Eröffnungs- und Einweihungsthread für das hiesige St.-Pauli-Forum: Voices of St. Pauli

  • Glückwunsch Ruhri! Und lass dir mal drei Punkte von unserer Wundertruppe schenken! ;) :cool2: :bierkruege: :birthday:

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ui, hier hängen ja tatsächlich noch die alten Zecken rum :)
    Bin auch mal wieder da - Prost :drink: |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ui, hier hängen ja tatsächlich noch die alten Zecken rum :)
    Bin auch mal wieder da - Prost :drink: |-)


    Willkommen zurück, ADDI! :bierkruege:

  • Ui, hier hängen ja tatsächlich noch die alten Zecken rum :)
    Bin auch mal wieder da - Prost :drink: |-)


    Willkommen zurück, ADDI! :bierkruege:


    Merci beaucoup! Ist allgemein hier wieder etwas eingeschlafen, wenn ich mich nicht täusche?! :(

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zecken Ultras werfen Cop aus ihren Reihen ;D
    link


    Die weiteren Berichte sind auch schön :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Qiumi-Treffen 2014


    Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2014 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 13.-15.6. 2014


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€ für das ganze Wochenende



    Mehr Infos gibt es >HIER< :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Danke für den Link :)


    Und stimmt, wobei ich beim ersten ganz gut finde, daß man da den Schriftzug dieses modisch unterirdischen Ausrüsters nicht sieht ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Früher auf jeden Fall; ein Kumpel, der mal Handball gespielt hat, meinte das zumindest.


    Ach, waren das noch Zeiten, als St. Pauli von Nike ausgestattet wurde.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, ...Die Saison 2014/15 startet in wenigen Tagen, genauso das QIUMI 2.Liga Tippspiel!...


    2. Bundesliga Tippspiel 2014/15


    Hier Anmelden : http://www.kicktipp.de/qiumi-liga2/


    die alten Accounts der letzten Saison sind noch drin .. wer seine Passwort nimmer kennt , oder sich neu anmelden will gibt mir einfach bescheid,


    die Accounts die nach den ersten ca 5 Spieltagen keine Tipps abgegeben haben werden dann gelöscht.


    Ansonsten bleibt alles beim alten :



    Thread dazu im Tipp/Managerspiel Board:
    [2. Liga Tippspiel] Tippspiel kicktipp / 2.Bundesliga

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Hallo Leute. Ich habe hier einen interessanten Artikel zum Wechsel eurer Vereinsführung gefunden:


    Admin-Edit: Werbung entfernt!


    Man darf gespannt sein, wie es jetzt weitergeht bzw. was sich nun alles ändert.

  • Hallo Leute. Ich habe hier einen interessanten Artikel zum Wechsel eurer Vereinsführung gefunden:


    http://www.finance-magazin.de/…rer-gehen-der-10er-kommt/


    Man darf gespannt sein, wie es jetzt weitergeht bzw. was sich nun alles ändert.

    Der Artikel ist schlecht recherchiert und voller Fehler! Die Nummer mit Littmann war Jahre später und die Finanzierung des Stadions ist solide. Ich hoffe das dies nur ein Praktikant verzapft hat und nicht jemand der sich wirklich Journalist nennt/nennen kann...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!