Was machen so die Ex-VfB'ler?

  • Was macht eigentlich Ewerthon ?


    Zitat

    Der spanische Erstliga-Aufsteiger Real Saragossa hat keine Verwendung mehr für den früheren Bundesliga-Profi Ewerthon. Der brasilianische Offensivspieler hatte zuvor einen Wechsel zum Zweitligisten Real Betis nach Sevilla verweigert.


    Quelle

  • Nach missglücktem Start
    Rückendeckung für Hitzlsperger
    http://stuttgarter-zeitung.de/…ng-fuer-hitzlsperger.html


    Vielleicht hat der Hitz jetzt etwas mehr Glück, denn Lazio hat den Trainer gekickt. :D
    Reja beerbt Ballardini
    http://www.kicker.de/news/fuss…ja-beerbt-Ballardini.html



    :sleep::sleep::motzen::motzen::sleep:


    Bin voll sauer, da hat mein Hajduk endlich mal einen guten Trainer verpflichtet, und dann werben ihn diese :sleep::sleep: Italiäner ab.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Herzlichen Glückwunsch!
    http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/35350.php
    Zitat:
    Erich Retter feiert am heutigen Mittwoch seinen 85. Geburtstag


    15 Jahre trug der rechte Verteidiger das Trikot mit dem roten Brustring und absolvierte 354 Spiele in der damaligen Oberliga.


    Mit dem VfB gewann Erich Retter in den Jahren 1950 und 1952 die Deutsche Meisterschaft, errang 1953 die Deutsche Vizemeisterschaft und durfte 1954 sowie 1958 den DFB-Pokalsieg feiern.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Interview mit Murat Yakin:
    "Hleb muss sich Spielzeit verdienen"
    http://www.stuttgarter-nachric…54-4a80-9226-309b774fb01e
    Zitat:
    Ex-VfB-Profi Murat Yakin war ein feiner Fußballer. Und er hatte es in seiner aktiven Zeit in der Schweiz unter Trainer Christian Gross nicht leicht. Aber im Konflikt zwischen Alexander Hleb und VfB-Coach Gross ergreift er Partei für seinen Landsmann: "Er weiß, wie man solche Spieler behandelt."

    Muss man Hleb deshalb fast regelmäßig nach einer Stunde vom Feld holen, obwohl er inzwischen fit ist?

    Da muss sich Hleb halt mehr Spielzeit verdienen.
    Ein schönes Stichwort. Was nahmen Sie von ihrem ehemaligen VfB-Trainer Winfried Schäfer mit?
    Von Winnie? Auch etwas ganz Wichtiges.
    Und das wäre?
    Wie man es als Trainer nicht machen sollte.


    ;D;D;D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Pfiffe und Jubel für den Nati-Stürmer
    Fan-Krieg wegen Streller
    http://www.blick.ch/sport/fuss…ieg-wegen-streller-141854
    Zitat:
    Wie hatte Ottmar Hitzfeld doch gewarnt: Weitere Pfiffe gegen Basels Stürmer Marco Streller – und die Ostschweiz kann sich Länderspiele in naher Zukunft abschminken. Genützt hat der Aufruf leider nur wenig. Schon als die Spieler in der AFG Arena vorgestellt werden, gibts für Streller aus der Fan-Kurve, wo sonst die eingefleischten St. Galler Fans sitzen, erste Pfiffe. Wie schon am 30. Mai 2008, als Streller nach Spielende in St. Gallen genervt den Nati-Rücktritt gab.


    Bei jedem der wenigen Ballkontakte von Streller wird gepfiffen. Einige Unbelehrbare vermiesen nicht nur Streller den Abend. Nach 20 Minuten hat die Mehrheit die Nase voll. Hinter dem einen Tor ertönen erste «Marco Streller»-Sprechchöre. Bald werden die Pfiffe auch hinter dem Goal der Urus mit Streller-Gesängen übertönt. Fan-Krieg auf den Rängen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • WM-Teilnahme in Gefahr?
    Thomas Hitzlsperger von Trainer gedemütigt
    http://sportbild.bild.de/SPORT…igt-roma-toni-trifft.html
    Zitat:
    Er kam, sah und ging! Das Gastspiel von Thomas Hitzlsperger in Rom wird immer mehr zum Fiasko.
    Der deutsche Nationalspieler in Diensten von Lazio Rom verlor nicht nur sein Heimspiel gegen den AS Bari, sondern wurde vom eigenen Trainer gedemütigt. Nach 37 Minuten eingewechselt, dauerte die Partie für den Ex-Stuttgarter nur 32 Minuten, dann war der Arbeitstag schon wieder beendet, als er in der 69. Minute für Mauri weichen musste.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • :heulen: schade für ihn, tut mir richtig leid.
    Unfassbar wie man so einbrechen kann. Hoff er packts doch noch irgendwie.

  • :heulen: schade für ihn, tut mir richtig leid.
    Unfassbar wie man so einbrechen kann. Hoff er packts doch noch irgendwie.


    Wenn ja, dann bestimmt nicht bei Lazio oder überhaupt in Italien. Sein Wechsel war ein riesen Fehler. Er hätte die WM, wo er sowieso keine Rolle mehr spielen wird, hinten anstehen lassen und sich von Gross wieder "aufpäppeln"
    lassen sollen. Jetzt wird er im Sommer ziemlich blöd dastehen, nämlich ohne Verein und vor allem psychichisch völlig im Eimer. Selbst wenn es mit einer Vertragsverlängerung beim VfB nicht geklappt hätte, wären bei Groß kurze Einsätze möglich gewesen, um sich für andere Bundesligisten zu empfehlen. So wie es jetzt läuft und mit dem Image was er er jetzt verpasst bekommt, sehe ich für seine weitere Zukunft erstmal schwarz. :(

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • «Ich kann ja Magnin nicht den Kopf abreissen»
    http://www.tagesanzeiger.ch/sp…-abreissen/story/14134221
    Zitat:
    Wieder einmal war Linksverteidiger Ludovic Magnin Ausgangspunkt eines Gegentreffers. Der Romand, den der FC Zürich in der Winterpause als den grossen Hoffnungsträger schlechthin vom VfB Stuttgart engagiert hatte, leitete mit einem groben Schnitzer wie schon gegen YB in Bern auch in Basel die Niederlage ein. «Es ist tatsächlich Magnins Pech, dass fast jeder seiner Fehler postwendend bestraft wird», sagt Bickel. Er könne Magnin deswegen aber nicht gleich den Kopf abreissen. «Ansonsten sind wir mit Ludo sehr zufrieden», bestätigt Bickel.


    Ja, so kennt man unseren Ludo.... :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!