Millerntor - mehr als nur ein Stadion

  • So, der Thread für die Kultstätte Millerntor...immer auf dem neuesten Stand sein mit: quimi.de :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Fanbeteiligung am Stadion


    das war die letzte Info die es bisher zum Stadion gab...



    Meiner Meinung nach voll ok, solange sie nicht die Vereinsmitglieder zu zwingen, wenn sich keiner meldet

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich hab bisher noch keine Meinung darüber...


    Aber schon interessant, was die Marketingabteilung sich immer ausdenkt *g*



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Zitat

    Es ist der dritte Stock des angrenzenden Wirtschaftsgymnasiums. Seit im Oktober 2009 die altehrwürdige Haupttribüne des Millerntor-Stadions abgerissen wurde, ist der wegen seiner außergewöhnlichen Fan-Szene bekannte Kiez-Club um eine Verrücktheit reicher: Das zuvor von der Tribüne verdeckte Gymnasium bietet kostenlose Fensterplätze bei Zweitliga-Spielen.


    Quelle

  • Zitat

    Es ist der dritte Stock des angrenzenden Wirtschaftsgymnasiums. Seit im Oktober 2009 die altehrwürdige Haupttribüne des Millerntor-Stadions abgerissen wurde, ist der wegen seiner außergewöhnlichen Fan-Szene bekannte Kiez-Club um eine Verrücktheit reicher: Das zuvor von der Tribüne verdeckte Gymnasium bietet kostenlose Fensterplätze bei Zweitliga-Spielen.


    Quelle


    Der exakt gleiche Artikel (nur um 2 Sätze ausführlicher): http://www.spiegel.de/schulspi…ben/0,1518,681032,00.html
    :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hallo Leute. Bei Euch wird das Stadion doch vom Hellmich umgebaut. Meine Frage, habt Ihr Probleme mit dem?


    Danke im voraus für ne Antwort.


    Gruß :winke:

  • Hallo Leute. Bei Euch wird das Stadion doch vom Hellmich umgebaut. Meine Frage, habt Ihr Probleme mit dem?


    Danke im voraus für ne Antwort.


    Gruß :winke:


    Bisher hab ich eher gegenteiliges gehört, also nur gutes...


    Wieso fragst Du?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hallo Leute. Bei Euch wird das Stadion doch vom Hellmich umgebaut. Meine Frage, habt Ihr Probleme mit dem?


    Danke im voraus für ne Antwort.


    Gruß :winke:

    Hey Juppi!
    Ja, Bei der Südkurve hat es Probleme mit den Bauteilen gegeben. Da kam es zu extremen Verzögerungen. Sonst geht`s eigentlich! ;)

  • ja euer Stadion ist schon echt toll ;D Also so wie ich das gesehen habe könte man das Stadion so ab bauen schraube für schraue


    also unser Stadion ist auch eins und kein kletter zoo! :rotate:



    DENN WIR SIND DIE NUMMER EIN IN DER STADT NUR DER HSV :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

  • Aha...verstehe kein Wort - liegt wohl an den Rechtschreibkünsten der Besucher des wundervollen "Stadions" der Nummer "EIN" der Stadt...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Laß ihn labern; unser Stadion muß wenigstens nicht ständig nachgebessert werden, was die neuen Tribünen anbetrifft :joint:


    Was ich nicht so ganz verstehe: wieso dürfen 5jährige eigentlich um viertel vor 11 noch am PC sein? :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Dieser Thüp ist mein offizielles Jahresend-Amüsieräffchen! :D


    Unfassbar, wie man sich so entlarven & bloßstellen kann. :amen:
    JUNGE - geh zur Schule...bitte!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich muss Georg da recht geben...Der Typ is`n Knaller!!! :rotate:

  • Vllt steh ich aufm Schlauch aber was zum Geier is n kletter zoo (also praktisch "Kletterzoo")?

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Laß ihn labern; unser Stadion muß wenigstens nicht ständig nachgebessert werden, was die neuen Tribünen anbetrifft :joint:


    Was ich nicht so ganz verstehe: wieso dürfen 5jährige eigentlich um viertel vor 11 noch am PC sein? :amkopfkratz:

    ja genau mus es nicht! bei uns ja denn die anfrage von den besten fans der welt ist viel größer als bei so einem kleinem verein !!!!!!!!!!!!!! :zunge:


    also wir brauchten keine hilfe vom Fc bayern damit es uns noch gibt :zunge:


  • ja genau mus es nicht! bei uns ja denn die anfrage von den besten fans der welt ist viel größer als bei so einem kleinem verein !!!!!!!!!!!!!! :zunge:


    also wir brauchten keine hilfe vom Fc bayern damit es uns noch gibt :zunge:

    Das trifft mich hart ;D


    :rotate: Sehr lustig

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!