Versiffte Klos, Raststättenklau & Reiskocher - das Ninetysixth Reisebüro

  • Alle Infos über anstehende Gurkerei durch die Republik (und ins naheliegende östliche Ausland).

    Tod und Hass der KGaA!

  • Was denn?


    Ist Dein Klo daheim SO schmutzig!? ;D :P

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wenn du auf deiner Suche nach ner Zahnbürste in Hannoi Zitty fündig geworden bist, kannst ja mal damit vorbeikommen und schrubben. :P

    Nanakorobiyaoki

  • Ach ja, falls jemand noch 2 Karten für Bielefeld übrig hat...hier besteht noch Bedarf! *hust*


    --> :muede: --> :rolleyes:

    Tod und Hass der KGaA!

  • YEEHAW!


    Mein Masochismus wird befriedigt - noch 2 Karten zum Originalpreis bekommen! :yes:


    "Ohne Sievers fahrn wir nicht nach Haus'..." :drink:

    Tod und Hass der KGaA!

  • wo wir grad beim Thema sind:


    Gerüchten zufolge sollen RK-Busfahrten mittlerweile sogar das Sonderzugniveau unterbieten. Würde auch erklären, warum die mittlerweile auf Busse aus Osnabrück zurückgreifen müssen.

    Nanakorobiyaoki

  • Hab die RK-Busse ja auch schon lange nicht mehr genutzt...


    Gehts inzwischen über das normale "Suff, Grölen & Tankstellendiebstahl" hinaus?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich auch nicht, demnach nur Hörensagen.


    Scheinbar ist man bereits bei Bierflasche als Klo benutzen und Sitz vollkotzen angekommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Kater: Gurkst Du am 2. Spieltag von Schimanski-County nach Nuremberg runter oder Bock auf Hopping im Pott!?


    Hab im August Urlaub und assel da wohl 'ne Zeitlang rum. ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • also ich wohne NICHT in Schimanski-County... nur um das mal festzuhalten.


    Es wird wohl auf Nürnberg hinauslaufen. Ich weiß nur nicht, ob ich das ganze Wochenende runterfahre, oder nur Samstag und/oder überhaupt zum Spiel, oder lieber zum Schlosshof-Festival... das wird bei Zeiten nochmal erörtert..

    Nanakorobiyaoki

  • Überall dort, wo man "Wat denn" als Terminus für normales Deutsch hält, ist Schimanski-County! :D:lesen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • So Freunde der Sonne, dann machen wir mal frühzeitigst Nägel mit Köpfen...


    Folgendes haben wir:


    Do., 29. September, 21.05 Uhr: Vorskla Poltava - Hannover 96
    Do., 3. November, 19 Uhr: FC Kopenhagen - Hannover 96
    Mi., 30. November, 21.05 Uhr: Standard Lüttich - Hannover 96


    Folgendes würde sich anbieten:


    Jörg Poltava (oder wie der da heißt):


    Schorse, was kost denn mit Mitarbeiterrabatt nen 9er bei Sixt??? :D


    Alternativ vllt. Ryanair von Hahn nach Rzeszow (nahe der poln. -ukr. Grenze) und dann mit nem Mietwagen weiter
    edit: Variante fällt wegen erhöhter Schwachsinnigkeit aus. Von da sind das immer noch 900 km.. Alter ist das der ARSCH DER WELT!!!


    Kopenhagen:


    Hannover Hbf Do, 03.11.11 ab 07:36
    Koebenhavn H Do, 03.11.11 an 14:10
    49,00 Euro


    Lüttich:


    Alle irgendwie zu mir. Von mir aus 1 1/2 Stunden mitm Auto. Ortskenntnisse des Fahrers vorhanden. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Unternehmen Lalarossa mit Mietwagen (ab Deutschland) fällt flach. Bei Sixt jedenfalls, darf kein 9er die Oder-Neiße-Linie überqueren.
    Flüge nach Dnjepropetrowsk kosten >450€! Kiew gibts für knapp 400€. Also SUPERÄTZEND, wenn man bedenkt, daß man dann noch lange nicht da ist.
    Per Zug (Umsteigen in Berlin & Kiew) dauert es ca. 32 Stunden...


    Kopenhagen sind ab Hannover 480km, wenn man per Fähre von Puttgarden nach Rödby übersetzt, bei vollem Wagen könnte man da auch mit 35€ dabei sein.


    Was Lüttich angeht will sich vielleicht jemand aus DU dazugesellen. ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • ja, du?! oder dein Perlchen? Weil dat wär doof, bzgl. Platz... oder man muss für die Tour über ne 9er-Geschichte nachdenken... dürfte sich ja rentieren und billicher kommst da dann auch kaum hin.


    Lalarossa... fluege.de sagt 190€ return (!) für FFM-Kiev... allerdings nur noch 4x verfügbar und bis ich da n OK vom Bremen-Airport kriege (ca. 22.20) sind die wohl scho wech.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!