Bonner SC

  • Ich lege mich mal fest: Der Bonner SC wird in die Regionalliga aufsteigen! Momentan liegt der BSC mit einem Punkt Vorsprung vor Aachen II auf Platz 2, hat aber noch 4 (!!!) Spiele weniger auf dem Konto als die drittplatzierten Aachener...

  • Nur 0:0 gegen Dattenfeld! Aufgrund der Niederlage von Aachen II bauen die Bonner ihren Vorsprung dennoch aus.
    Jetzt sind es bereits 5 Punkte und 3 Spiele weniger als Aachen II....das werden sich die Bonner definitiv nicht mehr nehmen lassen!

  • Das wäre schon sehr erschreckend wenn da noch was passiert. Aber solange es rechnerisch.......
    Ach ich hasse diesen Spruch :D
    Das Spiel könnte ja durchaus das vorgezogene FVM-Pokalfinale gewesen sein. Wäre schon schön wenn der BSC mal wieder DFB Pokal Luft schnuppern dürfte :drink:

    "Es gibt nur eine wahre Hauptstadt"

  • Gestern gab es einen 1:0 Heimsieg gegen Fortuna Köln! :nuke:


    2.000 Zuschauer waren gestern im Stadion, das kann sich doch schon sehen lassen! :)

  • 2:1 in Velbert gewonnen. Jetzt sinds schon 8 Punkte Vorsprung auf Aachen bei 2 Spielen weniger. Das sollte nun wirklich reichen :nuke:

    "Es gibt nur eine wahre Hauptstadt"

  • Wenn das nicht reicht, hat man das echt nicht verdient...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 4:1 gegen Düsseldorf :ohje:

    "Es gibt nur eine wahre Hauptstadt"

  • Nach dem 5:0-Auswärtssieg gegen Aachen II ist der Vorsprung vor Platz drei jetzt auf 11 Punkte angewachsen. :nuke:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Damit steht der Bonner SC bereits als Aufsteiger in die Regionalliga fest! Glückwunsch! :applaus:


    Edit sieht gerade, dass die Oberliga ja diese Saison 19 Teams und demnach 36 Spieltage hat....es fehlen also doch noch 4 Punkte bis zum sicheren Aufstieg ;)

  • Also, wenn man das dann nicht packt, dann sollte man die Lizenz für die NRW-Oberliga auch wieder abgeben...nee, ich denke, da ist alles in trockenen Tüchern. Verdient hättenses ja.... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Verdient wäre es auf jeden Fall. Das war in dieser Saison teilweise ganz großer Fußball der da gespielt wurde.
    Jetzt muss man nur zusehen das der Sportpark Nord ein wenig aufgepeppelt wird, damit die Auflagen auch brav erfüllt werden.


    Und am 10. Juni gegen Dattenfeld den Einzug in den DFB Pokal klar machen :lebe:

    "Es gibt nur eine wahre Hauptstadt"

  • Bonn kam zuhause nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen VfB Hüls hinaus, und da Aachen II in Gütersloh gewann, ist der Vorsprung auf Platz drei vorerst auf 9 Punkte geschrumpft.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Bonn kam zuhause nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen VfB Hüls hinaus, und da Aachen II in Gütersloh gewann, ist der Vorsprung auf Platz drei vorerst auf 9 Punkte geschrumpft.


    Bonn hat aber noch immer ein Spiel weniger....da brennt nichts mehr an! ;)

  • Das eine Nachholspiel wird der Bonner SC leider nicht gewinnen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bonn reicht meiner Berechnung nach ein Sieg aus 5 Spielen um den Sack entgültig zuzumachen. Stimmt doch, oder? Ich hatte desöfteren mal eine 5 in Mathe I) :D

    "Es gibt nur eine wahre Hauptstadt"

  • 1. Fortuna Düsseldorf II 32 21 7 4 65 : 25 40 70
    2. Bonner SC 31 21 6 4 72 : 27 45 69
    3. Alemannia Aachen II 32 18 6 8 60 : 37 23 60
    4. ETB SW Essen 32 16 10 6 55 : 39 16 58


    Aachen hat noch 4 Spiele, kann also auf 72 Punkte kommen. Um sicher durch zu sein fehlen also noch 4 Punkte (wenn man sich nicht auf die Tordiff. verlassen will) ;)

  • 5-6 Punkte, dann sind sie sicher oben, auf die Tordifferenz würde ich mich nicht so verlassen in dieser Liga.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ein Sieg heute gegen Duisburg und Bonn ist durch :applaus:

    "Es gibt nur eine wahre Hauptstadt"

  • Es war wieder "nur" ein Remis. Aber da Aachen II auch nicht gewonnen hat, fehlt jetzt nur noch EIN Punkt aus den letzten 4 Spielen um sicher durch zu sein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!