Was machen so die Ex-VfB'ler?

  • Nach unschönem Abschied von Zweitligist Hannover

    Rolle klar definiert: Zieler kehrt zu Ausbildungsklub Köln zurück


    Sein zweites Engagement bei Hannover 96 hat ein unrühmliches Ende gefunden, nun schlägt Torwart Ron-Robert Zieler wie erwartet ein neues Kapitel auf - und zwar bei seinem Ausbildungsklub in Köln.

    https://www.kicker.de/781502/a…ildungsklub_koeln_zurueck

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Alexandru Maxim: Der leise Abschied eines Hochbegabten


    Als Alexandru Maxim im Sommer 2017 vom VfB Stuttgart zum FSV Mainz 05 wechselte, galt er als großer Hoffnungsträger und Versprechen für die Zukunft. Doch den Vorschusslorbeeren wurde der Edeltechniker nie gerecht. Nun wurde sein Kontrakt bei den Rheinhessen ein Jahr vor Vertragsende aufgelöst. Warum scheiterte Maxim und wie geht es jetzt weiter?

    https://www.swr.de/sport/fussb…hoffnungstraeger-100.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wechsel von Köln nach Hamburg ist jetzt offiziell

    Bestätigt: Terodde stürmt für den HSV


    Nun ist die Tinte trocken: Simon Terodde wechselt wie vom kicker berichtet vom 1. FC Köln zum Hamburger SV. Der 32-jährige Stürmer unterschrieb für ein Jahr bis 2021.

    https://www.kicker.de/782401/a…odde_stuermt_fuer_den_hsv

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Damit sind Hamburg's Chancen auf den Aufstieg, meiner Meinung nach, wohl "rasant" gestiegen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach 16 Jahren im Profifußball"

    Dieses oder jenes Angebot" ausgeschlagen: Aogo verkündet Karriereende


    Dennis Aogo (33) beendet seine Laufbahn als Fußballprofi. Das verkündete der ehemalige Bundesligaspieler bei Instagram.

    https://www.kicker.de/782629/a…o_verkuendet_karriereende

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Dann wird man den Dennis in Zukunft wohl öfters in der Glotze als "Talkshow-Gast/ Experte" zu sehen bekommen.... :amkopfkratz:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bitte nicht, aber eigentlich auch egal, Aogo ist mit seiner Alten schon genug gestraft.

  • Wieder entlassen!

    Hannes Wolf fliegt bei Genk raus

    https://www.bild.de/sport/fuss…k-raus-72920486.bild.html

    Zitat:

    Wie der KRC Genk auf seiner Homepage bekannt gab, trennt sich der belgische Erstligist mit sofortiger Wirkung vom deutschen Trainer Hannes Wolf. Nach schwachem Saisonstart (5 Punkte aus 5 Spielen) schrieb der Klub aus Belgien: „Die Klubleitung ist der Meinung, dass ein Reset erforderlich ist.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hannes Wolf wird neuer U 18-Trainer

    https://www.dfb.de/news/detail…euer-u-18-trainer-219904/

    Zitat:

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Hannes Wolf als neuen Trainer für die U-Nationalmannschaften hinzugewonnen. Der 39 Jahre alte Fußball-Lehrer war zuletzt beim belgischen Erstligisten KRC Genk tätig und nimmt seine Arbeit beim DFB mit sofortiger Wirkung auf. Damit wird Wolf bereits in der bevorstehenden Länderspielphase aktiv sein. Der neue DFB-Trainer tritt die Nachfolge von Manuel Baum an und übernimmt somit die U 18-Nationalmannschaft, die ab Sonntag einen Lehrgang in Duisburg absolviert.

    Hannes Wolf sagt: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim DFB und die Begleitung und Weiterbildung des 2003er-Jahrgangs für die nächsten Jahre. In den vergangenen elf Jahren konnte ich viele wertvolle Erfahrungen in der Nachwuchsarbeit und im Profifußball sammeln. Es ist eine herausfordernde und interessante Tätigkeit, all das ins Team 'DFB' und ins Team 'Jahrgang 2003' einzubringen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Unser Ziel ist es, in Verbindung mit den Vereinen in Deutschland, in denen die tägliche Ausbildung stattfindet, die Spieler auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. Wir möchten sie zu den bestmöglichen Fußballspielern machen, die sie sein können. Darauf freue ich mich sehr und werde diese Aufgabe mit ganzer Energie angehen."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Münchner zahlen Abfindung in Millionenhöhe

    Jetzt offiziell: Ulreich wechselt von den Bayern zum HSV


    Am Freitag war die Meldung durchgesickert, seit heute ist der Transfer offiziell: Sven Ulreich (32) verlässt den FC Bayern und steht fortan für den HSV in der 2. Liga zwischen den Pfosten. Bei den Rothosen unterschrieb er für drei Jahre bis 2023.

    https://www.kicker.de/jetzt-of…rn-zum-hsv-786229/artikel



    Ex-Torhüter des VfB Stuttgart

    Sven Ulreich beim HSV – gekommen, um zu spielen


    Nach fünf Jahren als Nummer zwei beim FC Bayern heuert Sven Ulreich beim Hamburger SV an. Sein Ziel ist klar: Der Ex-Keeper des VfB Stuttgart will wieder regelmäßig spielen. Davor gab’s jede Menge Lob.

    https://www.stuttgarter-nachri…a0-b8d6-864a9ef030ed.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Die eine Niederlage zu viel: Der FC Zürich entlässt den Cheftrainer Ludovic Magnin

    Nach gut zweieinhalb Jahren entlässt der FC Zürich den Trainer Ludovic Magnin. Sein Nachfolger könnte schon feststehen.

    https://www.nzz.ch/sport/die-e…ludovic-magnin-ld.1580112

    Zitat:

    Nachdem der «Blick» am Montagmittag bereits hatte durchsickern lassen, dass sich der FC Zürich von seinem Cheftrainer getrennt haben soll, bestätigte der Verein am Montagnachmittag die Gerüchte. Der Verein und Ludovic Magnin hätten die Zusammenarbeit einvernehmlich per sofort beendet, schreibt der FCZ in einem Communiqué.


    Ludovic Magnin war ab Februar 2018 Trainer des FCZ. Gleich zu Beginn gewann er mit den Zürchern den Cup und machte mit guten Leistungen unter anderem gegen Bayer Leverkusen in der Europa League den eigenen Fans eine Freude. Danach folgte jedoch der Einbruch. Als selbsternannter Spitzenklub vermochte der FCZ unter Magnin nicht mehr zu überzeugen. Schon in der Saison 2019/20 verlor er immer wieder hoch, der Präsident Ancillo Canepa hielt aber stets an Magnin fest.

    Bis jetzt.

    Am Samstag verlor der FCZ auswärts gegen Lausanne-Sport verdient 0:4. Es war das zwölfte Pflichtspiel in Folge, das der Klub nicht gewann. Der letzte Tabellenplatz entspricht nicht den Ansprüchen des FC Zürich, weshalb nun wohl auch bei Canepa der Geduldsfaden gerissen ist.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • In die 5. Liga

    Harnik geht zu Dassendorf – „Können nicht in Worte fassen, wie stolz uns das macht“

    https://www.transfermarkt.de/h…t-ldquo-/view/news/372240

    Zitat:

    Nach seiner Vertragsauflösung bei Werder Bremen steigt Martin Harnik freiwillig in die 5. Liga ab. Wie die „Bild“ und „Hamburger Abendblatt“ berichten, wechselt der 33-jährige Angreifer für drei Jahre zur TuS Dassendorf in die Oberliga Hamburg. Harnik habe sich gegen einige Angebote von Profiklubs entschieden und stattdessen für einen Transfer in die Heimat. „Wir können gar nicht in Worte fassen, wie stolz uns das macht“, sagte Dassendorfs Sportlicher Leiter Jan Schönteich (zitiert via „Abendblatt“).


    „Ich kann mir das theoretisch gut vorstellen. Dassendorf spielt bei mir definitiv eine Rolle. Wir ziehen jetzt wieder in diese Ecke und mein Schwager in spe spielt da“, sagte der 68-malige österreichische Nationalspieler Harnik im Oktober 2019 bei „RautenPost“ über eine Zukunft bei der TuS Dassendorf. Der Offensivmann habe schon ein paar Spiele vor Ort gesehen. „Das ist ein sehr gutes Niveau. Da ist dieser Leistungsabfall, wie er in die Landes- oder Bezirksliga wäre, nicht ganz so groß. Im Gegenteil. Das sind alles Spieler, die früher auch die Ambition hatten, höher zu spielen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach zuletzt fünf Monaten in Dubai

    Träsch hört auf: "Die Karriere war schön. Aber es reicht"


    Der ehemalige Nationalspieler Christian Träsch zieht einen Schlussstrich unter seine aktive Laufbahn, der 33-Jährige hat genug.

    https://www.kicker.de/traesch-…-es-reicht-786534/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Kuzmanovic beendet seine Karriere

    https://www.bazonline.ch/keine…-fcb-spieler-342400839935

    Zitat:

    Nachdem sein Vertrag beim FCB in diesem Sommer ausgelaufen war, hat sich Zdravko Kuzmanovic keinem neuen Club mehr angeschlossen. Nun verkündet der 33-Jährige auf Instagram, dass er seine Karriere beendet. Kuzmanovic kehrte 2015 von Inter Mailand zum FC Basel zurück, konnte sich aber nie zum Schlüsselspieler entwickeln, obwohl er mit grossen Ambitionen ans Rheinknie gekommen war. In seiner Abschiedsbotschaft schreibt er, dass die vergangenen 16 Jahre die schönsten und die herausfordernsten seines Lebens gewesen seien und er nichts daran ändern würde. Er hält fest: "Es ist Zeit, den nächsten Schritt zu machen."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Offensivspieler heuert ablösefrei am Hardtwald an

    Esswein hat mit dem SV Sandhausen viel vor


    Auch nach Transferschluss hat sich der SV Sandhausen nochmal verstärkt und den bundesligaerfahrenen Offensivspieler Alexander Esswein verpflichtet.

    https://www.kicker.de/esswein-…n-viel-vor-786795/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Dennis war doch letztes Wochenende als "Experte" im SKY-Studio! :amkopfkratz:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-Trainer und Ex-Spieler des VfB Stuttgart

    Das sagt Huub Stevens über Timo Baumgartl bei der PSV Eindhoven


    Timo Baumgartl ist bei der PSV Eindhoven meist nur Ersatz. Das ist auch Huub Stevens, seinem ehemaligen Trainer beim VfB Stuttgart, nicht entgangen – die Eindhovener Clublegende hat einen Tipp für Baumgartl parat.

    https://www.stuttgarter-zeitun…02-b5d6-f8c63a2084d1.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Alle anderen Tests beim VfL negativ

    Positiver Coronatest: Wolfsburgs Brekalo in Quarantäne


    Der VfL Wolfsburg muss vorerst auf Josip Brekalo verzichten. Der kroatische Nationalspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

    https://www.kicker.de/positive…uarantaene-787723/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!