Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

  • Alles rund um unser Spielermaterial

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hm, ob der VfB auch an dem Marin dran ist? Ich hoffe doch.
    Würde denke ich ganz gut zu uns passen.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Bedarf an guten Jungen Spielern sollte man immer haben, bin mir sicher das wir den noch unterbekommen.
    Könnte ja evtl. den 10er miemen.


    Aber denke wohl auch das das Ding schon durch ist.
    Mit dem HSV macht er denke ich auch nichts falsch.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Mit Gebhart, Lanig, Khedira und Hilbert habt ihr doch schon vier sehr gute Jungspieler. Und Hitz mit seinen 27 Jahren ist auch nicht alt. Bastürk ist zwar die meiste Zeit verletzt, aber so einen und dann noch nen Simak in der Hinterhand zu haben, ist doch ziemlich gut.


    Guck dir mal unser Mittelfeld an: Diego, Frings, Özil, Jensen und ein dauerverletzter Hunt. Das war es mit der Bremer Herrlichkeit. Dann kommen ne Handvoll Spieler aus der zweiten Mannschaft.

  • Sicher geb ich dir recht, das unser Problem nicht gerade im Mittelfeld beheimatet ist.


    Lanig und Khedira sind ja eher 6er bzw. defensiv. Samy ist super keine Frage, mit Lanig wird das glaub ich nichts mehr. Der ist sowas von zweikampfschwach das ist unglaublich. Wie der schon so halbherzig immer in die Zweikämpfe geht. Der Roberto muss auch schaun das er wieder mal in Schwung kommt was der so die letzte Zeit spielt ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Hitz auf links gesetzt ist klar.
    Hör mir auf mit Bastürk, der ist nicht Spieler bei uns sonder Rehadauerbelastungstester I) . Simak ist auch vieles schuldig geblieben. Die sollte man beide Abgeben. Da könnten wir durchaus noch so nen Marin gebrauchen.


    Und jetzt sei Ruhig ich will ihn halt :D


    Hast schon recht, die klagerei ist auf einem hohen Niveau.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Hör mir auf mit Bastürk, der ist nicht Spieler bei uns sonder Rehadauerbelastungstester I) . Simak ist auch vieles schuldig geblieben. Die sollte man beide Abgeben. Da könnten wir durchaus noch so nen Marin gebrauchen.


    Und jetzt sei Ruhig ich will ihn halt :D


    Hast schon recht, die klagerei ist auf einem hohen Niveau.

    Bastürk wurde doch extra gekauft um das neue Reha Zentrum auf Herz und Nieren zu prüfen, oder hab ich da was falsch verstanden? :amkopfkratz: I)

  • Das wäre der Hammer, jetzt sehen wir auch wie sehr im Stuggi noch am Herzen liegt.
    Er hat ja immer gesagt wenn Bundesliga dann nur zum VfB!


    Also Alex, lass deinen Worten taten folgen.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Duell um Barca-Star
    Bayern & Stuttgart kämpfen um Hleb
    http://www.bild.de/BILD/sport/…pf-um-alexander-hleb.html

    Das wär klasse, wenn das klappen würde! Aber befürchte eher, daß die Bazis sich den schnappen da mehr Kohle da ist.


    Sagen wir mal so, der Alex hat nie vergessen wie ihn die Bajuffen während der Spiele "bearbeitet" haben. Natürlich nur rein aus taktischen Gründen, stimmt's Herr Hoeness I) :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • :roll: Komm nach Hause Alex Hleb!


    Wäre sehr genial wenn Hleb zurück nach Stuttgart kommt, das wäre auch ein dickes Zeichen an Gomez, Tasci, Khedira und co. das man in Stuttgart was großes bewegen will. So könnten sich diese auch entscheiden noch etwas länger in Stuttgart zu verweilen.

  • Aleks komm Heim! :juchuu:

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Wäre schon geil wenn Hleb wieder nach Stuttgart kommen würde was ich aber nicht glaube da werden die Beiern das Rennen machen.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!