Eröffnungs- und Einweihungsthread für das hiesige St.-Pauli-Forum: Voices of St. Pauli

  • Ihr brauchrt ein "Online-Anbieter Retter" T-Shirt I-)


    Bei uns ist es wenigstens nur die Homepage und nicht der ganze Verein ;)


    Wobei: die Seite ist ja mittlerweile wieder on :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wie käm ich denn eigentlich an Auswärtskarten für das Spiel des FC in Offenburg? :)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wie käm ich denn eigentlich an Auswärtskarten für das Spiel des FC in Offe


    Ich würde mal denken, über das Kartencenter des FC St. Pauli



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ja, okay, das ist echt übel; normal verwenden sie die neue Rechtschreibung auf der HP, aber "zur Zeit" haben sie gemäß der alten geschrieben. Naja, Shit happens :schulterzucken:


    Konnte ich Dir nun helfen? :D



    Naja, mal im Ernst: mal wieder das typische St.-Pauli-Chaos ;D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Da es mir gerade auffällt: Richtig geiles Banner jetzt, kann sich wirklich sehen lassen und für mich eines der besten hier!:rotate:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Zitat von Tömmes;3762705

    Da es mir gerade auffällt: Richtig geiles Banner jetzt, kann sich wirklich sehen lassen und für mich eines der besten hier!:rotate:


    Ich oute mich jetzt einfach mal als Ersteller ;) Danke für die Blumen und nochmal danke an HHNights für die Rückmeldung wegen des Banners, das hatte wirklich Seltenheitswert, dass sich mal ein Mod gemeldet hatte :)

  • Zitat von blauschwarz;3766172

    Ich oute mich jetzt einfach mal als Ersteller ;) Danke für die Blumen und nochmal danke an HHNights für die Rückmeldung wegen des Banners, das hatte wirklich Seltenheitswert, dass sich mal ein Mod gemeldet hatte :)


    Und es paßt hervorragend zum Stil :)


    Ich find, ne Rückmeldung ist das Mindeste und sorry, daß ich da nicht eher dran gedacht habe, Dir eine zweite zu geben, nachdem das Forum eingeweiht war.
    Wenn sich jemand die Mühe macht, dann ist das zumindest ein Dankeschön wert, was ich hiermit auch nochmal zum Ausdruck bringen möchte :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • War aber leider oft die Ausnahme.. nichts zu danken war ja sozusagen mein Job ;)


    Und ja es passt wiklich überraschend gut zum Stil :)

  • sagt mal ruhri und braun-weiß sind wohl noch nicht auf der neuen Software angekommen?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • :cool2:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Es ist mal wieder soweit! Der Award 2012 hat begonnen und ihr könnt in vielen Kategorien eure Nominierung abgeben!


    Alle Infos, Daten und Fakten zum Award findet ihr << HIER >>!


    Wir freuen uns auf eure Stimmen und gerne auch auf eure Mitarbeit! Laudatoren werden nämlich auch noch gesucht. Schaut doch einfach mal im Award-Board vorbei! :)


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Vielen Dank, lieber Afi :hutab:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Schande über mein Haupt...


    Wünsch dir nachträglich auch noch alles Gute und vor allem die nötige Gesundheit. :)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Auch Dir ein Danke, lieber Tömmes - und ich glaub, ich hab auch schon mal nicht rechtzeitig an Deinen Geburtstag gedacht ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!