Arsenal F.C. - The Gunners

  • Alles über die Gunners hier rein :)
    Am Mittwoch steht für Arsenal das Rückspiel im Champions League-Achtelfinale gegen Villarreal an. Das Hinspiel endete 1:1, Adebayor erzielte den Treffer für die Londoner.

  • Also ich drücke den Gunners heute Abend gegen Manchester die Daumen. :nuke: ManU vs Chelsea im Finale, wäre doch langweilig. Das gabs schon. :D


    Tipp: Wird extrem schwierig, tippe auf ein 2-1 für Manchester.


    Ein schönes Spiel euch allen! :applaus:

  • Wird schwer für Arsenal, aber wenn Wenger endlich mal nen Titel haben will muß er auch damit fertig werden können.

  • sehe ich genauso,drücke auch ausnahmsweise mal den Gunners die Daumen und möchte ,dass das Finale CHELSEA v Arsenal heisst :nuke:

  • sehe ich genauso,drücke auch ausnahmsweise mal den Gunners die Daumen und möchte ,dass das Finale CHELSEA v Arsenal heisst :nuke:

    sorry :edith:

  • 29. Juli, Niedersachsenstadion


    96 vs. Arsenal F.C.


    Edith ergänzt, daß es wohl doch noch nicht fix ist. :augen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ihr zieht immer recht namhafte Testspielgegner an Land :nuke:

  • Philippe Senderos (24) scheint keine Zukunft bei der AC Milan zu haben. Gemäss dem englischen Boulevardblatt «The Sun» konnte der Schweizer den Milan-Vorstand nicht von einer Verpflichtung überzeugen. Im August 2008 verliess der Schweizer Internationale auf Leihbasis Arsenal, um für ein Jahr nach Italien zu gehen. Senderos betonte stets, wie gut es ihm in der italienischen Metropole gefalle und wie gerne er bleiben würde. Die «Rossoneri» könnten den Innenverteidiger für eine festgeschriebene Summe von 8 Millionen Euro übernehmen.

  • 29. Juli, Niedersachsenstadion


    96 vs. Arsenal F.C.

    ab 19 Uhr, auf dem Gewinnspiel-Titten-Sender

    Tod und Hass der KGaA!

  • die gunners werdens nächste saison richtig schwer haben, durch die abgänge von adebayor und touré.
    würde mich nicht wundern, wenn fabregas auch noch geht. und dann siehts richtig duster aus...

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Arsenal heute mit zwei saudummen Gegentoren in Porto I-)

  • Die Gunners erwartungsgemäß an Barcelona gescheitert!


    "We have won the European Cup!" wird es also auch nächstes Jahr wieder bei Auswärtsfahrten in die Hauptstadt lautstark aus unserem Block erschallen! Ich glaube so langsam, dass kein Londoner Verein jemals den Landesmeisterwettbewerb gewinnen wird!? I-)

  • Fairerweise sollte man auch einmal erwähnen,was Arsenal an verletzten Spielern hat.Leistungsträger wie vanPersie,Fabregas,Arshawin oder Gallas kann man nicht adäquat ersetzen.Barca ohne Messi und Xavi ist dann wohl auch nicht mehr die Übermannschaft.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • Mag sein, aber seit dem man für diesen Pokal nicht mehr zwingend Landesmeister werden muss um teilzunehmen, sind sie eigentlich jedes Jahr mit dabei und scheitern!

  • Soo eine Schande: 1:0 verloren und gleichzeitig die Tabellenführung!!! Quo Vadis AFC??? Voll NO-GO!!! Geht gar`net!!!
    Schon gegen Partisan last Week in CL sehr schwach abgesch(l)ossen trotz Virtel-Quatsch-Quali!!!


    Viele Grüße an alle Gunner-Fans in D-land+World-Wide!!! :dance3:


    MFG BBB-Roland77

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!