• Bevor der IRA-Terrorismus-Sympathisant extra aus der neutralen Schweiz herkommen muss, kann ich es auch selbst machen.

Völlig verdienter Halbfinal-Sieg für Celtic im League Cup!

FT: Celtic FC vs. Rangers FC 2:0 (2:0)
    1:0 Leigh Griffiths 10.min.
    2:0 Kris Commons 31.min.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• FT

Celtic 3 - 3 Inter

Ausgleich Celtic in der 90. :rotate:

Und ich schaue die ganze Zeit Gladbach... :look:

Too much junkie business

• Ich habe heute ein paar Bilder vom neuen Stehplatz Bereich im Celtic Park gesehen.
    Gibts eigentlich bei anderen Vereinen konkrete Pläne auch dort sowas umzusetzen?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich habe heute ein paar Bilder vom neuen Stehplatz Bereich im Celtic Park gesehen.
    Gibts eigentlich bei anderen Vereinen konkrete Pläne auch dort sowas umzusetzen?

In Großbritannien ist bisher noch keiner konkret anchgezogen. Sollte das bei uns ein Erfolg werden, dann werden andere Vereine sicher nicht zögern

"1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"

In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

• Die Gedankenspiele hat man hier und da auch schon bei anderen Clubs gehört. Ich denke, man wird das bei Celtic genau beobachten und wie Herr Hehn sagt, werden dann andere Clubs nachlegen oder es sein lassen. Persönlich wüsste ich nichts, was gegen die neuen "safe-standing areas" sprechen sollte.

• Damit 'wir' wieder mal ein wenig nach oben rutschen...... ;)

1-5 :applaus::applaus::applaus:

Bemerkenswert: Fünf verschiedene Torschützen

Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

• Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von raffi ()

• Und jetzt gegen Linfield. Wohl mehr Folklore denn ernstzunehmender Gegner

Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von raffi ()

• Egal ob man die Grünen mag oder nicht.
    Respekt für die Unterstützung für einen Spieler mit Problemen!
    :applaus:
    Baldige Genesung, Leigh!
    bild-Link

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Ja, Celtic und ihr Griffiths... Was soll man jetzt sagen, ohne nicht als widerliches Arschlochh dazustehen? Er ist krank und damit im Moment tabu. Möge er gesund werden und das meine ich auch ernst. Denn diese Krankheit ist der Horror.

Ansonsten aber der größte menschliche Abschaum, der mir je im Fussball unter die Augen gekommen ist. Ein mehrfacher Rassist, der dafür, weil er zu wichtig war, vom Club und den Fans sogar verteidigt wurde. Was da vor einigen Jahres passierte, habe ich nie zuvor und auch nie danach, erlebt. Jemand der sich auch gerne die Nase während des Spieles an der Eckfahne des Gegners sauber macht usw. usf.. Der Typ ist der Dreck überhaupt gewesen, als er gesund war.

Im Moment natürlich tabu. Möge er wieder gesund werden.

Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Ja, Celtic und ihr Griffiths... Was soll man jetzt sagen, ohne nicht als widerliches Arschlochh dazustehen? Er ist krank und damit im Moment tabu. Möge er gesund werden und das meine ich auch ernst. Denn diese Krankheit ist der Horror.

Ansonsten aber der größte menschliche Abschaum, der mir je im Fussball unter die Augen gekommen ist. Ein mehrfacher Rassist, der dafür, weil er zu wichtig war, vom Club und den Fans sogar verteidigt wurde. Was da vor einigen Jahres passierte, habe ich nie zuvor und auch nie danach, erlebt. Jemand der sich auch gerne die Nase während des Spieles an der Eckfahne des Gegners sauber macht usw. usf.. Der Typ ist der Dreck überhaupt gewesen, als er gesund war.

Im Moment natürlich tabu. Möge er wieder gesund werden.

ist es jetzt tabu oder nicht :amkopfkratz:

fuck politics & fuck religion

• Vielleicht hat er diese Probleme ja schon länger, was diese Aussetzer nicht verzeiht, aber evtl. erklärt.
    :schulterzucken:
    Wenn im Kopf eine Leitung wackelt, dann kann es zu den Übelsten Aussetzern kommen.
    Vielleicht kann er es irgendwann einmal aufklären.

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Vielleicht hat er diese Probleme ja schon länger, was diese Aussetzer nicht verzeiht, aber evtl. erklärt.

Wenn im Kopf eine Leitung wackelt, dann kann es zu den Übelsten Aussetzern kommen.

Nein, das ist es ja eben. Da war er voll gesund. Das hat man damals ja auch erst gedacht, aber dem war nicht so. Deswegen muss man das schon klar trennen.

ist es jetzt tabu oder nicht :amkopfkratz:

Der kranke Mensch jetzt auf jeden Fall. Der gesund Mensch vorher niemals. Wenn Gauland, Höcke oder so morgen krank sind, wird man auch nicht vergessen, was sie in ihrer gesunden Zeit getan und gesagt haben. So einfach darf das, bei allem Mitgefühl für die aktuelle Situation, dann halt auch nicht sein.

Nein, das ist es ja eben. Da war er voll gesund. Das hat man damals ja auch erst gedacht, aber dem war nicht so. Deswegen muss man das schon klar trennen.

Weiß man es?
    So ein Dämon kann jahrelang in einem wirken ohne das jemand etwas bemerkt...
    Aber psychische Erkrankungen sollte man nicht ohne fundiertes Wissen diskutieren und nur er und seine Medizinmänner wissen die Wahrheit...
    Bei Enke wusste man auch von nichts :schulterzucken:

• aber jetzt ist er doch krank und Du hast selber geschrieben "und damit im Moment tabu" , kurze Genesungswünsche um dann mit Abschaum und Dreck fortzufahren :schulterzucken:

fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!