    NFL: Green Bay Packers
    CFL: Winnipeg Blue Bombers
    NCAAF: Notre Dame Fighting Irish
    NCAAB: Duke Blue Devils

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ups, vergessen
    MLS: Portland Timbers

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Update:

    NHL = New York Rangers:love: , viell. Seattle Kraken 🤫

    NBA = immernoch das Loser Team der New York Knicks, mit überschaubaren Interesse

    NFL = Seattle Seahawks :love:, New York Giants :nuke:

    MLB: New York Mets ..:knueppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!