Dem Stammtischs Stammtisch

  • Habs noch grad gemacht, bevor ich PC abschalte.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Schrift ist eindeutig zu gross ;)


    Mal sehen ob sich La_Widabruca noch meldet, der macht ja beruflich irgendwat mit Grafi(c)ken ;D

    *Meld* :winke:


    Beruf: Grafiken
    Passion: Gratisfi ... [Jugendschutzmode on]


    Also ich kann auch gerne was machen. Man muss ja nicht alles auf die Boardbetreiber abwälzen, auch wenn ich sagen muss das die SC Verl & Preussen Münster Unterforen grafisch und stilistisch einwandfrei sind :rotate:
    Wie gesagt, ich biete mich gerne für das SCW 2000 an, BrückerJung ;)
    Da Gladbach dieses WE auswärts spielt & das Wetter soll ja auch wieder schlechter werden soll,kann ich die Rohversion vllt schon am WE oder kurz danach fertig haben,
    Alles was ich dafür brauche sind: Dateigröße, Dateiformat, eventuelle farbliche Begrenzungen, Fotos aus Wiedenbrück und eventuelle Stilwünsche.


    Zitat

    Edith sagt auf diesem Wege nochmal Danke an Lumi :rotate:

    Auch von meiner Seite. Einfach nur grandios diese ganze Unternehmung :applaus:



    Gruß

  • Wegen Dateigröße, Dateiformat, eventuelle farbliche Begrenzungen wende Dich mal an Lumi ;)
    Mit Fotos sieht es leider sehr schlecht aus :(



    So, nun muss ich aber zur Arbeit :muede:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley


  • Alles was ich dafür brauche sind: Dateigröße, Dateiformat, eventuelle farbliche Begrenzungen, Fotos aus Wiedenbrück und eventuelle Stilwünsche.


    Größe: 1280 x 90 ( scw2000.qiumi.de linke Seite setzen )
    Dateiformat: egal
    Fotos ? guck mal bei euch auf der Offiziellen, vieleicht findet sich da ja was. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hurra Hurra der Hooligan der ist da :D :winke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich seh keinen I)
    Vielleicht stehn ja morgen früh welche vor der Tür ;)
    Ich bin auf jeden Fall gewadmet, hab mir extra das Nudelholz von meiner Oma besorgt, besser als jeder Baseballschläger I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Pass mal auf wenn ich morgen mit 2 Fangruppierungen anrücke I) ;D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Die streiten sich doch nur untereinander ;D;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • I) I) Ich wusste doch irgendwo war ein Haken ;D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Größe: 1280 x 90 ( scw2000.qiumi.de linke Seite setzen )
    Dateiformat: egal
    Fotos ? guck mal bei euch auf der Offiziellen, vieleicht findet sich da ja was. :schulterzucken:

    Hab schon wegen Fotos bei SCW geschaut, der Klub präsentiert sich dort nur leider ein wenig seltsam. Lauter Fotos von der Jugend, kaum was von der 1. oder mal was vom Platz.


    aber danke für die Angaben, ich werde mal was zaubern und es dann dem BrückerJung zukommen lassen. Hab da schon was im Kopf Jung. Was klassisches mit Bezug zum Wappen ;)

  • Das Problem mit der offiziellen HP besteht schon länger. Allerdings müsste man sie eigentlich in letzter Zeit loben ;) fast immer aktuell und es stehen die Abfahrtszeiten des Fanbusses dort (leider net immer die richtige Uhrzeit) I)
    Bin echt gespannt, was Du aus dem Hut zauberst :hurra:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hat er nu schon was gezaubert :amkopfkratz::amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Moin Moin :winke:


    wie weit sind deine Aufstiegs-Feier-Planungen ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Der Verein plant schon kräftig. Zum Heimspiel gegen Nottuln soll wohl die offizielle Aufstiegsfeier sein :drink:
    Mir nur recht, weil es auf einem Freitagabend ist ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Jaja, nur damit du wieder bis zum nächsten Heimspiel wieder nüchtern bist ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Hast PN ;)


    Edith sagt, das ich fast immer schnell bin ;) I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • So lange Edith nicht deine Frau ist, ist das ja auch kein Problem. :zunge:


    Aber wo ist eigentlich der Schruddy hin? Verirrt? Nicht den Weg hierher gefunden?

  • Jetzt wo Du es sagst :amkopfkratz:
    Werd ihn mal zurecht stutzen I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Die Banner sind super geworden :nuke:
    also ich favorisiere Banner 1a, hoffe du kannst was damit anfangen La_Widabruca :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!