Ticketthread

  • Hallo zusammen!


    Bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für das Freiburg-Auswärtsspiel am nächsten Mittwoch. Falls jemand in eurem Bekanntenkreis noch einen freien Platz im Auto hat, möge mir doch bitte eine PN schreiben.

  • Zitat von svw1899;3788406

    Hallo zusammen!


    Bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für das Freiburg-Auswärtsspiel am nächsten Mittwoch. Falls jemand in eurem Bekanntenkreis noch einen freien Platz im Auto hat, möge mir doch bitte eine PN schreiben.


    Ich glaube da wirst du hier nicht fündig. Frag mal lieber im offiziellen Board oder guck bei Mitfahrgelegenheiten nach!

  • Hat wer noch nen Ticket für das Wolfsburg Spiel über ? Ich habe einfach 0 Glück bei diesen Bestellungen bei Werder ...

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Ich hab 2 Tickets für unser Auswärtsspiel in Hoffenheim zu verkaufen.


    02.12.12 um 15.30 Uhr. Kostenpunkt 35 € + 2,60 € Einschreiben.


    Kann leider nicht hin, weil mein Neffe getauft wird.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Werder-Fans,



    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bundesligaauswärtsspiel
    Hamburger SV - SV Werder Bremen. Leider war die von Ihnen gewünschte
    Kategorie bereits vergriffen.
    Hat noch wer ne Stehplatzkarte ?

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Ich muss hier leider was reinschreiben. Bin auf der Suche nach zwei Karten für das Auswärtsspiel in München. Wer Karten erhalten hat und aufgrund der sportlichen Misere oder sonstigen Gründen nicht hinfahren möchte, ich würde die Karte(n) gerne abnehmen ...

  • Im Werder-Block gibt es nur Sitzer. ;) Sollten schon die Karten im dritten Rang sein (müsste Block 343 bis 345 sein); im Vorjahr kostete die Karte ca. 15 Euro zzgl. Nebenkosten ...

  • Im Werder-Block gibt es nur Sitzer. ;) Sollten schon die Karten im dritten Rang sein (müsste Block 343 bis 345 sein); im Vorjahr kostete die Karte ca. 15 Euro zzgl. Nebenkosten ...


    Im Leben nicht... Ich war letztes Jahr da und da war nichts unter 35 € zu haben.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Im Werder-Block gibt es nur Sitzer. ;) Sollten schon die Karten im dritten Rang sein (müsste Block 343 bis 345 sein); im Vorjahr kostete die Karte ca. 15 Euro zzgl. Nebenkosten ...


    Im Leben nicht... Ich war letztes Jahr da und da war nichts unter 35 € zu haben.

    Hab die Karte gerade vor mir. Nordtribüne Oberrang Kat. 4, Block 344, Reihe 8, Platz 9. Euro 15,00 Vollzahler zzgl. VVK-Gebühr ...


    Genau diese Kategorie suche ich auch für dieses Jahr! Wer noch eine übrig hat, kann sie mir gerne anbieten.

  • Eben, das mein ich. Hatte letztes Jahr Tickets für den offiziellen Gästeblock (da gibt es imho keinen Steher), die haben mich 90 € gekostet.


    Wieso du welche für 15 € hast erschliesst sich mir gerade nicht.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Ich weiß nicht, ob es zwischen Werder und Freiburg preislich sooo große Unterschiede gibt, aber ich habe letzte Saion 13 Euro fürn Sitzer gezahlt :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!