• :strauss:
    Hätte doch nix geschrieben :boink:

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

• aber jetzt ist er doch krank und Du hast selber geschrieben "und damit im Moment tabu" , kurze Genesungswünsche um dann mit Abschaum und Dreck fortzufahren :schulterzucken:

Tabu jetzt. Alles, was er jetzt im kranken Zustand (er hat ja die letzten Tage in Presse auch ordentlich um sich gehauen) raushaut, darf man ihm nicht vorwerfen. Er ist krank und das aktuell darf man dann auch nicht ernst nehmen. Da soll er erst einmal wieder gesund werden.

Dennoch sollte man halt auch aufpassen, bevor man für so einen Menschen Sympathie empfindet. Das ist einfach nur meine Meinung. Muss niemand so sehen.

Weiß man es?
    So ein Dämon kann jahrelang in einem wirken ohne das jemand etwas bemerkt...
    Aber psychische Erkrankungen sollte man nicht ohne fundiertes Wissen diskutieren und nur er und seine Medizinmänner wissen die Wahrheit...

Eben. Und wenn er damals als gesund galt (dafür sind Fachleute ja da), muss man ihn für das, was er in der Zeit getan hat, auch klar bewerten dürfen.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Okay. Dafür habe ich zu wenig Infos über den Mann.
    Darum gilt jetzt für mich: :ahnung:

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• 8IAR!!! :scocel::celticklatsch::celticklatsch::celticklatsch:

Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

• 1:2 gegen die Engländer, was für ein unterirdischer Kick!

Ganz ehrlich. Niederlage war hochverdient. Schon der League Cup Final war ein Grottenkick (nur stimmte eben dort das Resultat).
    Aber 2x unterirdisch innerhalb von zwei Wochen gegen den gleichen Gegner gibt schon zu denken.
    Aber ist ja noch alles offen.
    hailhail

Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

• 2:2 gestern in Livingston durch ein Tor in der Nachspielzeit. Vorne zu viel liegengelassen und hinten wieder mal absolute Dullifehler zu Gegentoren verursacht.
    Trotzdem ist seit der Derbyniederlage tabellarisch einiges passiert. Sah es da noch danach aus, als würde es ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen geben sind die Parkwächter seitdem komplett eingebrochen. Gestern ein 0:1 gegen Schlusslicht Hamilton, haben die jetzt schon 13 Punkte Rückstand (allerdings ein Spiel weniger). Übernächsten Spieltag ist Derby, da kann man dann schon alles klar machen.

• 3:0 aktuell gegen St. Mirren. Zweimal Griffiths, einmal Edouard. Man wird also als Tabellenführer in die Meisterrunde gehen, auch wenn man die letzten drei Spiele alle verliert.

4:0 Griffiths! :brems:

edit: 5:0 am Ende. Immerhin in der Liga läuft es erfreulich, wenn schon die EL nicht so überragend gelaufen ist. Patzen die Parkwächter morgen nochmal, dann kann man nächste Woche bei denen schon fast den Titel klarmachen. :D

3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Celtic startet heute gegen Hamilton in die neue SPL Saison. Mission 10 IAR kann beginnen. :nuke:

• Vor allem in der ersten Halbzeit 2 Klassen Unterschied.

Schade, daß die Grünen in der 2 Halbzeit nicht weiter Vollgas gespielt haben.

Sensationell, wie immer, die Celtic-Fans.

Einfach geiler Support.

• In Aberdeen gab es den nächsten Sieg, auch wenn der fast noch verspielt worden wäre. Aber nach dem Ausgleich wurde nochmal großartig zurückgeschlagen.

• 2:1 bei den Trotteln mit dem Union Jack. In einigen Szenen Dusel gehabt, aber auch zweimal die Entscheidung fast schon irre vergeben. Verdienter Sieg. Sechs Punkte Vorsprung plus deutlich besseres Torverhältnis. Sieht gut aus im Moment. :ja:

• :rotate: Nebenan seitenweise...hier kurz und bündig, alles gesagt. Hannoi at its best.:D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Hat mir sehr gut gefallen gestern. Das war recht abgezockt. Mit ner Abwehr, die sehr wenig zugelassen hat. Weiter so!

Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

• Gestern gab es dann noch ein 7:0 gegen St. Johnstone, am Torverhältnis wird es also eher nicht scheitern, wenn man es noch verspielt. :D

• Nach dem Pokalhalbfinale - an dessen Ergebnis ich mich nicht erinnere - gab es heute ein 2:0 bei Ross County.

Sechs Punkte Vorsprung bei noch drei Spielen und nächste Woche ist Derby. Wenn man die Differenz mal betrachtet (+61 gegenüber +42) wäre man bei einem Sieg gegen die Trottel faktisch Meister, bei einem direkten Duell. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!