Anaheim Ducks

  • :iceanh:


    Conference: Western
    Division: Pacific
    Founded: 1993 (als Mighty Ducks of Anaheim)
    Halle: Honda Center
    Stadt: Anaheim, California
    Letzter Cup: 2007
    Owned by: Henry und Susan Samueli


    Retired Numbers:
    8 Teemu Selanne, Forward
    9 Paul Kariya, Forward
    27 Scott Niedermayer, Defense


    Farm Teams:
    San Diego Gulls (AHL)


    Homepage: http://ducks.nhl.com/index.html


    General Manager: Bob Murray
    Head Coach: Dallas Eakins

  • Komischerweise glaube ich, dass die Enten den No.1 Seed stürzen...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Die Sharks sind in der Hinsicht die Ottawa Senators des Westens :D


    Aber mit der Presidents Trophy in Runde 1 ausscheiden wäre denke ich schon sehr sehr bitter... Man wirds sehen :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Die Sharks schaffen das, ..........also das scheitern jetzt :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hiller mit dem 2. Shootout gegen die Sharks. Einer der 24 Mio $ Mann Jean-Sébastien Giguère als Nr. 1 verdrängt hat hätten wir eigentlich gerne an der Heim WM im Tor gehabt wird wohl nichts :D

  • Sharks verkürzen auf 3:2... die werden doch wohl nicht noch gewinnen :amkopfkratz: :vogelzeigen:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Entenpower :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Herren Ducks-Fans könnten auch ausserhalb der Playoffs mal auftauchen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Ducks feuern Coach Carlisle (so hiess er glaub ich). Neuer Coach ist Bruce Boudreau, Neuer Job 3 Tage nach der Entlassung, das ist ja fast Magath-Like. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Irgendein Spinner in San Jose schmiss beim Spiel gegen Anaheim eine Ente aufs Eis, eine tote Ente:
    http://www.thestar.com/sports/…ead-duck-ruffles-feathers


    Nun, Oktopi und Fische fliegen auch in fröhlicher Regelmässigkeit, aber das ist irgendwie doch was neues. :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • davon war sogar ein Bild in einer großen deutschen Tageszeitung mit 4 Buchstaben ;D


    also ein Fisch kann ich ja noch verstehen, aber ne tote Ente geht garnicht, würde mich nicht wundern wenn die Ducks beim nächsten Spiel ein Haifisch aufs Eis schmeißen :augen:

  • DAS wäre allerdings cool. Allerdings nur wenns etwas größere sind. :D
    Wobei wenn wir dem Trend folgen fliegen in Florida demnächst Panther aufs Eis und in Boston Bären. Das könnte unschön werden. I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ducks verlängern mit Ryan Getzlaf.


    8 Jahre zu je 8,25 Mios.


    Gut das wir den Lockout hatten, der hat wirklich die völlig übertriebenen Verträge verhindert. :look:
    Die Summe ist doch verrückt, vor allem da die Cap sinken wird im Sommer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch Correy Perry verlängert, zu in etwa denselben Bedingungen wie Getzlaf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah, noch so ein Absteiger (nicht für ungut :D) mit vorliebe für den wahren Sport.


    Immer schön ein neues Gesicht zu sehen. :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!