Bluescreens und Programmabstürze - Alles zum Thema Softwareprobleme

  • Danke, mit CD Burner mache ich das schon, aber mir fehlt halt so eine Abfrage wie "Soll auf 16:9 oder 4:3 gebrannt werden?".

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie gesagt, ich wüsste nich das es sowas gibt. Zumal 16:9 oder 4:3 ja kein Brennformat sind sondern das Bildverhältnis. imho macht es eh keinen Sinn diese Bildformat in irgend einer Form umzurechnen, da man nur Eierköpfe oder Breitmaulfrösche erhalten würde oder Verluste an Bildinfos.
    Für was soll es das denn können/machen?

  • Hab gestern meinen Laptop formatiert, weil nichts mehr ging...


    Habe heute dann wieder die notwendigen Dinge installiert und wollte dann wieder Sachen auf meinen iPod Touch laden. Angeschlossen öffnet sich iTunes, aber der iPod wird in der Mediathek nicht angezeigt, sodaß eine Synchronisation nicht möglich ist. Aufgeladen wird der iPod Touch trotzdem, nur ist eben das Symbol des iPods nicht da, wo man dann nach Musik/Programmen/Videos/Fotos synchronisieren/anwenden könnte, um es zu überspielen.


    Jemand ne Idee?

  • Braucht man da nciht dieses iPod Dump? Kumpel von mir hat mir seine Musik aufn PC gezogen und brauchte da auch dieses Programm für.. ich weiß aber leider nicht wo mans herbekommt, hab keinen iPod.


    Mein Problem..
    ich kann Photoshop CS3 nicht installieren?! Der sagt mir immer das ne .dll Datei fehlen würde, obwohl die mit installiert ist !? Kann es sein das Photoshop auf Vista nicht läuft? Hab da nicht so die Ahnung von :look:

  • iPod-Dump brauchst nur um die Daten vom iPod auf den Rechner zu ziehen.


    CS3 sollte auch unter Vista laufen, liegt die dll auch in dem Verzeichnis, wo er sie haben will?



    Mauwie:
    SChmeiss die iPod Sachen nochmal runter, dann iTunes installieren und iPod anschliessen, müsste dann neue Hardware finden und die Treiber installieren.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hat auch so geklappt. Trotzdem Danke!



    Weiteres Problem: Seit kurzem funktioniert mein STRG + C für's Kopieren und dann anschließend STRG + V für's Einfügen nicht mehr. Zum Beispiel kopiere ich jetzt das, was ich momentan geschrieben habe mit STRG + C und füge es mit STRG + V ein.


    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/file:///C:/Users/Mauwie/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-21.jpg]


    Das kommt dabei raus :augen:


    Edith meint, dass auch das normale Kopieren/Einfügen mit der Maus zu keinem anderen Ergebnis führt :amkopfkratz:

  • hmmm...dein Screenshot funzt nicht wirklich...


    Ist das überall so, oder nur in bestimmten Programmen?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Oh...


    Und ist das nur im Browser, oder auch in Office Produkten?
    Und hast du das schon länger und auch nach nem Reboot?


    Wenn relativ neu wäre interessant ob irgendwas neues installiert wurde

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hast Du vielleicht ne ScreenShot Software installiert? Müsstest dafür mal im Autostart und Sys-Tray scheuen.
    In Windoof kann man den Screenshot normal nicht ändern, da geht es nur mit Kombi der DRUCK Taste

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gibt Software, mit der man Screenshots machen kann. Würde dann im Autostart liegen (Start - Programme - Autostart) oder im System-Tray (links neben der Uhr)


    Wurde in letzter Zeit denn irgendwas neues installiert, so etwa zu der Zeit, seitdem es nimmer geht?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe ihn vor ner guten Woche formatiert und alle Programme, die notwendig waren, wieder drauf installiert. Ansonsten nichts auffälliges eigentlich...


    ...das nervt tierisch, wenn man nicht mal mehr ne Addresszeile kopieren kann, sondern abschreiben muss :rolleyes:


    Im Autostart ist BTTray mit einem Symbol für Bluetooth... und links neben der Uhr ist Lautstärkeregler :)


    Sorry für's extrem dumm anstellen, aber das nervt :(

  • Hallo.
    Ich hab das Problem,dass Buchstaben in einem bestimmten Feld eines Bildes bei Aduobe Photoshop und ImageReady nicht mehr sichtbar sind oder gar nicht erst in der Ebenenanzeige angezeigt werden.
    Die Buchstaben sind nicht in der gleichen Farbe wie der Hintergrund ! Eine Anleitung habe ich leider nicht,weil die CDs gebrannt sind.Ich hab auch keine Ahnung wie ich das Problem wieder beheben kann.
    Es wäre nett,wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :)


    P.S Kann mir jemand ein Programm sagen,womit man Schatten erzeugen kann ???

  • Hallo.
    Ich hab das Problem,dass Buchstaben in einem bestimmten Feld eines Bildes bei Aduobe Photoshop und ImageReady nicht mehr sichtbar sind oder gar nicht erst in der Ebenenanzeige angezeigt werden.
    Die Buchstaben sind nicht in der gleichen Farbe wie der Hintergrund ! Eine Anleitung habe ich leider nicht,weil die CDs gebrannt sind.Ich hab auch keine Ahnung wie ich das Problem wieder beheben kann.
    Es wäre nett,wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :)


    P.S Kann mir jemand ein Programm sagen,womit man Schatten erzeugen kann ???


    Die verwendete Schriftart korrekt installiert? Sind es evtl.. Umlaute?
    Willst du Schatten bei einer Schrift erzeugen?

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"


  • Die Schriftart (Arial) ich korrekt installiert,weil ich sie vor zwei Wochen noch richtig benutzen konnte.
    Es sind auch keine Umlaute,die ich verwende....
    Bei Photoshop und ImagsReady werden die Buchstaben jetzt wieder in der Ebenenanzeige angezeigt.
    Aber es erscheinen immer noch die Buchstaben (schwarzes "1.FCS" mit weißem Hintergrund,schwarzes 1.FC auf blauem Hintergrund ).
    Sollte ich mal in einem Photoshop-Forum nach fragen ? :O
    Vielleicht weiß es ja,der (Haupt-)Grafiker von Qiumi ? Wer ist das überhaupt (SGEintracht4ever oder wer) ?
    Neee,ich wollte vielleicht einem Logo einen Schatten verpassen.
    Ich hab noch ne' Frage.Kennt hier jemand ein gutes Programm,womit man ein Stadtbild in schwarz und weiß (nach)zeichen/machen kann ? (z.B Stadtbild so.)

  • Wenn du das Wappen freistellst, kannst du über Ebenen, Fülloptionen bei Photoshop verschiedene Schatten setzen.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Kann ich irgendwo/irgendwie die Tastenkombinationen einstellen?


    Habe meinen Laptop über's WE einem Kumpel zum Drüberschauen gegeben, bei dem war alles im Lack; bei mir immernoch das Problem, dass ich nicht Kopieren und Einfügen kann. Rechtsklick und kopieren geht noch, aber nach erneutem Rechtsklick kann ich einfügen nicht auswählen :rolleyes:


    Wenn ich das per STRG + C und STRG + V mache - habe es eben im Paint getestet - mache ich einen Screenshot :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!