28.09.2011: 08.20 HAM - RIX; 18.30 RIX-KBP
30.09.2011: 14.50 KBP - RIX; 19.35 RIX-HAM
Status: confirmed!
28.09.2011: 08.20 HAM - RIX; 18.30 RIX-KBP
30.09.2011: 14.50 KBP - RIX; 19.35 RIX-HAM
Status: confirmed!
Mit Umsteigen ist immer billiger. Kriegt ihr nix gesponsort von Tui für dieses spiel?
Kostet wahrscheinlich wieder um die 700 Euro...
direkt wäre sogar ab FFM geringfügig billiger gewesen - der Rückflug wäre aber schon um 8 Uhr morgens gegangen, was nicht geklappt hätte.
Gerade mal die Kartenpreise für die Heimspiele gecheckt, da fiel mir folgendes ins Auge:
KATEGORIE I: Borussia Dortmund, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04, SC Freiburg
KATEGORIE II: Bayer 04 Leverkusen, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, FC Augsburg, FSV Mainz 05, RB Leipzig, Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt
Freiburg?
Sensationell Entweder hat da jemand beim abschreiben der Listen Mist gebaut, oder die sind wirklich komplett bescheuert. Beides durchaus realistisch!
Freiburg?
Das alte, ehrwürdige Dreisam-Leine-Derby ... kannst Du Jungspund natürlich nicht wissen.
Freiburg?
Das alte, ehrwürdige Dreisam-Leine-Derby ... kannst Du Jungspund natürlich nicht wissen.
Erstausgabe im Jahre 1763 unter Georg III. Schiedsrichter damals war ein junger Lübecker, der in diesem Spiel die Legende der Fußballmafia AFI begründete.
Ist doch euer letztes Heimspiel. Zumindest bei uns gibt's zum Saisonabschluss immer eine hohe Nachfrage ...
Ist doch euer letztes Heimspiel. Zumindest bei uns gibt's zum Saisonabschluss immer eine hohe Nachfrage ...
echt?
Gibts den Verein dann nicht mehr???
Mag ja sein, aber bitte... es ist Freiburg. Wir haben übrigens die letzten 5 Jahre 2x gegen Freiburg das letzte Heimspiel gehabt. Ich kann mich da nicht erinnern, dass die jemals in Kategorie A gewesen wären.
Immerhin spielen wir (wenn alles gut läuft) dann noch um die Chance doch noch die Relegation zu erreichen. Das muss mindestens einen Fünfer mehr pro Karte wert sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!