Dem Stammtischs Stammtisch

  • Auf das munter gelabbert wird :dance3:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Dann kann ich ja jetzt die Flyer endlich drucken ;)
    Wollten hier in WD mal ein wenig Werbung fürs Forum bzw. Board machen

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Schön, dass ihr auch wieder dabei seid :juchuu: :juchuu:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • kann Dich doch net alleine lassen :winke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Gute Entscheidung ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Find ich auch Bazi ;)
    Hoffe nur, das mal langsam aber sicher einige WD´ler mehr hier mit schreiben

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Schön, dass ihr auch mit rüber gekommen seit! Man sieht sich auf eurer Aufstiegsparty!

  • tse tse tse ... dachten die, die wären mich los? :knueppel:


    Falsch gedacht, I'm back bitches :dance3:



    ___


    Kriege ich eigentlich was, weil ich bei Rheine auf ein Unentschieden getippt habe?^^

  • Mensch ich vermiss dich jaaaanz dolle im SCP-Board Meister ;) Ähhh also bei dem falschen SCP aus deiner Sicht :motzen: :motzen: :motzen:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Mensch ich vermiss dich jaaaanz dolle im SCP-Board Meister ;) Ähhh also bei dem falschen SCP aus deiner Sicht :motzen: :motzen: :motzen:

    Hab doch was geschrieben :P



    Schön, dass ihr auch mit rüber gekommen seit! Man sieht sich auf eurer Aufstiegsparty!

    Ihr wollt doch nur wieder das leckere Hohenfelder in Mengen genießen I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley


  • Hab Dich ja angeschrieben wegen e-mail Addy, aber Du hast ja auch so den Weg zu uns gefunden :nuke:
    Und nein, nur weil der Tipp richtig war bekommste nix :P;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Lies lieber jetzt nicht bei uns im Board, sonst schreibst du nie wieder I) I)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Hab Dich ja angeschrieben wegen e-mail Addy, aber Du hast ja auch so den Weg zu uns gefunden :nuke:


    Haste? War über das Oster WE nicht online und als ich heute mal reinschauen wollte, musste ich irgendwelche neue Nutzungsbedingungen akzeptieren die ich nirgends finden konnte ... hat mich ein wenig an einen osteuropäischen Gebrauchtwagenmarkt erinnert :vogelzeigen:


    __


    haste eigentlich nen Einfluss auf das Design? Ich würde etwas weniger auffälliges wählen und zum Banner, was macht der Löwe aus Rh*da da? :amkopfkratz:

  • Ich kann meine Wünsche aüssern ;)


    Kannst du net nen Banner fertig machen???
    Ich glaube, das Lumi (Verler) uns das Board fertig gestellt hat, könnte mich ja dann mit ihm nochmal in Verbindung setzen

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Lumi hat sich auch um das Preußen-Design gekümmert! Sieht sehr schick aus meiner Meinung nach, frag ihn einfach noch mal :winke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Bin grad auf Tournee.


    Wenn Ihr nen anderes Banner habt, setz ich's ein.
    Mal was anderes, findet ihr die Schrift nicht ein wenig groß ?
    Sonst alles i O ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es so sagst und ich mir die Schrift länger anschaue hast du eindeutig Recht!! 1-2 Nummern kleiner wäre schon ganz nett :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Die Schrift ist eindeutig zu gross ;)


    Mal sehen ob sich La_Widabruca noch meldet, der macht ja beruflich irgendwat mit Grafi(c)ken ;D


    Edith sagt auf diesem Wege nochmal Danke an Lumi :rotate:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!