Eröffnungs- und Einweihungsthread für das hiesige St.-Pauli-Forum: Voices of St. Pauli

  • Danke, kuzze, Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten gehabt zu haben :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • HHNights - die herzlichsten Glückwünsche aus dem fernen Ostwestfalen! :birthday:


    Feier schön! :kreisel:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hatte dir zwar heute morgen schon per PN gratuliert, möchte das jedoch auch nochmal ganz offiziell hier im hiesigen St.-Pauli-Forum tun. ;) Feier schön und bleib so wie du bist! :birthday::feier::bier:

  • Vielen Dank an Euch alle :hutab:


    Das mit meinem Zweitnick, den ich gerade mal weniger als ne Stunde überhaupt in Verwendung hatte, war mir schon wieder entfallen... Ich hoffe, ich werde jetzt nicht nachträglich noch gesperrt @AFi :undwech:
    Dir übrigens ebenfalls ein frohes neues :)


    Grüße zurück nach Ostwestfalen und an Noppi sowie an Bear. Ich werde tun, was sich tun läßt, um so zu bleiben, wie ich bin :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2015 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 26.-28.6. 2015


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013 und 2014. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€



    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja::cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bisher nicht



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Braun-Weiß: Bier! Wann? Wo? Grebenhain? Nachdem wirs ja nun doch beide, wider erwarten, geschafft haben steht ja noch ein Bierchen aus... oder zwei. |-)


    PS: Für den Fall der Fälle kann ich ja für dich noch meinen Mario-Eggimann-Gedächtnisbierbecher aus dem Wildpark einpacken. ;)

  • So, die Spieltage der vergangenen Saison 2014/2015 sind nun im Archiv zu finden.


    Bin mal gespannt, was es für Veränderungen geben wird in der kommenden Saison, immerhin spielen wir ja doch noch zweitklassig.


    Mal gucken, wie sich dieser Thread entwickelt; für Testspiele gibt es ja eigentlich bereits einen, aber da diese ja auch Teil der Sommerpause sind, schadet es vielleicht auch nichts, die hier reinzupacken.



    Die Saison 2015/2016 startet übrigens laut Wikipedia am 24.07.2015 und endet am 15.05.2016 (Winterpause vom 22.12.2015-04.02.2016).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Was n los hier :ossi:


    Man sollte vllt. mal auf einem von Ewalds Zetteln nachlesen !
    Am End steht's dort geschrieben . :lesen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Moin :cool2:


    Sorry, aber wenn wir keinen Gegner haben, bzw. einen Gegner, den es nicht gibt, dann kann ich auch nix eröffnen :schulterzucken: |-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

    Einmal editiert, zuletzt von HHNights ()

  • Dir und allen anderen hier auch!
    Jetzt schon mal, für zu erwartende Unterstützung ein Herzliches Dankeschön!!! :winke: :drink: :bengalo: :6kuss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!