Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.

  • Die Statistiken zu den Tabellen, den Siegen an den Spielterminen und Trainer sind aktuell.


    Diese Woche werde ich wahrscheinlich noch die neue Trainerübersicht und die TV-Rechte neu anlegen. Ein wenig ändert sich da ja. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Bundesliga Saisonstatistiken kommen am Donnerstag oder am Freitag. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Statistiken gibt es erst morgen. Etwas stressige zwei Tage gehabt. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hab die Statistiken diese Woche leider nicht komplett geschafft. Nächste Woche klappt es wieder. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Am Sonntag kommt es fast zeitgleich zu drei Derbys.
    In der zweiten Liga VfB gegen KSC und Kleeblatt - FCN und in der dritten Liga findet das Münchner Derby mit Heimrecht für die Blauen statt.


    Meint ihr da lohnt sich ein extra Topic?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Spieltagsthreads zur zweiten und dritten Liga waren zuletzt manchmal ohne Post. Da würde man das da direkt rausnehmen. Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, aber ich würde es in den Spieltagsthreads lassen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • okay :winke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für die Hinrunde sind alle Statistiken aktuell. Mitte Januar geht es mit der Bundesliga weiter und in der ersten oder zweiten Januar-Woche werde ich ein paar Hinrundenstatistiken posten.


    Danke für euer Interesse an den Statistiken. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Im Sommer werden die Statistiken zur Rückrunde wieder etwas ausführlicher. Das hat alles nicht so hingehauen, wie ich das wollte zeitlich bzw. aus anderen Gründen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sollen wir die Zitate mal mit weißer Schrift auf dem roten Grund machen? Das Schwarze finde ich etwas schwierig lesbar.

    Nanakorobiyaoki

  • Irgendwie habe ich mich noch nicht mit dem aktuellen Stil angefreundet. :schulterzucken: Aber das wäre ein erster Schritt. Generell würde ich auch die Buttons und die Autoren von rot-schwarz in rot-weiß ändern ...

  • Die Autoren könnte man doch auch weisser Grund mit schwarzer Schrift machen. Muss sich doch nicht absetzen, oder?


    rossonero passt mir eigentlich ganz gut, aber ja, das rot ist schon etwas dunkel, da wäre weiss ein besserer Kontrast und damit besser lesbar.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Generell würde ich auch die Buttons und die Autoren von rot-schwarz in rot-weiß ändern ...


    Erledigt.


    Sollen wir die Zitate mal mit weißer Schrift auf dem roten Grund machen? Das Schwarze finde ich etwas schwierig lesbar.

    Leider nicht möglich, da sich sonst auch diese Schrift hier mit ändert und wir dann weiß auf weiß hätten.


    Außer SGEintracht4ever bzw. schneiderlein kennen einen Trick, wie man wirklich nur die Schriftfarbe in den Zitaten ändern kann.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ih, wer hat das denn jetzt auf rosa gesetzt?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Spontan weiß ich keine Lösung Zebra . Müsste ich suchen. so starke Kontraste sind aber schwer dazustellen, wenn "Hintergründe" mal dunkel und mal hell sind. Finde ich hier im Board ehrlich gesagt optisch nicht so ansprechend.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Leider nicht möglich, da sich sonst auch diese Schrift hier mit ändert und wir dann weiß auf weiß hätten.


    Das ja kacke.


    Solltest Du als Ex-Admin von früher eigentlich wissen, dass der ganze Müll oft zusammen hängt. ;) Aber wie so oft, wenn die Leut zum Volk zurückkehren, geht das Gepöbel los, über das sich vorher beschwert wurde :D


    Was ich eigentlich sagen will: Es gibt meistens eine Lösung, so auch hier. ;) Jetzt sehe ich hier allerdings insgesamt schon weiß auf rot. Besteht also noch Bedarf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!