• Bei uns gibt es jetzt ein Fanradio...


    tägliche sendezeiten 17 - 24 Uhr
    am wochenende bis 1 Uhr


    erreichbar unter http://www.jahnradio.de

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Zitat

    Alder-Vertrag aufgelöst


    Anorthosis Famagusta hat sich von Christian Alder getrennt. Der Vertrag
    des Ex-Kapitäns des VfR Aalen wurde aufgelöst. Der zyprische Erstligist
    hat nach dem Weggang von Trainer Ernst Middendorp keine Verwendung mehr
    für den 30-jährigen Verteidiger.

    Und euer und unser Ex Spieler Christian Alder ist arbeitslos. :hurra:

    ...wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht...

  • Morgen (5.1) geht's dann bis zum Donnerstag ins Trainingslager nach Langdorf am Arber.
    Dort erwartet die 28 Mann des SSV ein buntes Programm von Langlauftraining bis zur Schneewanderung.


    Quelle: ssv-jahn.de

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Diebischer Fussballfan


    Zitat

    Diebischer Fußballfan
    34-Jähriger bunkerte in seiner Wohnung Kleidungsstücke des SSV Jahn Regensburg im Wert von 6000 Euro - 09.09. 19:22 Uhr


    SEUBERSDORF - Rund 200 gestohlene Trikots, Fußballschuhe und Trainingsanzüge hat die Polizei Parsberg gefunden, als sie die Wohnung eines 34-jährigen Mannes aus dem Raum Seubersdorf im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz durchsuchte. Ein Zufallstreffer: Eigentlich hatten die Beamten nach einem gestohlenen Weidezaun gesucht.


    Bei dem Diebesgut handelt es sich um Kleidungsstücke des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg. Diese waren bei Diebstählen und Einbrüchen in Regensburg abhanden gekommen. Der Wert der sichergestellten Trikots, Sweatshirts, T-Shirts, Trainingsanzüge und Fußballschuhe wird auf rund 6000 Euro geschätzt.


    Tz tz tz


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu



  • da war das zeug also :D

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Absage Mitgliederversammlung
    Erstellt von Pressestelle am 30. Mai 2011 16:17
    Der SSV Jahn 2000 Regensburg e.V. muss seine für heute (Montag, 30.05.2011) geplante Mitgliederversammlung kurzfristig absagen.


    http://www.ssv-jahn.de/News/ta…itgliederversammlung.aspx



    ES WIRD IMMER LÄCHERLICHER!!!!
    MACHT DEN SCHEISS LADEN DOCH ENDLICH DICHT!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Ich freue mich schon drauf euch in 2 Jahren in der 1.Liga begrüssen zu dürfen I-) ;)

  • Der FC Amberg hat hier jetzt seit gestern auch ein Fan-Forum. Es wird sich in Zukunft einiges tun beim FC Amberg. :sgfahne:
    Wir möchten innerhalb der nächsten 4 - 5 Jahre mindestens in der Regionalliga spielen und vielleicht auch mal 3. Liga.
    Auch wenn ihr jetzt glaubt ich bin ein Spinner, aber schaut doch vielleicht mal vorbei. :banane:
    Hier der Link zum Forum: http://amberg.qiumi.de/

  • Der FC Amberg hat hier jetzt seit gestern auch ein Fan-Forum. Es wird sich in Zukunft einiges tun beim FC Amberg. :sgfahne:
    Wir möchten innerhalb der nächsten 4 - 5 Jahre mindestens in der Regionalliga spielen und vielleicht auch mal 3. Liga.
    Auch wenn ihr jetzt glaubt ich bin ein Spinner, aber schaut doch vielleicht mal vorbei. :banane:
    Hier der Link zum Forum: http://amberg.qiumi.de/



    Naja ! jeder mensch/verein/firma hat seine ziele! aber ob jeder die erreichen kann ist fraglich!
    beim fc amberg war ich das letzte mal vor 9 jahren selbst zu besuch (sportlich) da waren stadion wirtschaft und tribüne ein einziges trümmerfeld! mittlerweile hab ich gehört, das dort wieder was gemacht wurde!
    Wünsche amberg alles gute.. aber regionalliga ist noch etwas seeehr weit weg!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Das stimmt, Regionalliga ist noch weit weg, aber wie geschrieben, in 4-5 Jahren ist das machbar. Solange es finanziell mit Sponsoren so gut läuft wie momentan.
    Am Vereinsgelände wurde mittlerweile schön längst alles saniert und einiges erneuert. Es kam auch einiges neues an Ausstattung dazu.
    Wie gesagt, der Verein möchte eine neue Ära einleiten und vielleicht gibt es bald mal wieder ein Derby in der Punkterunde gegen den Jahn.
    Ich freu mich drauf und wünsche dem Jahn auch alles Gute weiterhin.


    P.S. Respekt zur Tabellenführung :rotate:

  • http://www.ssv-jahn.de/


    HP im neuen gewand!!!!


    beim jahn is gerade eine deutliche aufbruchstimmung zu spüren!
    und damit mein ich nicht sportlich....


    aber man scheint nach jahren "horror" meldungen endlich mal stabiler zu sein!
    im verein wird gearbeitet wie blöd.... in der geschäftstelle werden überstunden geschoben ohne ende...
    alles füre den"NEUEN" JAHN!


    es werden endlich professionellere strukturen geschaffen und das merkt man in allen bereichen!
    jetzt fehlt zum "NEUEN JAHN" noch eine "NEUES STADION" und dann kann man in ne positive zukunft schauen!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wohin hätte er deiner meinung nach Wechseln sollen????


    Kleinster Etat der Liga, Abstiegskandidat Nummer 1....wer aus solchen Voraussetzungen nen Tabellenführer + Aufstiegskandidaten formt, hat sicher das Zeug für Clubs oberhalb der 3. Liga!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wohin hätte er deiner meinung nach Wechseln sollen????


    Kleinster Etat der Liga, Abstiegskandidat Nummer 1....wer aus solchen Voraussetzungen nen Tabellenführer + Aufstiegskandidaten formt, hat sicher das Zeug für Clubs oberhalb der 3. Liga!



    und wo währe er untergekommen????
    man hatte karlsruhe oder aachen befürchtet .....
    fürth und burghausen hat man auch noch befürchtet !!!!
    mein verdacht auf FC BAYERN II wurde gott sei dank zerschlagen!


    aber mal einzeln.....
    was hat ein weinzierl in karlsruhe oder aachen vorgefunden??? einen zerrütteten haufen von söldnern und aussortieren möchtegern zweitligisten....
    führt ? warum soll er zu aktuell guten mannschaft stoßen? hätte keinen sinn....
    die gerüchte um bayern zwei gibts schon sehr lange! aber man hat den scholl wieder genommen!


    Weinzierl beim jahn......
    - er kennt verein, stadt, fans und umfeld besser als kein anderer
    - die mannschaft ist SEIN WERK!!!!
    - der jahn ist grad auf nen sehr guten weg professionell zu werden! ohne weinzierl würde man nie da stehen wo man grad ist!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Bin ich ja voll bei dir.
    Der Mann ist ein absoluter Glücksfall für den Jahn.


    Wobei ich mir den KSC schon hätte vorstellen können.
    Vergleichbare Voraussetzungen wie beim Jahn....Rumpeltruppe, wenig Kohle.
    Diesen Verein wieder zurück in die BuLi zu führen, wär ja auch ne geile Aufgabe gewesen....und vor allem ein Sprungbrett.... :zwinker2:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!