Stammtisch, Herrengedeck bei Hüggelmeyer

  • Heute: Jürgen Gelsdorf


    Jürgen Gelsdorf, wärend seiner Zeit beim VFL als Aufstiegstrainer und Frauenheld ;) gefeiert, musste er auf anraten seiner Frau (wer hat da eigentlich die Hosen an), den VFL verlassen. Schließlich ist er über den Umweg Rot-Weiss Essen mit denen er gleich den nächsten Aufstieg bejubeln durfte zurück zu den Anfängen seiner Trainerkarieere gelangt und nach 3 Monaten Scout und 2 Jahren Trainer, seit dem 1.7.2007 Nachwuchskoordinator bei Bayer Leverkusen.


    In diesem Sinne, alles Gute Jürgen und schick vll. noch 1-2 Spieler von der Sorte "de Wit" an die Hase!



    Falls ich irgendwo falsche Infos verbreitet haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und werde es berichtigen!

  • :winke: hallo osnaloewe,


    schön das du auch den weg gefunden hast

    War aber echt nicht leicht... Aber ich hab da ja noch einen alten Spezl in München - und nu bin ich hier..., auch wenn ich eigentlich gar nicht weiß, was mit der ehemaligen Plattform passiert ist. Da gibt es ja nur noch Gäste...


    Bei der Gelegenheit, hier wird von Löschungen gesprochen im ehemaligen Forum, und ich hab entdeckt, dass ich einer der wenigen bin, die dort noch unter dem tatsächlichen Usernamen geführt wird. Wie kommt man da raus - rein kommt man ja nur noch, wenn man die Bedingungen akzeptiert, und des lass ich lieber... Zeigt mir den Weg!

    Wer Traditionsvereine kopiert, verkauft, rot einfärbt oder derart manipuliert mit dem Namen "Sechzig" in Umlauf oder Spielbetrieb bringt wird mit lebenslanger AA-Haft bei roter Beleuchtung nicht unter 1860 Jahren bestraft. *by Kralle*

  • Das alte Forum hat den Besitzer gewechselt und die meisten haben sich dort löschen lassen weil sie mit den AGBs und deren Plänen nicht ganz einverstanden waren. Bevor man die AGBs bestätigen musste, haben die meisten Leute in ein Topic geschrieben das sie mit den neuen AGBs nicht einverstanden sind und man Ihren Namen mit allen Daten löschen soll.


    Am besten schreibst du eine mail an:
    info@forumfactory1.de oder support@forumfactory1.de (ohne die 1 ;) )

  • Wie ist eigentlich dieses Forum enstanden?


    Hat doch sehr viel vom alten Bundesligaforum. :amkopfkratz:

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Wie ist eigentlich dieses Forum enstanden?


    Hat doch sehr viel vom alten Bundesligaforum. :amkopfkratz:

    Das alte Forum hat den Besitzer gewechselt und die meisten haben sich dort löschen lassen weil sie mit den AGBs und deren Plänen nicht ganz einverstanden waren, und die alten Admins haben dann auf die Schnelle dieses Forum gebaut und dann gabs halt eine "kleine" Wanderung der User ;)
    Das alte Forum ist jetzt mehr oder weniger Tod, nur noch ein paar versprengte die mal was schreiben ;)

  • aber holla,
    ich war heute sogar schon in der schule! ;)
    4 std. sind aber auch mehr als genug!

  • wieso das ist doch erholung pur ;)
    okay relegation wird schon sehr nervenaufreibend werden, aber sonst ist doch alles in butter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!