Dem Stammtischs Stammtisch

  • ich muss ja mal ein Lob loswerden. Das neue Vereinsmagazin ist echt klasse geworden. Habe jetzt natürlich nur die Online-Version gelesen aber es wirkt viel professioneller und auch mit "ernsthaften" Beiträgen und nicht irgendwelchen Wortspielen etc.
    Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt auch jemand anderes macht? Insgesamt wirkt auch der Social Media Auftritt (Facebook und Instagram) immer besser. Ich hoffe derjenige bleibt auch weiterhin so motiviert und das ganze flacht nicht nach ein paar Wochen wieder ab wie sonst immer.
    Und auch der im Heft beschriebene Online-shop sieht erstmal ganz interessant aus. Bisher sind die Artikel jetzt nicht so sehr spektakulär und die Trikots scheint es auch noch nicht dort zu geben, aber alles ein Anfang und besser als nur den Verkaufswagen im Stadion zu haben !

    :thumbup::thumbup:

  • Gefällt mir auch richtig gut was da momentan passiert und hoffe das da genügend Unterstützung aus dem Verein kommt damit das auch langfristig so bleibt - das wäre echt toll.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Wer soll den nun neuer Vorstand werden und wer wird neuer Geschäftsführer?


    Geschäftsführer ist ja denke ich an der Zeit , wo der alte Geschäftsführer schon in Verl ist...

  • Wer soll den nun neuer Vorstand werden und wer wird neuer Geschäftsführer?


    Geschäftsführer ist ja denke ich an der Zeit , wo der alte Geschäftsführer schon in Verl ist...

    Hartmann war doch nicht Geschäftsführer bei euch, oder? Er war Leiter der Geschäftsstelle

    SCV und der FC

  • Hartmann war doch nicht Geschäftsführer bei euch, oder? Er war Leiter der Geschäftsstelle

    Ist doch fast das Gleiche .

    Wer demnächst die Geschäftsstelle leitet ist mir auch noch unklar . Wird wohl im Moment noch auf mehrere Schultern verteilt .

    Der neue Vorstand wird auf der JHV im neuen Jahr vorgestellt . Termin noch unklar .

  • Also in meinen Augen ist das ein gewaltiger Unterschied :O


    War Hartmann im Vorstand? Ein GF ist doch im Vorstand.



    Vielleicht ist es aber auch eine Frage der Definition

    SCV und der FC

  • Ein GF ist doch im Vorstand.

    Ist das so ? Im Vorstand war er nicht . Hast aber Recht , ist wohl ne Frage der Definition .

  • Ein GF ist doch im Vorstand.

    Ist das so ? Im Vorstand war er nicht . Hast aber Recht , ist wohl ne Frage der Definition .

    Wahrscheinlich bin ich zu sehr von anderen Vereinen wie unserem Musikverein ausgegangen. Da ist der GF auf jeden Fall im Vorstand, fast wichtigstes Amt

    SCV und der FC

  • Sein Amt nannte sich beim SC Wiedenbrück in der Tat "Geschäftsführer". Das ist wohl im Sinne von Finanzverwaltung oder Geschäftsstellenleitung zu sehen. Ich kenne es auch so, dass der Geschäftsführer ein wichtiger Teil des Vorstand ist.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • sind die Kontaktadressen auf der Homepage eigentlich noch aktuell?
    Habe vor ein paar Tagen mal eine Mail an info@scwiedenbrueck.de (steht so auf der Homepage) geschrieben um mal zu erfragen, was es jetzt eigentlich heißt, dass man "im Zweifel am Stadion abgewiesen werden kann, wenn man nicht einen Ausweis mit Wohnsitz im Kreis Gütersloh vorweisen kann).
    Leider habe ich da bis heute keine Antwort drauf bekommen. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der Verein mit Mails überhäuft wird, deswegen hätte ich in der heutigen Zeit schon damit gerechnet am nächsten oder spätestens übernächsten Tag eine Antwort zu bekommen...

  • Stimmt schon so. Aber die Geschäftsstelle ist doch nach dem, was im Internet steht, vorübergend geschlossen. Da wird keiner Mails beantworten.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Geschäftsstelle ist nicht mehr jeden Tag besetzt . Kann schon sein , das da mal eine Mail übersehen wird .

    Wird sich aber nach und nach verbessern .

  • Alles Gute

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hoffe , das alle gesund und zuversichtlich ins neue Jahr gekommen sind .

    Die Mannschaft startet morgen früh in die Vorbereitung auf die Rückrunde .

  • Nun ist es soweit :

    Im Januar wird der neue Vorstand gewählt . Aufgrund von Corona wird es keine Präsenzversammlung geben und der Vorstand wird per Briefwahl gewählt .

    Für den neuen Vorstand bewerben sich 5 Personen :

    Horst Pflüger , Michael Reinker , Dominik Jansen , Mike Ostenfelder und Karsten Bansemer.

    Über die genauen Wahlbedingungen werden die wahlberechtigten Mitglieder die Tage per Post informiert .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!