Alle Infos über anstehende Gurkerei durch die Republik (und ins naheliegende östliche Ausland).
Versiffte Klos, Raststättenklau & Reiskocher - das Ninetysixth Reisebüro
-
-
-
Was denn?
Ist Dein Klo daheim SO schmutzig!?
-
Wenn du auf deiner Suche nach ner Zahnbürste in Hannoi Zitty fündig geworden bist, kannst ja mal damit vorbeikommen und schrubben.
-
Ach ja, falls jemand noch 2 Karten für Bielefeld übrig hat...hier besteht noch Bedarf! *hust*
--> -->
-
Masochist!
-
YEEHAW!
Mein Masochismus wird befriedigt - noch 2 Karten zum Originalpreis bekommen!
"Ohne Sievers fahrn wir nicht nach Haus'..."
-
-
-
wo wir grad beim Thema sind:
Gerüchten zufolge sollen RK-Busfahrten mittlerweile sogar das Sonderzugniveau unterbieten. Würde auch erklären, warum die mittlerweile auf Busse aus Osnabrück zurückgreifen müssen.
-
Hab die RK-Busse ja auch schon lange nicht mehr genutzt...
Gehts inzwischen über das normale "Suff, Grölen & Tankstellendiebstahl" hinaus?
-
Ich auch nicht, demnach nur Hörensagen.
Scheinbar ist man bereits bei Bierflasche als Klo benutzen und Sitz vollkotzen angekommen.
-
Oh...wie elegant!
-
-
also ich wohne NICHT in Schimanski-County... nur um das mal festzuhalten.
Es wird wohl auf Nürnberg hinauslaufen. Ich weiß nur nicht, ob ich das ganze Wochenende runterfahre, oder nur Samstag und/oder überhaupt zum Spiel, oder lieber zum Schlosshof-Festival... das wird bei Zeiten nochmal erörtert..
-
Überall dort, wo man "Wat denn" als Terminus für normales Deutsch hält, ist Schimanski-County!
-
So Freunde der Sonne, dann machen wir mal frühzeitigst Nägel mit Köpfen...
Folgendes haben wir:
Do., 29. September, 21.05 Uhr: Vorskla Poltava - Hannover 96
Do., 3. November, 19 Uhr: FC Kopenhagen - Hannover 96
Mi., 30. November, 21.05 Uhr: Standard Lüttich - Hannover 96Folgendes würde sich anbieten:
Jörg Poltava (oder wie der da heißt):
Schorse, was kost denn mit Mitarbeiterrabatt nen 9er bei Sixt???
Alternativ vllt. Ryanair von Hahn nach Rzeszow (nahe der poln. -ukr. Grenze) und dann mit nem Mietwagen weiter
edit: Variante fällt wegen erhöhter Schwachsinnigkeit aus. Von da sind das immer noch 900 km.. Alter ist das der ARSCH DER WELT!!!Kopenhagen:
Hannover Hbf Do, 03.11.11 ab 07:36
Koebenhavn H Do, 03.11.11 an 14:10
49,00 EuroLüttich:
Alle irgendwie zu mir. Von mir aus 1 1/2 Stunden mitm Auto. Ortskenntnisse des Fahrers vorhanden.
-
350 Kilometer von Kiew entfernt, ist doch quasi um die Ecke
-
Unternehmen Lalarossa mit Mietwagen (ab Deutschland) fällt flach. Bei Sixt jedenfalls, darf kein 9er die Oder-Neiße-Linie überqueren.
Flüge nach Dnjepropetrowsk kosten >450€! Kiew gibts für knapp 400€. Also SUPERÄTZEND, wenn man bedenkt, daß man dann noch lange nicht da ist.
Per Zug (Umsteigen in Berlin & Kiew) dauert es ca. 32 Stunden...Kopenhagen sind ab Hannover 480km, wenn man per Fähre von Puttgarden nach Rödby übersetzt, bei vollem Wagen könnte man da auch mit 35€ dabei sein.
Was Lüttich angeht will sich vielleicht jemand aus DU dazugesellen.
-
ja, du?! oder dein Perlchen? Weil dat wär doof, bzgl. Platz... oder man muss für die Tour über ne 9er-Geschichte nachdenken... dürfte sich ja rentieren und billicher kommst da dann auch kaum hin.
Lalarossa... fluege.de sagt 190€ return (!) für FFM-Kiev... allerdings nur noch 4x verfügbar und bis ich da n OK vom Bremen-Airport kriege (ca. 22.20) sind die wohl scho wech.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!