Arsenal F.C. - The Gunners

• Stimmt, aber die letzten 2-3 Jahre waren doch eher unruhig.
    Inwiefern er hinter den Kulissen zum Rücktritt "gebeten" wurde wird wohl nie jemand erfahren.
    Allerdings ist es in seinem Alter auch langsam an der Zeit die Enkel zu bespaßen und auf der Veranda im Schaukelstuhl zu schaukeln (gell, AFI :D )

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Mourinho über Wenger:

Zitat

Auf einer Pressekonferenz sprach „The Special One“ über den Abschied seines Erzrivalen. Auf eine Frage, ob er irgendetwas bereue, sagte Mourinho: „Es geht nicht um Reue. Diese Frage ist typisch für jemanden, der nie ein Trainer oder ein Spieler war. Natürlich verstehen Sie die Art und Weise nicht, wie wir uns respektieren – obwohl es manchmal nicht so aussieht. Ein Beispiel: Spieler, die durch aggressive Aktionen Gelbe und Rote Karten kassieren oder in ihrer Karriere schlimme Sachen sagen, sind diejenigen, die sich untereinander mehr respektieren. Das Gleiche gilt für Trainer. Power trifft auf Power, Ambition auf Ambition und Qualität auf Qualität. Aber am Ende sind wir alle Teil desselben Geschäfts, und wir respektieren die Karriere des anderen.“

Große Worte :applaus:

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Nach großem Respekt sah es in all den Jahren ihm gegenüber aber nicht aus. Schau dir doch nur mal an, wie er sich aktuell Conte gegenüber verhält. Sowas gehört sich einfach nicht.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Klopps Co. Zeljko Buvac inzwischen bei den meisten Wettanbietern der Top-Favorit auf Wengers Nachfolge. Aus dem Arsenal-Umfeld kommen Gerüchte auf, dass er bereits unterschrieben hat. Er ist sicher der Wunschkandidat von Sven Mislintat, dem neuem starken Mann.

• Die Europa League geht damit wohl 2019 nach London |-)

Aber im Ernst: guter Mann für Arsenal. Hat bei fast allen Vereinen Erfolge gefeiert.

• BREAKING: Jack Wilshere has confirmed he is leaving @Arsenal after a meeting with new manager Unai Emery. #SSN

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Was ein Match heute Nachmittag gegen TH. Geführt - durch einen Patzer von Leno und die lächerliche Schwalbe Sons in Rückstand geraten, aber das konnte diese fantastischen Gunners nicht aufhalten. Aubameyang mit dem Zaubertor zum Ausgleich und dann rollte die Lawine unaufhörlich, Lacazette und der beste Mann auf dem Platz, Lucas Torreira, netzten zum hochverdienten 4:2 für Arsenal ein. Sicher die beste Saisonleistung, in dieser Verfassung auch gegen City und Liverpool nicht chancenlos. Emery macht einen großartigen Job :)
    http://m.spiegel.de/sport/fuss…am-hotspur-a-1241564.html

• Hört sich gut an. Wieder im Rennen würde ich mal sagen. Glückwunsch! ;)

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Da gibts einen der heißt Aubameyang, der hat aus den letzten 9 Torschüssen, 9 Tore erzielt. |-)

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Auba beim 2:2 in Manchester nicht ganz so effektiv wie am Sonntag. De Gea machte da seinen Patzer von der Führung Arsenal wieder gut. Die Gunners mit den besseren Chancen, aber jeweils kurz nach den Führungen zu unkonzentriert, daher geht das Unentschieden in Ordnung. War aber teuer, da Holding und Ramsey wahrscheinlich länger ausfallen.
    http://m.spiegel.de/sport/fuss…fc-arsenal-a-1242178.html

• Alles Rassisten bei Arsenal.

Oh, mein Gott...

• Ja, der Fussball, den Arsenal mittlerweile spielt, ist echt schön anzusehen. Und da spielt Özil aktuell keine Rolle. Er wird zwar zurückkehren, da der Kader nicht so besonders breit in seinem Bereich ist, aber sportlich ist er derzeit der klare Verlierer vom Aufschwung. Und ich müsste lügen, würde ich sagen, dass ich mir nach all seinem miesen Verhalten ein Grinsen verkneife.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!