Dem Stammtischs Stammtisch

  • Paderborn wäre okay. Fürth ist ein Scheiß Los... Aber wenn es ohne Zuschauer ist auch egal weil schlagbar...


    Aber erstmal muss man überhaupt dabei sein...

  • Das Entscheidungsspiel findet am 25.August in der Sportschule Kaiserau statt . Ohne Zuschauer .

  • Wird es bei Sporttotal gezeigt?


    Des es ohne Zuschauer ist kann ich in dem Fall nachvollziehen, da bei der Konstellation wirklich zu viele Zuschauer kommen würden....

  • Das Quali-Spiel am 25.08. in Kaiserau wird gegen Rödinghausen gespielt . Der SVR hat das Halbfinale im Pokal gegen Meinerzhagen im 11er-Schiessen verloren .

  • Vielleicht auf der FB-Seite des FLVW ? Am Samstag hatten sie auch die Halbfinals übertragen .

    Wie ich heute gehört habe , streamt der Verband das Spiel auf seiner FB-Seite .

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Laut FLVW gibt es doch keinen Live-Stream .

    Auf Fupa wird es später die Höhepunkte geben .

  • Hut ab!


    Entweder Rödinghausen war richtig schlecht und hat noch mehr an Klasse eingebüßt als gedacht oder Wiedenbrück ist doch stärker als (auch hier) vermutet

    SCV und der FC

  • Denen haben wir mal richtig den Schneid abgekauft . Hoch verdienter 4:0 Sieg .

    Tore von Beckhoff , Eigentor , Lohmar FE und Tabaku . Jetzt wackelt mal wieder der Bus .

  • Unser Gegner im Pokal wird morgen früh um 11 Uhr beim DFB ausgelost . Greuther Fürth oder SC Paderborn .

    Ich wäre für Paderborn .

  • Glückwunsch. :nuke:

    Wo wird 1. Runde gespielt, GT oder Verl ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gerade ausgelost . Gegner ist der SC Paderborn .:nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!