Versiffte Klos, Raststättenklau & Reiskocher - das Ninetysixth Reisebüro

  • bzgl. Lüttich mit 9er wäre man auf:


    Auto: 155
    km: 340
    Spritkosten: (10 l /100): 1,45*34 = 49,30
    km-Pauschale: 40*0,37 = 14,80
    pro Person: 28 € bei 8


    wenn du da über Sixt was drehen könntest, würde das natürlich erheblich billiger gehen. Daten beziehen sich auf Europcar.

    Nanakorobiyaoki

  • Idee wäre ein 7-Sitzer.
    Dann könnten wir gar unter 20€ p.P. landen - muß ich mal abchecken.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Halt, die Rechnung hat 'nen Haken...
    50€ für Sprit wäre ja nur One-Way.


    Also wären 25€ each eher realistisch.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Stimmt...von Hannoi müßten es ca. 400km sein.


    Aber von Dir aus zu rechnen ist auch Unfug. Der Großteil muß ja von hier aus mit.

    Tod und Hass der KGaA!

  • ist was dran, ja... wobei für die anderen 3 gibbet ja noch die Option Münster mit Semesterticket kostenfrei... dann fällt aber wohl die Sixt-Option flach. Muss man mal durchrechnen, was da billiger kommt...


    oder mit 2 Autos fahren und Kosten aufteilen... du nimmst dir dann halt irgendwas für die Westentasche aus Hannover mit und bei mir wird dann sortiert wer mit wem und wo...!?

    Nanakorobiyaoki

  • Ist aber auch alles andere als günstig, wenn das Auto von H -> Pott fast leer bleiben sollte...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mal was anderes...


    Schellt in Kopenhagen dann auch das Telefen!? :anmach:

    Tod und Hass der KGaA!

  • wennde eins mitnimmst...


    hab grad mit Bremen telefoniert und werde jetzt mal eben die Fähren abchecken. Sind mir nämlich grundsätzlich erstmal sympathischer als die deutsche Bahn. Vor allem nach DER Rückfahrt heute. (Koblenz - Oberhausen 5 Stunden :vogelzeigen: )

    Nanakorobiyaoki

  • Mal auf Blöd... die Anstoßzeiten, sind die MEZ? weil das könnt im ukrainischen Fall sonst n böses Erwachen geben. Die sind glaub 2 Stunden hinter uns...

    Nanakorobiyaoki

  • Lt. UEFA-Seite ist das um 21.05 Uhr MEZ!


    Die sind aber nur +1 voraus!

    Tod und Hass der KGaA!

  • achso!?


    die Flugzeit von 4:xx zurück und 2:xx hin hatte mich etwas irritiert... Also ist das 22:05 Ortszeit... das ist schon wieder scheiße!

    Nanakorobiyaoki

  • Das Lüttich-Platzproblem ist gelöst!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es wollen nur 5 Personen mit. ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hab die Problematik erläutert und es gab Verständnis dafür; also kann man in der üblichen Runde+1 reisen.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!