Dem Stammtischs Stammtisch

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe extra die Sonne für Dich bestellt |-)

    SCV und der FC

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe extra die Sonne für Dich bestellt |-)

    Ganz lieb von dir. Ich werde auch gleich das Heimspiel schwänzen und mit meinem Sohn wandern gehen. Er kommt inzwischen nicht mehr so häufig, da muss ich die Zeit ausnutzen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch @Wiedenbrücker_Blau zu seinen neuen Aufgaben im Verein. ⚫🔵 Respekt!

    Da hast du dir ganz schön was auf gepackt. Ganz viel Erfolg für dich.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Danke, danke ☺️


    Ja...was man nicht alles macht, wenn man seinen Verein liebt... Sind ja ein Team von vier... Bin trotzdem gespannt, was da alles auf uns zukommt.

  • Kommt denn Wiedenbrück damit klar mit 400000 Euro in der nächsten Saison weniger?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kommt denn Wiedenbrück damit klar mit 400000 Euro in der nächsten Saison weniger?!

    Die Zeitungsberichte, dass wir nächste Saison Regionalliga spielen wollen, sind ernst gemeint 😉


    Wie gut wir damit klar kommen, werden dann die Ergebnisse auf dem Platz zeigen 😂 wir sind aber optimistisch, dass wir auch nächste Saison den Klassenerhalt schaffen können (vorausgesetzt wir versauen es uns jetzt nicht mehr)😉

  • Die Zuständigen bemühen sich ja auch um neue Sponsoren. Die Gesamtsumme wird man sicher nicht auffangen können, aber ich glaube, es sieht nicht mehr so finster aus, wie nach dem ersten Schrecken über den Ausstieg unseres Hauptsponsors.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Viel Glück euch dafür!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kommt denn Wiedenbrück damit klar mit 400000 Euro in der nächsten Saison weniger?!

    Laut Glocke Zeitungsbericht von letzter Woche Samstag hat der SC Wiedenbrück zum 31.12.2023 den Pflegevertrag für das Sportzentrum Burg (größte Freisportanlage im Kreis Gütersloh) gekündigt. Bis zum 30. Juni übernimmt der SCW noch die Pflege und Reinigung im Sportzentrum, danach übernimmt der Bauhof. Laut Zeitungsbericht erhält der SC Wiedenbrück dafür noch die vertraglich vereinbarten 24.300 Euro. Sprich knapp 4.000 Euro pro Monat.


    Das kann doch bislang nur ein Verlustgeschäft für den Verein gewesen sein, oder? Kennt da jemand genauere Details? Also sparen wir damit erheblich, wenn die Stadt das jetzt komplett wieder übernimmt? Die Stadt Rheda-Wiedenbrück hat zumindest 110.000 Euro nachträglich genehmigt, die nun jährlich mehr auf die Stadt zukommen.

  • Daniel Brinkmann macht eine gute Figur im Interview, und ich freue mich, dass er doch relativ klar für die nächste Saison mit dem SCW plant.

    Ich denke, es wird natürlich auch für ihn Angebote geben, die er nicht ablehnen kann. Aber es würde nochmal ein Stück Stabilität in den Verein bringen, wenn er seinen Vertrag erfüllt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!