Arsenal F.C. - The Gunners

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Wieder nur Unentschieden, seit Wochen schwächeln sie und jetzt hat es City komplett in eigener Hand.

Muss mir auch niemand kommen mit ...."ja, aber, City hat doch mehr Kohle."

Arsenal hat auch Kohle, hatte genug Vorsprung. Sie haben nicht die Puste und auch nicht die Klasse und schaffen es zu Recht nicht.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt twitter.com

• Wechsel von Havertz zu Arsenal praktisch perfekt. Der Medi-check folgt innerhalb der nächsten Tage. Ablöse zwischen 70-80 Millionen.

• Zuletzt waren die Citizens noch mal reingegrätscht und wollten Declan Rice verpflichten. Arsenal hat danach dann aber nochmals deutlich erhöht und nun kommt es doch noch zum Transfer von Rice zu Arsenal.

Ablöse zwischen 115 und 120 Millionen.

• Sollte Arsenal keine Leistungsträger verlieren, aber mit Havertz und Rice zwei Schwergewichte dazubekommen, wäre das ein klasse Transferfenster.

• Sollte Arsenal keine Leistungsträger verlieren, aber mit Havertz und Rice zwei Schwergewichte dazubekommen, wäre das ein klasse Transferfenster.

Aber Hallo, das kannste laut sagen! |-) :thumbup:

• £100m plus £5m in add-ons.

Externer Inhalt twitter.com

• Was für ein Transferfenster für die Gunners!

Havertz, Rice und Timber als Neuzugänge, wow! :thumbup:

• Arsenal zaubert gerade, tolles Spiel gegen Nottingham Forest und nach gut 35 Minuten steht es 2:0.

Nottingham ist chancenlos bisher gegen den Wirbel.

• Arsenal gerade auf dem Weg zu einer weiteren Niederlage, momentan 2:1 für Fulham.

Da holen die Gunners 1 Punkt in Liverpool, verkacken dann zu Hause gegen West Ham und nun droht die nächste Niederlage bei Fulham.

Erinnert an letzte Saison, da kam der Einbruch jedoch später, zum Ende der Saison. Seit den glorreichen Wenger-Zeiten ist Arsenal ein Verlierer-Verein geworden. Lange Jahre Rumgedümpele hinter den Besten, dann hat man jetzt seit einiger Zeit eine hochtalentierte Truppe, die allerdings dauernd versagt, wenn es drauf ankommt.

Stelle ich mir sehr schwierig vor, Fan eines solchen Vereins zu sein, der nix zu Ende bringen kann. Ätzend!

• Quasi das Leverkusen von der Insel. ;)

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Quasi das Leverkusen von der Insel. ;)

Ja, da ist etwas dran!

Unterschied jedoch: Arsenal war im Gegensatz zu Leverkusen früher zumindest mal ein Gewinnerteam, hat ja bereits mehrfach die Meisterschaft gewonnen, was Leverkusen bis dato nie gelang. Und Arsenal ist ein Verein, der ja auch traditionsreich ist und Fans in ganz Großbritannien hat, sogar weltweit.

Das hat Leverkusen nicht zu bieten. Und obwohl Bayer bereits 1979 aufgestiegen ist und seitdem permanent Bundesliga spielt (was man ja durchaus Tradition nennen kann) kommen sie dennoch nie gefühlt über den Status "Plastikclub" hinaus.

Sagen wir mal so: Arsenal hat sich in den letzten Jahren zu einem "GB-Leverkusen" immer mehr hinentwickelt, was das rein Sportliche anbelangt. Was die Wahrnehmung anbelangt, können sie jedoch niemals auf Leverkusen-Niveau abstürzen. Die schlechte Wahrnehmung wird Bayer Leverkusen niemals loswerden.

Muss für einen Verein auch irgendwie schlimm sein, da niemals wirklich eine Chance zu bekommen, richtiges Ansehen zu genießen, sondern immer abgestempelt zu werden.

• Ja, da ist etwas dran!

früher zumindest mal ein Gewinnerteam, hat ja bereits mehrfach die Meisterschaft gewonnen,.....Arsenal hat sich in den letzten Jahren zu einem "GB-Leverkusen" immer mehr hinentwickelt,

Habe gerade mal nachgeschaut und war etwas überrascht. Ja,die letzte Meisterschaft ist 19 Jahre her,aber in den letzten 10 Jahren hat Arsenal 9 (!) Trophäen geholt. 4 x den FA-Cup und 5 x den Supercup(community shield)

Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.

Das sind ja dann doch 9 Trophäen mehr als Leverkusen. :D

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Ja, Pokalebene ist bei denen überzeugend. Allerdings hat Leverkusen ja auch schon UEFA-Pokal und DFB-Pokal gewonnen.

Der Maßstab sind Meisterschaften, davon sind wir Beide ja ausgegangen. ;)

Ich wusste, dass die in den letzten Jahren Pokalerfolge hatten. Aber soviele hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch bei weitem nicht erwartet. Das macht die Meisterschaftslage allerdings nicht besser, in der es Arsenal einfach nicht mehr kann.

• Stelle ich mir sehr schwierig vor, Fan eines solchen Vereins zu sein, der nix zu Ende bringen kann. Ätzend!

Gibt vielleicht auch andere Gründe, Fan eines Vereins zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!