News.... Insolvenz nicht die Dritte

• Ja Sorry aber so blöde kann man eigentlich gar nicht sein. Für die Fans tut es mir aufrichtig Leid, aber dieser Verein verdient nicht einen Cent! Unglaublich was da für ein Schmuh gemacht wurde. :shock2:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Aber mal ehrlich, St.Reuner |-) :D

Natürlich will ich - wenn ich schon den halben (?) Etat bezahle - auch mindestens einen meiner Leute da haben, der mit dem Hintern auf der Kasse sitzt.

Dass das den Romantikern in der (von Rehder bezahlten) Pappelkurve nicht gefällt ist ja klar.

Aber man kann halt nicht ein Unternehmen solcher Größenordnung nicht nur mit ehrenamtlichen Helfern und Romantik führen.

Wenn bei Weiche der Uhr (beziehungsweise der schon langsam installierte Nachfolger der Fa.Uhr) den Hahn zudreht ist hier an der Flrde auch Schluss. Das ist uns allen klar….

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Das ist eine gute Nachricht, eine sehr gute sogar! :applaus: :juchuu:

• Es fehlen "nur noch" knapp 400.000 Euro :look:

SCV und der FC

• Natürlich ist das immer noch sehr viel, aber das Zeitfenster wurde ja verlängert und die Resonanz ist überwältigend. Also ist jetzt realistisch, es schaffen zu können. Und noch gestern schien es fast aussichtslos.

Das ist also insgesamt eine überaus positive Wendung. :applaus:

• Wenn die Sache - hoffentlich, hoffentlich - positiv ausgeht, sollte schleunigst ein Umdenken stattfinden.

Der offene Brief des ehemaligen Geldgebers ist für mich absolut schlüssig formuliert. Und einer der Kernsätze ist: Ohne Kapital geht es heutzutage nicht mehr.

Und dies sollten endlich mal Alle kapieren!

• "Erträge aus Werbeleistungen und aus Ticketverkäufen in erheblichem Ausmaß wurden aus 24/25 rausgezogen und in 23/24 vorgezogen"

Das Schalke Syndrom also. Aber solange so etwas nicht strafbar ist...

• 840000 in der kurzen Zeit :was:

Das kann eigentlich nur sein, dass da ein oder 2 Leute ne größere Summe haben springen lassen.

• Wollen wir hoffen, dass der VfB lernt und sich danach solider aufstellt.

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Aber echt super, was in so kurzer Zeit möglich ist! :juchuu:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Streuner und AFi haben Pfand und SaniFair Bons gespendet. Allein das waren schon 128.623,16€ :D

• Erinnert mich an die Nummer bei uns. Damals hat erfolgreiches Geld sammeln die Insolvenz nur um ein Jahr nach hinten geschoben. Wünsche euch aber mehr Erfolg!

Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!