Das Team

• Dann wollen wir mal hoffen, dass die Rückholaktion nicht klappt :smokin:

Ach ja Federico wäre noch zu haben :D

halte den garnicht mal für schlecht - auch wenn er bei euch ein Seuchenjahr hatte :schulterzucken:

• Dann wollen wir mal hoffen, dass die Rückholaktion nicht klappt :smokin:

Ach ja Federico wäre noch zu haben :D

halte den garnicht mal für schlecht - auch wenn er bei euch ein Seuchenjahr hatte :schulterzucken:

er hat einen guten Schuss und ist ein guter Vorlagengeber, ABER er braucht gute Defensivspieler hinter sich, die ihm den Rücken frei halten. Das war in KA in Liga 2 so und bei Dortmund im ersten Jahr. Seine Kampf -und Laufbereitschaft läßt m.E. sehr zu wünschen übrig. Dazu kam er in der Winterpause mit ein paar Pfunden Übergewicht aus Dortmund zurück, die er immer noch mit sich herumträgt! Ein Neustart in Liga 2 wäre für ihn wohl das richtige, aber wie gesagt das System (4-4-2 mit klassischer Raute) und Zuarbeiter muss passen. Dortmund will ihn loshaben, aber aufgrund seiner hohen Bezüge wirds in dieser Transferperiode wohl kein Käufer geben. :schulterzucken:

• Matthias Lehmann und Patrick Milchraum von Aachen sind im Gespräch....jetzt kaufen wir die Allemannia auf :D

Nein! Scharping und Inceman reichten...Die Aachener lachen sich doch tot über uns...

Ich mochte Scharping als Spieler in den 90gern. Inceman hatte ne gute Perspektive aber hat hier total versagt....Und auch von Ebbers hab ich mir ein wenig mehr erhofft....Obwohl das ja vll noch was wird... :clemex:

Ich zitier mich mal selbst und hoffe das der Herr Lehmann mich Lügen straft;)

• Ach, vergeßt nicht, zu gut dürfen wir die kommende Saison eh noch nicht sein, weil sonst steigen wir möglicherweise noch auf :schreck:

Also von daher ruhig Blut ;)

Last night a Happy Hardcore saved my life

• Ach, vergeßt nicht, zu gut dürfen wir die kommende Saison eh noch nicht sein, weil sonst steigen wir möglicherweise noch auf :schreck:

Das war doch auch so von mir geplant :amkopfkratz: :D

Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Das war doch auch so von mir geplant :amkopfkratz: :D

Ach, Holger, DU bist ADDI? :schreck:

• Ertappt....dann muss ich wohl jetzt den Verein wechseln :schulterzucken: I)

Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.

• :roll: Stürmer, Stürmer, wir brauchen Stürmer!!

Blau-weiß-brauner Schal ole :vorbild:

• Hör aufm mim trinken Rock I)

Wozu bruahcen wir Stürmer? Wir haben doch ne bombensichere Abwehr I)

• Ertappt....dann muss ich wohl jetzt den Verein wechseln :schulterzucken: I)

Nix da :knueppel: ;)

• Soso Hinzmann hats dann doch mal nach oben geschafft :D

• Der Junge hat den Vertrag verdient;)
    Auch wenn ich nicht glaub das er oft oben eingesetzt wird...

• Also wer 13 Jahre in der 2. spielt glaub ich irgendwie auch nicht, dass er dann plötzlich in der ersten spielen darf, aber verdient hat er es auf alle Fälle

• Moin Jungs, lese grad, dass Ömer Sismanoglu in die Türkei wechselt. Schade eigentlich, hätte das Talent lieber bei euch im Einsatz gesehen...

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Ja, Talent hat er. Aber nächste Saison läuft sein Vertrag aus und da die Türken allgemein sehr gut bezahlen, finde ich es die richtige Lösung.
    Vielleicht kommt ja Deniz Naki als Ersatz. Das wäre ein guter Tausch! :)

• Hm, denke nicht, dass ihr mehr bekommen habt, als ihr für Naki ausgeben müsstet. MoPo schreibt dazu:

Nun geht Eigengewächs Sismanoglu für wohl kleines Geld (über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart), Naki hingegen soll angeblich knapp eine Viertelmillion Euro kosten.

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!