Versiffte Klos, Raststättenklau & Reiskocher - das Ninetysixth Reisebüro

  • 28.09.2011: 08.20 HAM - RIX; 18.30 RIX-KBP


    30.09.2011: 14.50 KBP - RIX; 19.35 RIX-HAM


    Status: confirmed!

    Nanakorobiyaoki

  • ;D


    Kostet wahrscheinlich wieder um die 700 Euro...


    direkt wäre sogar ab FFM geringfügig billiger gewesen - der Rückflug wäre aber schon um 8 Uhr morgens gegangen, was nicht geklappt hätte.

    Nanakorobiyaoki

  • Gerade mal die Kartenpreise für die Heimspiele gecheckt, da fiel mir folgendes ins Auge:


    KATEGORIE I: Borussia Dortmund, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04, SC Freiburg


    KATEGORIE II: Bayer 04 Leverkusen, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, FC Augsburg, FSV Mainz 05, RB Leipzig, Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt


    Freiburg? ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Sensationell ;D Entweder hat da jemand beim abschreiben der Listen Mist gebaut, oder die sind wirklich komplett bescheuert. Beides durchaus realistisch!

  • Ist doch euer letztes Heimspiel. Zumindest bei uns gibt's zum Saisonabschluss immer eine hohe Nachfrage ... :schulterzucken:

  • Ist doch euer letztes Heimspiel. Zumindest bei uns gibt's zum Saisonabschluss immer eine hohe Nachfrage ... :schulterzucken:

    echt?


    Gibts den Verein dann nicht mehr??? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mag ja sein, aber bitte... es ist Freiburg. Wir haben übrigens die letzten 5 Jahre 2x gegen Freiburg das letzte Heimspiel gehabt. Ich kann mich da nicht erinnern, dass die jemals in Kategorie A gewesen wären.

    Nanakorobiyaoki

  • Immerhin spielen wir (wenn alles gut läuft) dann noch um die Chance doch noch die Relegation zu erreichen. Das muss mindestens einen Fünfer mehr pro Karte wert sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!