Millerntor - mehr als nur ein Stadion


  • Du merkst aber schon das du dich mit deinem Auftritt hier ziemlich lächerlich machst, oder? :amkopfkratz:


  • Menno, verrat doch nicht alles.... :streuner: ist doch grad so lustig :kicher:



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • Ach so, dann machen die "besten Fans der Welt" ihr eigenes Stadion immer kaputt? Okay, ich dachte, das wären Baumängel... danke für die Aufklärung :D


    Und nö, Ihr holt Euch ja so seriöse Geschäftspartner wie Kühne und so... und reißt trotzdem nix :vorbild:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • keine ahnung wo es rein gehört, ich probiers einfach mal hier ;)


    bin am 22.8. in hamburg und würde mir bei dieser gelegenheit gerne euer heimspiel gegen duisburg ansehen. gibt es ne realistische möglichkeit über eure hp ein ticket als normalsterblicher zu erwerben? oder hat evtl. jemand einen hilfreichen tipp? gerne auch per pn :)

  • keine ahnung wo es rein gehört, ich probiers einfach mal hier ;)


    bin am 22.8. in hamburg und würde mir bei dieser gelegenheit gerne euer heimspiel gegen duisburg ansehen. gibt es ne realistische möglichkeit über eure hp ein ticket als normalsterblicher zu erwerben? oder hat evtl. jemand einen hilfreichen tipp? gerne auch per pn :)

    ja gibt evtl ne möglichkeit...kontaktier mich mal über pn ;)

  • Krach um die neue Gegengerade:


    klick



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Naja, ich frag mich, wie das dann aussieht, wenn alles fertig ist... also, integrieren läßt sich das irgendwie nur schwerlich.... einerseits
    Andererseits fänd ich es auch nicht schlecht, aber ob der Entwurf durchkommt und nicht mal wieder einige dagegen angehen, ist die andere Frage :schulterzucken:


    Ich wäre letztlich dafür :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, die Entwürfe sind nun einsehbar


    klick


    Edit: bei mir funzt das PDF nicht... naja, vielleicht wird es ja noch aktualisiert



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hallo, wisst ihr wann denn die Entscheidung getroffen wird welches Modell gebaut wird? Ich habe dazu leider keine Infos gefunden.

  • Naja, eigentlich hieß es ja, bis Mitte Oktober, was so um heute herum der Fall gewesen wäre.


    Dadurch, daß man sich bei der "Welle" allerdings um popelige *hust* 6,5 Mio geirrt hatte und der Fehler nun aufgefallen ist, verzögert sich das ganze noch. Auf wann weiß ich allerdings nicht :schulterzucken:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Naja, eigentlich hieß es ja, bis Mitte Oktober, was so um heute herum der Fall gewesen wäre.


    Dadurch, daß man sich bei der "Welle" allerdings um popelige *hust* 6,5 Mio geirrt hatte und der Fehler nun aufgefallen ist, verzögert sich das ganze noch. Auf wann weiß ich allerdings nicht :schulterzucken:


    Ja ich hatte auxh die Info das diese Woche noch eine Entscheidung fallen sollte. Naja ich guck hier dann die nächsten Tage/Wochen mal rein :)

  • Gut, dann werd ich das eben auch hier posten, sobald ich mehr weiß :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :)


    Brauchst Du die Info eigentlich für was spezielles, oder bist Du nur allgemein interessiert?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ne ich brauch die Info für nichts spezielles, es intressiert mich weil ich den Architekten der Welle kenne bzw. auch ein Teil der Welle bin.
    Da ich aber zur Zeit Berufsschule habe gehen die ganzen Infos an mir vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!