Das Team

  • Glückwunsch

    Ohne Scheiß.

    Wie unser Terodde.

    :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und jetzt ist noch James Lawrence zurück. Wunderbar

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wieder einmal war er der Matchwinner. Mit einem Tor und einer Vorlage entschied Omar Marmoush das Zweitligaspiel am Montag zwischen dem FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig (2:0) frühzeitig. Mit Interesse schauen auch die Verantwortlichen in Wolfsburg bei den Spielen der Hanseaten hin - bis 2023 steht Marmoush beim VfL unter Vertrag.
    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/801570/a…kommt-marmoush-zurueckDas wäre ja jetzt nicht so schön...

  • Was den Kader angeht, hat Fabian in der letzten PK angeklingen lassen, dass wohl mit allen Spieler so ziemlich offen bzgl. der Zukunft gesprochen wurde. Das klingt ja schon mal gut, nachdem das im letzten Jahr wohl nicht so toll lief.

    Dazu ist man wohl dabei Mets fest zu verpflichten, was mir persönlich sehr wichtig wäre. Das ist ein Topmann.

    Dazu ist wohl Wahl aus Kiel ein Thema und Grießelmann von Union.

    Dazu wurde bereits der Kapitän der Freiburger Zweiten verpflichtet. Philipp Treu, ein RV, der laut eigener Aussage auch LV spielen kann.



    Ich denke trotz Paqas Abgang und den Gerüchten um Medic, haben wir ne gute Basis, eine Mannschaft in die neue Saison zu schicken, die mal zwei Halbserien wie ein potentieller Aufsteiger performen kann.
    Das sollte der Anspruch sein.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Absolut richtig...Jetzt muss man mal auch schauen was aus Daschner wird...Mets halten wäre super wichtig und auch bei Medic hab ich noch nicht alle Hoffnung verloren...Wenn Trei auch links gut liefern kann, bin ich einigermaßen guter Dinge ...

  • Der FC St. Pauli verpflichtet Hauke Wahl - Innenverteidiger kommt aus Kiel - FC St. Pauli
    Weiterer Neuzugang beim FC St. Pauli ☠ Innenverteidiger Hauke Wahl wechselt zur Saison 2023/24 von Holstein Kiel ans Millerntor ⚽ Hier alle Infos!
    www.fcstpauli.com


    Ich gehe davon aus, dass uns neben Paqa noch Medic verlassen wird. Deshalb finde ich die Verpflichtung sehr gut. Hauke ist ein erfahrener IV mit gutem Spielaufbau. Die Liga kennt er in- und auswendig.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Der FC St. Pauli hat heute bereits wieder mit der Saisonvorbereitung begonnen. Viel Urlaub hatten die Jungs dann nicht wirklich, denn die Zweitligasaison endete ja erst kürzlich.


    Trainer Hürzeler war im Interview aufgeräumt wie immer, startet mit Ambitionen in die neue Saison. Ich finde das Klasse, die Rückrunde war hervorragend und jetzt kann Hürzeler seine erste Saisonvorbereitung komplett angehen. Gönne ihm und dem Team die Bestätigung dessen, was sie in der Rückrunde gezeigt haben. Dann kann der FC St. Pauli angreifen. :thumbup:

  • Danel Sinani kommt aus England...Ein Außenbahnspieler...Könnte Daschner ersetzen...Erfahrungen als Luxemburgischer Nationalspieler, EL und Championship...Könnte gut werden...

  • FC St. Pauli leiht Scott Banks aus - FC St. Pauli
    Der schottische Außenbahnspieler Scott Banks kommt per Leihe ans Millerntor. ☠ Alle Infos & Stimmen zum Neuzugang gibt's hier!
    www.fcstpauli.com


    Jetzt kommt ein junger Schotte.



    Sympathischer Typ:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • So macht die Verpflichtung für mich Sinn:

    Man traut Scott den Rechtsaußen zu. Also muss man Metcalfe nicht mehr rechts spielen lassen. Er hat das zwar meist gut gemacht, aber er ist eher einer fürs zentrale Mittelfeld. Da kann man ihn jetzt auch einplanen und Boukhalfa kann gehen.


    Wobei mir bei Scott die Kaufoption fehlt. Er hat gerade bei Palace verlängert, damit die Leihe möglich war. Entweder hat man die Kaufoption verschwiegen (viel Details über Verträge usw gibt es eh nicht mehr) oder es gibt echt keine, was ich komisch und schwer nachzuvollziehen fände

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!