User stellen sich vor!

  • Doch das Peter und Paul Fest :amen: mein Grund warum ich nicht nach Grebenhain kann :D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • P&P wäre einwandfrei, wenn es nicht in Bretten wär :P

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • P&P ist einwandfrei, auch weil es in Bretten ist... aber wir kommen vom Thema hier ab. Oder will sich der her Ben noch vorstellen?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • a)


    erstes KSC Spiel: gegen Lübeck glaub 2003 ich mein wir hätten 3:2 gewonnen
    Edith: Seh grade wir hatten 1:2 verloren:-(siehe hier



    b)

    Name: Max
    Erstes KSC-Spiel: irgendwann gegen Ende ger 90er gegen Schalke


    Erstes Auswärtsspiel: HSV - KSC 7:0 (erster Auswärtssieg: KSC - Ansbach 5:0 DFB Pokal Runde 1 )



    Anscheinend wird man KSC-Fan, wenn a) das erste Spiel, das man sieht, ne Niederlage ist oder b) das erste Spielergebnis, an das man sich erinnern kann, negativ ist.


    I-)



    :kasten: Welcome to the ksc.qiumi.jungle ! ;) :cool2

  • also das erste Spiel wo ich im Stadion gesehen hab war ein 4:1 Sieg gegen die Löwen. Hab aber davon effektiv aber nur 1 Tor gesehen. :D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • also das erste Spiel wo ich im Stadion gesehen hab war ein 4:1 Sieg gegen die Löwen. Hab aber davon effektiv aber nur 1 Tor gesehen. :D



    --the fog-- I-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • also das erste Spiel wo ich im Stadion gesehen hab war ein 4:1 Sieg gegen die Löwen. Hab aber davon effektiv aber nur 1 Tor gesehen. :D



    --the fog-- I-)


    Geiles Spiel!


    Wildi: "Hey! die dort drüben jubeln!!!"
    Dun: "Stimmt!!"
    Alle: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!"

    ;D;D;D;D;D


    maxksc Willkommen!


    @AFI, mein erstes Spiel war ein Sieg über die Bayern. :hurra::hurra::hurra:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • @AFI, mein erstes Spiel war ein Sieg über die Bayern.


    Oha! KSC-Fan und Erfolgsfan passen derzeit irgendwie nicth zusammen :afi:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • also das erste Spiel wo ich im Stadion gesehen hab war ein 4:1 Sieg gegen die Löwen. Hab aber davon effektiv aber nur 1 Tor gesehen. :D


    DAS war Dein erstes Spiel? Oh Mann... ich bin sooo alt :augen:


    @Wildi: Du beschreibst quasi das Spiel so wie ich es gesehen habe. Ich habe immer auf den E4 geschielt. Wenn die gejubelt haben war alles klar... :D


    Botschaft an mich selbst: Du bist off topic...

  • so alt bist du gar nicht. Ich bin nur erst mit 16 zum ersten Mal im Stadion gewesen. Als Kind durft ich nie mit I-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • also das erste Spiel wo ich im Stadion gesehen hab war ein 4:1 Sieg gegen die Löwen. Hab aber davon effektiv aber nur 1 Tor gesehen. :D



    --the fog-- I-)


    das war das erste ksc spiel das mein jüngster im stadion gesehen hat
    na ja und was ist daraus geworden..........ein bayern fan^^

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:



  • Enterben,Taschengeldenzug,Fernsehverbot und Ausgehverbot ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • PS: Mein Kleiner ( inzwischen 9 Jahre ) hat es inzwischen auf ca. 100 Heimspiele gebracht + ca. 20 Auswärtspiele + ca. 30 Amasspiele


    Sein ständiger Kampf in der Schule gegen Sap und Bayern , Real ..... läßt ihn kalt .
    Einmal Karlsruhe immer Karlsruhe !!!



    Alles richtig gemacht ;):nuke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Bayern Fan zu sein ist doch nicht so schlimm. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!