Dem Stammtischs Stammtisch

  • ja mittlerweile ist es auch zu mir durchgedrungen, wollte den Beitrag noch löschen aber entweder geht das nicht oder ich bin zu blöd dafür ...egal...
    trotzdem ist der zeitpunkt jetzt etwas komisch da man eh nicht weiß ob und wie die Saison weitergeht...ich denke auch ehrlich gesagt, dass vor Juni/Juli mindestens kein Fußball möglich ist und dann ist die Frage wie das alles überhazpt geregelt wird...
    Und wie viele Vereine überhaupt noch übrig bleiben....und nicht pleite gehen...

  • gute Sache mit der Spende!


    Allgemein finde ich es ganz gut, dass jetzt auch mal über Social Media etwas für die Fans getan wird! Kleine Interviews oder Rückblicke auf vergangene Spiele. Sowas liest man doch gerne. Wenn das auch nach diesem ganzen Mist noch anhält würde mich das auch sehr freuen. Da ist jetzt wenigstens jemand der sich Gedanken macht und nicht nur stumpf Spielberichte teilt...
    Und so ein kurzer Einnlick von Trainer und Spielern (wenn auch nur 2 Minuten) finde ich eh ganz interessant ;) Mal etwas "Hintergrund" Wissen

  • :korb::o50::o51:

    Ich wünsche euch allen frohe Ostern
    Und bleibt gesund !

  • Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an den SC Verl zum Aufstieg in Liga 3 :nuke:
    Das haben die Verler richtig gut gemacht !! :rotate:

  • Wann bekommt ihr eigentlich eine neue Führung? Und wer hört auf? Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen.


    Ich habe momentan irgendwie einen merkwürdigen Eindruck vom SC Wiedenbrück. Erst der Verzicht auf die RL, dann aus heiterem Himmel doch in die RL wollen (was ich grds als positiv bewerte), aber seitdem auch irgendwie wieder Schweigen im Walde. Wer im Vorstand möchte RL, wer nicht? Dazu eine wirklich schlechte Öffentlichkeitsarbeit - finde ich. Wobei ich da evtl. durch diese Offensive beim SC Verl verwöhnt bin. Da hat sich schon gewaltig was getan.


    Positiv bewerte ich aber die wahrscheinliche Verpflichtung von Hendrik Lohmar. Er hatte in Verl halt das Pech, dass er zunächst noch verletzt war und dann nicht ins eingespielte Team gerückt ist. Aber er wäre eine Top-Verstärkung für Wiedenbrück und dann auch ein Zeichen, dass man in der RL was reißen möchte.

    SCV und der FC

  • Im nächsten Jahr wird auf der JHV ein neuer Vorstand gewählt . Der aktuelle Vorstand hört komplett auf und wird im Beirat weiter dabei sein .
    Wann genau die JHV stattfindet weiss ich auch nicht . Was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft bin ich grösstenteils bei dir und den anderen , obwohl diese im Vergleich zu früheren Zeiten schon etwas besser geworden ist .
    Wir haben nun mal keine bezahlten Vollzeitkräfte dafür . ;)

  • Witzig finde ich, dass man in Wiedenbrück schon so lange rätselt, wer dem neuen Vorstand angehören wird. Da hört man u. a. von einer Fusion mit dem FSC Rheda... Ich bin gespannt, wie es weitergeht und möchte vor allem endlich mal wieder auf den Platz.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute um 18.30 Uhr wird ja die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost . Da könnten wir als OL-Meister auch dabei sein , falls wir das Entscheidungsspiel gegen Rödinghausen oder Verl gewinnen sollten . Wobei Rödinghausen in der besonderen Lage ist , als Westfalenpokalsieger oder bester West-Regionalligist in die erste Runde zu kommen .
    Dann könnte in Rödinghausen das Pokern anfangen . Wenn der Westfalenpokalsieger ein unattraktives Los bekommt und der beste West-Regionalligist ein Hammerlos , könnten Sie das Finale verlieren und auf einen Sieg im Entscheidungsspiel spekulieren .
    Ist nur eine Mutmassung von mir , aber denkbar . ;)

  • Unser erster möglicher Gegner wäre Greuther Fürth .
    Und der mögliche zweite Gegner wäre SC Paderborn .
    Wird erst bestimmt , wenn die Teilnehmer feststehen . Wusste ich vorher gar nicht . :amkopfkratz:

  • Unser erster möglicher Gegner wäre Greuther Fürth .
    Und der mögliche zweite Gegner wäre SC Paderborn .
    Wird erst bestimmt , wenn die Teilnehmer feststehen . Wusste ich vorher gar nicht . :amkopfkratz:

    Ist das so? Wurde das gesagt?


    Ich hatte es so verstanden, dass Wiedenbrücks Gegner (wenn es klappt) auf jeden Fall Fürth ist und der Pokalsieger gegen Paderborn ran muss. Aber logisch wäre die andere Erklärung...

    SCV und der FC

  • Das sehe ich auch so!
    Wiedenbrück gegen Fürth
    und
    Rödinghausen gegen Paderborn

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das sehe ich auch so!
    Wiedenbrück gegen Fürth
    und
    Rödinghausen gegen Paderborn

    In Stein gemeißelt ist das so aber nicht, aber Du meinst wahrscheinlich das Richtige...


    Könnte auch Rödinghausen gegen Fürth und Hagen gegen Paderborn sein

    SCV und der FC

  • Vorausgesetzt Wiedenbrück gewinnt gegen Verl.
    Ansonsten spielt Verl gegen Fürth.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wenn Rödinghausen nicht Westfalen Pokalsieger wird, fress ich einen Besen!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Vorausgesetzt Wiedenbrück gewinnt gegen Verl.
    Ansonsten spielt Verl gegen Fürth.

    Nee, so einfach ist das nicht :augen::D


    Wiedenbrück könnte das Entscheidungsspiel auch gegen Rödinghausen spielen...


    Verl spielt nur gegen Wiedenbrück, wenn Rödinghausen den Westfalenpokal holt. Da haben aber Schermbeck, Hagen und vor allen Dingen Rödinghausens Halbfinalgegner Meinerzhagen (gute Mannschaft) etwas gegen.

    SCV und der FC

  • Ich meine es so verstanden zu haben , das erst wenn die beiden Teilnehmer feststehen , nochmal ausgelost wird vom Verband , wer Teilnehmer 1 und 2 ist . :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!