Dem Stammtischs Stammtisch

  • Fällt Euch was an dem Suchfeld, oben im Banner, auf ?


    Habs mal in höhe der Menueleiste angeklebt.
    Wenn alte Position gewünscht wird, kurz Bescheid geben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Moin :winke: :winke:


    Hat der Verein schon eine dicke Aufstiegssause geplant ? ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Fällt Euch was an dem Suchfeld, oben im Banner, auf ?


    Habs mal in höhe der Menueleiste angeklebt.
    Wenn alte Position gewünscht wird, kurz Bescheid geben.

    Ohne jetzt dem `Jung den Rang als Mod ablaufen zu wollen, aber das Suchfeld gehört definitiv in die Menüleiste und net in die Banner. :nuke:


    ___


    Und es hängen Plakate zu den Heimspielen? Ich bin zwar nimma so oft in WD, aber mir sind die noch nie aufgefallen. An welchen Ecken hängen die Dinger denn?
    Und zu den Schulen, machen die net was mit dem blauen Bunker (ORS) in Sachen Radfahren? Ich meine sogar mein alter Lehrer (Lippstadt-Fan^^) leitet da die Rad-AG, also besteht da doch auch schon ein Kontakt, oder nicht? :amkopfkratz:

  • Moin :winke: :winke:


    Hat der Verein schon eine dicke Aufstiegssause geplant ? ;)


    Aber natürlich, am Freitag wird kräftig gefeiert :drink:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Und es hängen Plakate zu den Heimspielen? Ich bin zwar nimma so oft in WD, aber mir sind die noch nie aufgefallen. An welchen Ecken hängen die Dinger denn?
    Und zu den Schulen, machen die net was mit dem blauen Bunker (ORS) in Sachen Radfahren? Ich meine sogar mein alter Lehrer (Lippstadt-Fan^^) leitet da die Rad-AG, also besteht da doch auch schon ein Kontakt, oder nicht? :amkopfkratz:


    Einfach mal die Augen auf halten ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • wenn ich mich nicht zu 100 % verguckt habe habe ich die werbe schilder sogar schon von wd in g++t gesehen :rotate:


    nur noch 1x schlafen =) :hurra: :drink:

  • Hab gestern das Stadionheft mal durchgeblättert. Die Emsperlen haben nen SCW-Song aufgenommen, na da bin ich ja mal gespannt :look:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Mir kanllt immer noch der Schädel :augen:
    Aber die Emsperlen sind echt net schlecht gewesen, auch die von Käptn Kolle angestimmte Humba ;D
    Ich sag nur, "Scheiß SV Lippstadt" :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Stimmt auch wieder, aber das Kolle bei der von ihm angestimmten HUMBA im Zelt auch noch "scheiß SV Lippstadt" mit reinnimmt war nur zu geil ;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Heut ist Thomas Stratos zu Gast bei Ulli Potofski im NRW.tv


    Zu sehen ist das ganze ab 18.15Uhr

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ich hab es auch verpasst, aber die Wiederholung wird ja später ins Netz gestellt;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • und fotos bzw videos von der humba spiel oder sons was leider immer noch nicht gesehen ohh man =( :heulen:


    Ich Idiot hatte ne Diggicam mit und hab kein einziges Foto gemacht I) :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Entweder noch heute, ansonsten morgen;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Werden wir ja sehen :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!