Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.


  • Du pöbelst mich einer Tour an. Lass das, ich bin sensibel! :weinen: Außerdem ist das Jahre her, das weiß ich doch jetzt nicht mehr!


    Wegen mir passt das so, aber ich bin ja hier nicht der Mod. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Es ist halt rot, aber ist ok.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kampfkater


    Sorry ;)



    Lion


    Ich sage doch, man kann es ändern ;)


    Da ich in den Stilen gesehen habe, dass es einen alten und einen neuen gibt und der zuletzt eingestellt weiß auf rot war, nehme ich an, dass das Problem mit der Zitierfarbe in dem alten Stil bestand.


    Ich habe den alten Stil hier nun reaktiviert und die Zitatfarbe auf weiß gestellt. Jetzt darfst Du entscheiden, ob das so gewollt ist, andersfarbig sein soll oder Du das rote wieder möchtest ;)

  • Also mir persönlich gefällt das so, wie es jetzt gerade ist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Diese Woche gibt es keine Statistiken, Erst nächste Woche wieder.


    Wenn etwas außergewöhnliches passiert ist, erwähne ich es dann.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Alle Statistiken sind endlich mal wieder aktuell.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schon mal der Hinweis: Ich fahre nächste Woche Donnerstag in den Urlaub für zwei Wochen und nächste und übernächste Woche gibt es keine Statistiken. Zum Spieltag am ersten Aprilwochenende gibt es im Laufe der Woche wieder welche.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Statistiken wie Trainer und das andere aus dem eigenen Thread mach ich alles am Dienstag wieder auf den aktuellen Stand. Hab zwei etwas stressige Wochen hinter mir.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Statistiken wie Trainer und das andere aus dem eigenen Thread mach ich alles am Dienstag wieder auf den aktuellen Stand. Hab zwei etwas stressige Wochen hinter mir.

    Finde es toll, dass du es überhaupt machst!

    einfach mal Danke sagen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Diese Woche gibt es keine Statistiken. Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht, aufgrund von Familienkram.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es ist jetzt mal alles wieder auf dem aktuellen Stand.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich schaffe diese Woche keine Statistiken. Zu viel Familienstress. Sorry. Nächste Woche geht es hoffentlich wieder besser.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!