• Nur mal zum besseren Verständnis. Mit 'Titelträger stand schon vor Saisonbeginn fest' war die Zeit ohne dem RFC gemeint. Und in dieser langen Phase waren sie die unangefochtene Nummer 1. Schon mit Ansage.

Inzwischen ist das Kräfteverhältnis wieder ausgeglichen. Völlig klar.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Die Rangers wurden nicht nur besiegt, sondern deklassiert. 4:0! Wobei dieser letzte Treffer so ziemlich das großartigste Tor der Geschichte war ;D

• 2:2 bei den Rangers. Ich bin entzückt! Denn das war definitiv ein gewonnener Punkt. |-)

Hätte auch noch locker einen Elfer geben können, aber dann wäre der Ausgleich sowieso zu früh gekommen…

• :brems:

Wieder mal ein wunderbares Derby… Wenn in den letzten paar Minuten nichts dummes passiert ist der Titel Formsache.

• Gratulation allen 3 Gekrönten dieses Wochenendes. Nur ist das Heute im engeren Sinn keine Krönung, sondern der normale Gang der Dinge. Drei, Zwo... :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Can you hear the Rangers sing? Noooo noooo….

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• 2:1 in letzter Minute in Motherwell. Gerade verlieren die Union Jack-Äffchen gegen Aberdeen. Könnte schlechter laufen. :)

• Gestern ein 3:1 gegen Kilmarnock. Immerhin in der Liga läuft es also, nachdem man in der Monetenliga 1:2 gegen Lazio in letzter Minute verloren hat.

• 2:1 gegen die Halbaffen mit den kreisförmigen Stammbäumen. Das war auch bitter nötig, nachdem es jetzt einige Wochen überhaupt nicht lief. Aber da kamen die Jammerlappen heute wie gerufen.

• 2:0 bei den Rattengesichtern nach etwas über einer halben Stunde. Ich traue dem Braten aber noch lange nicht, dafür war die Saison insgesamt überhaupt zu wenig überzeugend.

Mit dem Zwischenstand sind die Trottel mit den kreisförmigen Stammbäumen aber noch gut bedient.

• Wann bist du eigentlich so lebensmäßig in den Straßengraben gefahren? Ich muss dich in GBH echt mal einnorden. Das ist ja bodenlos

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Auch wieder wahr

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Ich traue dem Braten aber noch lange nicht, dafür war die Saison insgesamt überhaupt zu wenig überzeugend.

Tja, 3:3 am Ende und das Gesocks ist quasi Meister.

Eigentlich haben die nur 10 Minuten mitgespielt, aber diese Saison reicht das dann leider auch schon. Die Brexitannier müssen noch gegen zwei Gurkenteams antreten, sind also zu 99% Meister, in der Meisterrunde werden die sicherlich nicht großartig straucheln, auch einen direkten Sieg sehe ich da nicht…

• :D Da kannst echt den Wecker nach stellen. :stoehn: Man kennt das ja schon. Pünktlich zum Old Firm wird wieder "fleißig nach Belieben ausgeteilt." :motzen:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!