Juventus Turin - Die alte Dame

  • Ich versteh den Tausch dabei nicht ganz. Dass sie Higuain verleihen liegt daran, dass sie CR7 sonst nicht stemmen könnten, ohne FFP zu brechen. Durch den Tausch wird es aber nicht den vollen Ertrag bringen und der AC stand auch kurz vor einer Sperre wegen FFP.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mit anderen Worten, es wird wieder gemauschelt und die UEFA spielt am Ende das Spiel eh mit, da es sich um 2 große Clubs handelt?!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich meine bei Milan wurde es eh fallengelassen. Ging wohl um die Schulden ggü. dem Bürgen, der jetzt den Verein übernommen hat.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @Caledonia: Grad nochmal geguckt. Ging bei Milan nicht um die Schulden des Vereins ggü dem Kreditgeber des letzten Investors. Ging doch um Transfers. Milan hat gegen die Sperre von zwei Saisons geklagt und beim CAS Recht bekommen. Allgemein stimmte CAS FFP zu, fand die Strafe aber unverhältnismässig.
    Damit hat CAS das FFP jetzt natürlich ad absurdum geführt, wenn die UEFA keine Strafen mehr aussprechen kann.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Milan leiht Gonzalo H für ein Jahr für 18mio Euro aus und muss ihn dann im kommenden Jahr kaufen. Restsumme wäre 36mio Euro.

  • Diesen Abend werd ich nie vergessen. Hab das auf 2 Kanälen damals gesehn, die grausamen Bilder dieses reellen Albtraums war'n die Selben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Diese Bilder haben sich regelrecht eingebrannt. Waren zu dem Zeitpunkt gerade auf 10.Klasse-Abschlußfahrt in Breslau.

  • Oldie Gianluigi Buffon verlängert seine Fußballkarriere um ein weiteres Jahr und bleibt Juve mindestens bis 2021 erhalten. :nuke:

  • Die Frage ist ja warum hat er verlängert? Im Augenblick sitzt er ja eh nur auf der Bank. Szczesny ist Nummer 1.

  • Aus meiner Sicht stimmten die Ergebnisse nach dem Re-start nicht mehr:


    In der Coppa das Finale mit 2:4 gegen Napoli verloren. In der Liga dann ebenfalls 2:4 gegen Milan, zu Hause gegen Atalanta dank zwei Handelfmeter gerade noch so das Unentschieden gerettet, in Sassuolo dann auch nur 3:3 gespielt. Dazu kam ja auch noch die Niederlage in Udine, bevor man endlich mal gegen Sampdoria den Scudetto klarmachen konnte. Nachdem die Meisterschaft sicher war, gab es noch Niederlagen in Cagliari und gegen die Roma. Das Ausscheiden gestern passt eigentlich ins Bild. Überraschend ist die Entlassung schon, aber ein wenig Verständnis hab ich schon.

  • Neuer Trainer steht schon fest! Es ist Andrea Pirlo ...

    Juventus Turin hat sich am Samstag von Trainer Maurizio Sarri getrennt - und noch am Abend seinen Nachfolger präsentiert: Es ist Andrea Pirlo, der eigentlich die U 23 des Rekordmeisters übernehmen sollte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!