Ticketthread

  • Wir hätten noch einen Sitzer übrig. Nord Seite Oben für 43 Euronen. Bei Interesse bitte melden. Gerne auch Schorse! :D

  • Weiß jemand, wann die Ticketvergabe für das letzte Heimspiel gegen Frankfurt vollzogen wird?

  • Hallo Leute,
    seit 6 Jahren versuch ich über werder.de an Tickets für das letzte Heimspiel zu kommen und genau dieses Jahr, wo ich bereits welche habe, bekomme ich natürlich noch 5.
    Nun die Frage an Euch: Braucht jemand eine Karte für das Spiel gegen Frankfurt? Hätte 5 abzugeben (2x Nord-Mitte-Oben und 3x Süd Mitte Oben, alle im Wert von 50€)!

  • Habe immernoch 3 von 5 übrig, mag vielleicht noch wer?
    oder kennt jemand jemanden der noch eine Karte brauch/möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von FreSh ()

  • Das ist immer eine ganz schöne Arbeit für jedes Hinrunden-Auswärtsspiel Tickets zu bestellen. Hatte nach fünf Bestellungen schon keine Lust mehr :D Schade, dass bei uns immer noch nicht die Auswärtsdauerkarte eingeführt worden ist. :motzen: Immerhin geht das jetzt online, früher war das ja noch schlimmer mit den 17 Anträgen, die man per Hand ausfüllen und anschließend per Fax wegschicken musste :ohje:

  • Ihr habt keine AWDK?


    Wie groß ist denn bei euch die Chance auf Karten bei Auswärtsspielen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Reihenfolge lautet wohl so, dass 50 % an Fanclubs und Fans aus der jeweiligen Region gehen, da man jeden Werderfan ermöglichen will, zumindest ein Auswärtsspiel zu sehen. Der Rest wird dann unter den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern ausgelost. In den freien Verkauf gehen eigentlich selten Karten. Freiburg und Augsburg sind so Beispiele, wegen der Entfernung und weil wir dank DFL dort nie samstags antreten dürfen ...


    Als Fördermitglied bekomme ich eigentlich regelmäßig meine Karten, wenn nicht gerade ein Nordderby gegen Hamburg oder Hannover ansteht. Komischerweise habe ich in der letzten Saison für Hamburg und Hannover Karten erhalten, bin dann allerdings für München, Düsseldorf und Leverkusen leer ausgegangen. Bessere Chancen haben natürlich Fanclubs. Die bekommen zumindest immer Karten, wenn auch nicht immer die gewünschte Menge.


    Gibt aber immer eine Möglichkeit an Karten ranzukommen, wenn man in der Fan- bzw. Ultraszene ganz gut vernetzt ist oder wenn man genügend Zeit um in Kartenbörsen zu stöbern ...

  • Es hat hier nicht zufällig jemand Karten für das Spiel in Braunschweig bestellt und bekommen, kann aber nicht hin? Ich würde euch alle Karten abnehmen.


    Außerdem hab ich noch zwei Karten für das Pokalspiel in Saarbücken abzugeben, Übergabe vor Ort.

  • sorry, ich bemühe mich gerade selbst noch über verschlungene pfade. schwierig, schwierig :S

  • Hallo,
    hab 2 Steher fürs letzte Heimspiel gegen Gladbach über.
    Hat jemand Interesse?

  • Werder hebt die Ticketpreise an. Die Stehplatz-Dauerkarte kostet nun 180 Euro statt 170 Euro ...


    Zitat


    Während die Profis des SV Werder Bremen alles für einen erfolgreichen Saisonendspurt geben, laufen bereits die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2015/2016. So stehen jetzt einige Rahmendaten für den Verkauf der Dauerkarten für die kommende Saison fest. Die Preise für die Saisontickets werden demnach in diesem Jahr leicht angehoben. Im Durchschnitt kosten die Dauerkarten, die ab Ende Mai zunächst den bisherigen Besitzern zum Erwerb angeboten werden, rund fünf Prozent mehr.


    mehr unter werder.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!