Unsere Ü-40 holt den Westfalen-Cup in Kaiserau. Damit nehmen sie an den Westdeutschen Meisterschaften des WDFV teil.
Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!
Unsere Ü-40 holt den Westfalen-Cup in Kaiserau. Damit nehmen sie an den Westdeutschen Meisterschaften des WDFV teil.
Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!
Unsere Ü-40 erreicht bei den westdeutschen Meisterschaften den fünften Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern wurde in der " Glocke" zu den Gerüchten Stellung genommen, die es einige Zeit um die Verpflichtung von Jürgen Kohler als Trainer gegeben hat. Offenbar war das nicht so weit hergeholt, ist aber letztlich an der großen Entfernung zu seinem Wohnort gescheitert.
Weiß irgendwer, wie und ob es die aktuellen Trikots zu kaufen geben wird?
Zum Saisonstart hieß es die wären bald zu kaufen.
Seitdem gab es noch keine neuen Infos.
Weder per Mail an den Verein noch auf nachfrage bei Instagram konnte ich bisher Informationen bekommen.
Frag vielleicht mal bei Sport Wien. Die hatten eigentlich immer das aktuelle Trikot zum Verkauf.
Frag vielleicht mal bei Sport Wien. Die hatten eigentlich immer das aktuelle Trikot zum Verkauf.
Ich weiß, hab dort vor zwei Monaten schonmal gefragt, aber die hatten nichts...
Vlt. gibt es ja mittlerweile welche, werde mal fragen.
Dennoch für mich unbegreiflich, wie man kurz vor Weihnachten nicht einmal nen Hinweis dazu auf die Reihe bekommt, ob der Verkauf mittlerweile mal gestartet ist.
Man hat mit Niklas Szeleschus sogar einen Spieler in den Reihen, der vlt mal sogar für nen kleinen Trikot Absatz außerhalb von Wiedenbrück sorgen könnte und nutzt solche Potenziale einfach nicht.
Fast könnte man meinen, der Verein hätte Gelder und mehr Wahrnehmung im Stadtbild gar nicht nötig.
Gibt's denn den kleinen Fanshop an der Eisbahn in diesem Jahr wieder?
In dem Klub Shop, wo man online Artikel bestellen kann, gibt's auch kein Trikot.
Am besten wird sein, du schreibst ein gute alte Mail an den Verein. Oder hier bei quimi eine Nachricht an Wiedenbrücker_Blau. Der kann dir bestimmt was dazu sagen.
Da man den Fanartikel Verkauf aus der Hand gegeben hat, wird man sich auch keine Trikot hinlegen, um dann wieder eine Barkasse zu eröffnen.
Ich weiß, hab dort vor zwei Monaten schonmal gefragt, aber die hatten nichts...
Vlt. gibt es ja mittlerweile welche, werde mal fragen.Dennoch für mich unbegreiflich, wie man kurz vor Weihnachten nicht einmal nen Hinweis dazu auf die Reihe bekommt, ob der Verkauf mittlerweile mal gestartet ist.
Man hat mit Niklas Szeleschus sogar einen Spieler in den Reihen, der vlt mal sogar für nen kleinen Trikot Absatz außerhalb von Wiedenbrück sorgen könnte und nutzt solche Potenziale einfach nicht.
Fast könnte man meinen, der Verein hätte Gelder und mehr Wahrnehmung im Stadtbild gar nicht nötig.
Das trifft den Nagel auf den Kopf und passt leider ins Bild - beim SCW werden seit Jahren einfach Potentiale brach liegen gelassen, das ist ein absolutes Trauerspiel...
Bevor man eine Mail an den Verein schreibt, kann man auch eine Brieftaube losschicken. Bei letzterem ist die Erfolgsaussicht auf eine Antwort wahrscheinlich höher.
Ich warte immer noch auf Antworten auf eine Mail aus März und auf eine aus dem Sommer betreffend meiner Mitgliedschaft. Geld abbuchen ging, das wars dann aber auch. Bleibt mir dann leider nichts anderes übrig als die Mitgliedschaft wieder zu kündigen.
Bevor man eine Mail an den Verein schreibt, kann man auch eine Brieftaube losschicken. Bei letzterem ist die Erfolgsaussicht auf eine Antwort wahrscheinlich höher.
Ich warte immer noch auf Antworten auf eine Mail aus März und auf eine aus dem Sommer betreffend meiner Mitgliedschaft. Geld abbuchen ging, das wars dann aber auch. Bleibt mir dann leider nichts anderes übrig als die Mitgliedschaft wieder zu kündigen.
Hey, Wiedenbrück ist da kein Einzelfall! Es gibt viele Vereine in Deutschland, auch ,,Profivereine" denen kannst du 100 E - Mails schreiben da kommt keine Antwort.
Manchmal nicht einfach.
Mitgliedsbeiträge gehen deutlich hoch. Service bricht ein.
Ich denke, vieles im Verein läuft wieder nebenberuflich und z.T. ehrenamtlich.
Da bleibt auch mal was auf der Strecke.
Und es entgehen dem Verein dadurch auch wieder Einnahmen. Aber man kann nicht mehr ausgeben, als man hat- also man kann schon. (Es gibt Vereine, die haben das zur Kunstform erhoben und wiederholen es in regelmäßigen Abständen)- aber man sollte es lassen.
Jetzt scheints die neuen Trikots vom SCW bei Sport Wien zu geben. Gerade habe ich auf Instagram Werbung dazu gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!