Dem Stammtischs Stammtisch

  • Vieleicht die Löwen und die Schrift etwas nach links positionieren. Bei meiner Monitorauflösung ragt das Suchfeld schon hinein. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Haben es schon bemerkt, allerdings hat der La_Widabruca in seiner email vergessen, den neuen Banner dran zu hängen I)
    Sobald er da ist, schick ich es Dir nochmal Lumi;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wenn der Bauer nicht schwimmen kann :blah::blah::blah::blah::P


    Hab Lumi ne mail geschickt, sogar mit Anhang I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Twenty-four hours just waiting for a mail
    To send him the new banner, maybe via DSL,
    Now I got it and I hope it will be changed by Lumi...
    LUMI, WHO THE FUCK IS LUMI



    Ich weiß net wieso, aber Smokie geht mir immo net aus dem Kopf^^ ... Warten wir mal ab, ob das neue mittiger ist, sonst musste wieder 24 Stunden auf ne Mail mit Anhang warten ;)

  • So, ich werd mir nun noch ein schönes Eis bei Toldo holen und mich dann gemach ins Stadion begeben :P


    Wünsch Deinen Fohlen huet viel Glück gegen Blödefeld ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Banner ist drin.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das mit dem Glück hat net gepasst. Man hatte den Eindruck keine der beiden Mannschaften will in der ersten bleiben. Dann darf man sich net wundern wenn Cottbus und vlt noch der KSC vorbei huschen. :sleep:


    ___


    Dank an Lumi für das Banner. Ich hoffe die WD'ler sind zufrieden. Über Verbesserungen kann man diskutieren.
    Habe mich in meinem Arbeitseifer auch an das Wappen im Allgemeinen gesetzt, mit dem Wappen vom Reckenberg kann man einiges machen. ;)

  • Nochmal Respekt an Widabruca :nuke:


    Hab grad im Board des SC Verl gelesen, das auch der Geschäftsfüherer des FC Gütersloh 2000 ( Berni Hartmann) zum SCW wechselt :floet:
    Das wird den Güterslohern bestimmt nicht schmecken

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • So, endlich wieder zu Hause :applaus:
    Bin heut mit Kollegen eytra zum Minigolfen nach Stromberg geradelt :vogelzeigen:
    Allerdings war das Bier so günstig, das die Rückfahrt 3x so lang gedauert hat, wie die Hinfahrt :augen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ist der Hartmann nicht ein Gütersloher Urgestein, oder verwechsel ich da wen? Ich meine mich auch zu erinnern das der Mann beim FCG teilweise für die PR verantwortlich war? Naja, das Image vom FCG is ja net das beste I)


    Aber interessieren würde mich mal, ob er das Urgestein ist, wenn er wirklich den FCG verlässt, lässt das ja gewisse Rückschlüsse auf den Verein aus der Provinzmetropole zu.


    Gruß

  • Aber interessieren würde mich mal, ob er das Urgestein ist, wenn er wirklich den FCG verlässt, lässt das ja gewisse Rückschlüsse auf den Verein aus der Provinzmetropole zu.

    Naja, ob das so ist?


    Ich glaube eher, dass es Rückschlüsse auf die Bezahlung ziehen lässt. Und in der Hinsicht istj a schon lange bekannt, dass man in Gütersloh nicht so viel verdienen kann. Der Hartmann wird das sicherlich nicht umsonst machen, WD bezahlt bestimmt gut und Geld reagiert halt die Welt...


    Was willst Du denn mit Provinzmetropole sagen? WD ist noch viel kleiner... (Verl auch, bevor Du was sagst ;) )

  • In GT kann man noch was verdienen? I)
    Wie gesagt, ich meine mich zu erinnern das der Hartmann da schon Ewig und noch viel länger ist. Natürlich wird er auch das Geld im Auge haben, er verwendet ja immerhin doch einige Zeit in diesem Nebenberuf, aber sollte er wirklich schon längere Zeit beim FCG gewesen sein, verlässt man den Verein nicht mal eben so.
    Ich glaube das da durchaus die besseren Perspektiven und langfristigen Pläne in WD (wie auch in Verl) zum tragen kommen. Ergo scheint beim FCG etwas nicht zu stimmen. Ich bin aber kein Insider beim FCG, also jeder der da nah dran ist, ist herzlich willkommen mich aufzuklären. ;)


    Und Provinzmetropole war eher so gemeint dass die Gütersloher sich teilweise aufführen als wäre Gütersloh eine Großstadt die ihresgleichen im Umland sucht. Dabei ist das für 90% aller Deutschen wohl eher ein Vorort von Bielefeld, wenn der gemeine Deutsche GT überhaupt kennt. Und keine Bange, ich weiß durchaus das Wiedenbrück & Verl kleine katholische Dörfer im Südkreis sind.


    Gruß an das sympathische Dorf hinter der Provinzmetropole^^

  • Da biste ja wieder Widabruca :winke:
    Weiß ja nun wegen der PN warum ;)


    Ich meine im GT´ler Forum gelesen zu haben, das der Hartmann schon ver der Neugründung des Vereins da tätig gewesen ist.Ich erhoffe mir durch Hartmann, das man nun auch mal endlich in Sachen Marketing etwas zustande bekommt

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Da biste ja endlich :winke:
    Vergess am Freitag nicht meine Fahne :bsbfahne:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Haste mit Toni sprechen können :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Da biste ja wieder Widabruca :winke:
    Weiß ja nun wegen der PN warum ;)


    Ich meine im GT´ler Forum gelesen zu haben, das der Hartmann schon ver der Neugründung des Vereins da tätig gewesen ist.Ich erhoffe mir durch Hartmann, das man nun auch mal endlich in Sachen Marketing etwas zustande bekommt

    Also doch ein "Urgestein", schade für Gütersloh, viele fähige Köppe haben die ja net gerade, hoffen wir mal das jetzt wieder einer weniger blau-grün-weiß trägt. :D
    ___
    Und Marketing sollte in WD doch kein Problem sein. Das is nen Dorf, jeder kennt jeden, überall gibt es Netzwerke die man nutzen kann wenn man will... An die Jugendlichen verteilt man freie Eintrittskarten, für Familien macht man günstige Angebote, so kann man auch Menschen an den Verein binden. Es muss ja nicht gleich ne Anzeigenkampange in der Glocke, NW und im Stadtgespräch sein. Mund zu Mund und Handzettel bringen in' nem Kaff mehr.


    ...
    ...
    Ich glaub ich schreib mal ne Bewerbung als Marketingfritze an den Verein :D

  • Wenn se denn mal an die Schulen rantreten würden :(
    Sicherlich hängt zu jedem Heimspiel ein schönes Plakat an vielen Stellen, aber mir wird die Jugend dabei vergessen.
    Bin mal gespannt, wieviele am Freitag da sein werden :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!