Was machen so die Ex-VfB'ler?

  • Ex-Trainer des VfB Stuttgart
    Hannes Wolf heuert beim KRC Genk an


    Hannes Wolf hat einen neuen Job. Der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart hat ab sofort beim belgischen Meister KRC Genk das Sagen. Damit wird er nun auch in der Champions League zu sehen sein.
    https://www.stuttgarter-nachri…5a-87ee-cea95b6d4e01.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Sportliche Talfahrt wird 44-jährigem Kroaten zum Verhängnis
    Covic nicht mehr Hertha-Trainer - Klinsmann übernimmt


    Hertha BSC hat die Reißleine gezogen und das Experiment mit Ante Covic (44) auf der Trainerbank beendet. Letztlich wurde die sportliche Talfahrt dem Kroaten zum Verhängnis - elf Punkte aus zwölf Spielen waren nicht genug. Jürgen Klinsmann übernimmt.
    https://www.kicker.de/763481/a…iner_klinsmann_uebernimmt

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Grinsemann und die Bertha .... ;D;D

  • Na denn , mein Beileid, ich kann den schon lange nicht mehr ab...

  • Mittwoch startet Transferzeit
    Aogo & Ostrzolek im Hannover-Schaufenster
    https://www.bild.de/sport/fuss…-gehen-66993778.bild.html
    Zitat:
    Nach BILD-Informationen spielen Dennis Aogo (32/Mittelfeld) und Matthias Ostrzolek (29/linker Verteidiger) in den weiteren Planungen keine große Rolle mehr. Florent Muslija (21, Mittelfeld) kann durch bessere Leistung verhindern, auf der Verkaufsliste zu landen.
    Aogo wurde Anfang September als vereinsloser Spieler ablösefrei bis Saisonende verpflichtet. In bislang vier Partien kam er auf lediglich 272 Minuten Einsatzzeit, auch bedingt durch hartnäckige Achillessehnen-Probleme.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Kevin mal wieder..... :look:



    Schwere Vorwürfe gegen Großkreutz
    https://www.sport1.de/fussball…gegen-ex-dortmund-spieler
    Zitat:
    Der 31-Jährige spielt mittlerweile für den Drittligisten KFC Uerdingen, ist seit September 2019 aber auch im Trainerstab des Bezirksligisten Türkspor Dortmund aktiv. Jetzt soll der Ex-Profi von Borussia Dortmund in dieser Rolle auf einer Hallenstadtmeisterschaft dazu aufgefordert haben, einen Spieler des Gegners "kaputtzutreten". Dies berichten die Ruhr Nachrichten


    In einem Kommentar auf Facebook wies Großkreutz die Vorwürfe entschieden zurück. Auf SPORT1-Nachfrage wollte er sich nicht weiter dazu äußern

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-VfB-Stuttgart-Profi ist ohne Job
    Sydney Wanderers feuern Markus Babbel


    Im Mai 2018 wurde Markus Babbel mit großen Erwartungen vom australischen Fußball-Erstligisten Western Sydney Wanderers als Trainer verpflichtet, doch nun dümpelt der Club im Tabellenkeller – nun lief die Zeit des 47-Jährigen in Down Under ab.
    https://www.stuttgarter-nachri…3b-92e8-dae5adf2e8d0.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Legende Jürgen Sundermann
    80 Jahre und kein bisschen fußballmüde


    Wundermann Sundermann wird 80! Wir gratulieren herzlich und blicken mit der Trainerlegende des VfB Stuttgart zurück auf alte, erfolgreiche Zeiten.
    https://www.stuttgarter-nachri…ad-b610-63c81cdd071c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hannover 96 löst Vertrag mit Aogo auf
    https://www.bild.de/sport/fuss…litzer-67630584.bild.html
    Zitat:
    Nach nur fünf Monaten ist alles vorbei. Dennis Aogo (33) und Hannover 96 haben den bis Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst. Der Ex-Nationalspieler bekommt eine Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich.


    Sportchef Gerhard Zuber: „Wir haben ein langes, sehr gutes Gespräch miteinander geführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Vertragsauflösung sehr wahrscheinlich der beste Weg für alle Seiten ist. Dass Dennis mehr kann, als er bei Hannover 96 zeigen konnte, ist unbestritten. Er ist eine besondere Spielerpersönlichkeit und hat sich in seiner Zeit bei 96 immer tadellos verhalten. Nun kann er einen Neustart machen. Wir wünschen ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Silvio Meißner und die „Alltagsbegleiter“
    Das macht der ehemalige VfB-Profi und deutsche Meister heute


    Trainer, Spielerberater, Fernseh-Experte, Repräsentant oder einfach nur Privatier mit gut gefülltem Konto: Das sind typische Werdegänge eines Fußballers nach der Profikarriere. Der einstige deutsche Meister Silvio Meißner geht einen völlig anderen Weg.
    https://www.stuttgarter-zeitun…f5-aa51-07c6ca85c16f.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Joachim Löw wird 60
    Vom VfB Stuttgart zum ewigen Bundes-Jogi


    Joachim Löw hat schon den 50. Geburtstag im Amt des Bundestrainers gefeiert. Jetzt wird er 60. Mit 70 aber will er nicht mehr auf der Bank sitzen – das sei „undenkbar“. Erreicht hat er ja schon alles.
    https://www.stuttgarter-nachri…5a-9411-684677b2f6db.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • "Kein Vertrauen mehr" - Berater bestätigt Demission
    Paukenschlag in Berlin: Klinsmann kündigt Rücktritt an!


    Jürgen Klinsmann ist wohl nicht länger Trainer von Hertha BSC. Der 55-Jährige äußerte sich in einem Statement - und kritisierte "die handelnden Personen".
    https://www.kicker.de/769405/a…n_kuendigt_ruecktritt_an_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • 34-Jähriger genießt die andere Stimmung bei Union
    Gentner: "Beim VfB hast du eine unterschwellige Angst"


    Christian Gentner ist als zweimaliger Deutscher Meister ein ganz besonderes Kunststück gelungen. Doch aktuell geht es mit Union Berlin nur um den Klassenerhalt, das kennt er zwar aus Stuttgart, aber es ist trotzdem ganz anders, das berichtet er im "kicker meets DAZN"-Podcast
    https://www.kicker.de/769936/a…ne_unterschwellige_angst_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ohhh Ascacibar, was tust du da.... :ohje: sorry mit Häme sollte man ja immer vorsichtig sein, aber sowas kommt dann auch meist raus,wenn man mit dem was man hat, nicht zufrieden ist... Hertha Big City Club 0 - Köln 5

  • Zvonimir Soldo
    Ex-VfB-Star hat einen neuen Trainerjob


    Zehn Jahre spielte Zvonimir Soldo für den VfB Stuttgart – jetzt macht der frühere kroatische Nationalspieler Karriere auf der Trainerbank. Auch Felix Magath ist im Boot.
    https://www.stuttgarter-nachri…9e-a30e-952b5e940704.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach Rücktritt als Trainer in Berlin
    Jürgen Klinsmann rechnet mit Hertha ab


    Nach seinem überraschenden Rücktritt als Trainer von Hertha BSC Berlin hat Jürgen Klinsmann mit seinem ehemaligen Arbeitgeber abgerechnet. Das geht aus einem internen Dokument hervor, das an die Öffentlichkeit gelangte.
    https://www.stuttgarter-nachri…fe-b2b0-81d82cc6fb80.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!