Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen


  • 34 Millionen... ich hoffe doch nicht, dass wir Helmes holen, der taugt mir persönlich nicht so viel.

    Dito! Helmes will ich auch nicht sehen, ist einfach kein kompletter Spieler, der einigermaßen in Gomez' Fußstapfen treten koennte. Das gleiche gilt fuer Trochowski, ist in meinen Augen so etwas wie Tiffert nur mit 'ner besseren Technik. Absolut uneffektiv.


    Hleb MUSS jetzt kommen + ein Top-Stuermer der seine Qualitaet schon unter Beweis gestellt hat.


    Wenn Ruf oder sonst wer, wieder meint zu Dagobert spielen, raste ich aus.

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Ja gut, aber einen Stürmer vom Format Gomez gleichwertig zu ersetzen ist doch fast unmöglich, da kann man eigentlich nur an Qualität verlieren. :schulterzucken:

  • Nu isser weg jetzt gehts erstmal ins Mittelmaß Gomez können wir nicht ersetzen.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • An Trochowski waren wir schon mal interessiert, aber, wenn der HSV ihn schon für das Ausland nicht freigibt, wird er kaum zu uns kommen. Der Vergleich mit Tiffert ist schon ziemlich bitter für ihn, ich schätze ihn schon viel besser ein, v.a um einiges torgefährlicher. Standards kann er auch sehr gut treten, aber er kommt mir immer wie ein Schönwetterfußballer vor. An einem Tag hat er mal Bock und hängt sich rein und am anderen Tag nicht und steht nur lustlos rum; so was brauchen wir eigentlich nicht.


    Hleb MÜSSEN wir uns jetzt wirklich holen. Wenn wir wirklich 34 Millionen bekommen haben sollten, sollten wir für 12-15 Millionen zugreifen. Der bringt uns einfach uneingeschränkt weiter und was neben seinem spielerischen Talent wichtig ist, ist, dass er zum Verein 100%-ig steht und alles dafür geben wird.


    In der Bundesliga kommt für mich eigentlich nur einer infrage, der mir beim VfB richtig gut gefallen würde: Mladen Petric, der wird aber wohl nicht zu haben sein bzw. der HSV wird ihn nach dem Abgang von Olic nicht hergeben...

  • Schade schade. Ich kann meine Enttäuschung und Trauer kaum verbergen, obwohl es sich abgezeichnet hat. FC Bayern Wieder einmal. Mit einem Rest an Sportsgeist sage ich mal: Viel Erfolg Mario, danke für die schöne Zeit bei uns. Und bevor ich meinem Frust freien Lauf lasse, drücke ich mal schnell den Absenden-Kno

  • Klar ist Trochowski um einiges besser als Tiffert, das war nur ein Extrem-Beispiel um zu zeigen, was ich von dem halte. Wie gesagt von seiner Spielweise sehr uneffektiv.

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Wie verzweifelt muss man sein, um sich bei transfermarkt über Gerüchte zu informieren I)


    Demba Ba, Andrey Voronin, Novakovic, Bendtner, Helmes, Bancé, Vagner L.O.V.E I)

    Die Namen kommen wohl aus der StZ wenn ich mich nicht irre.


    Den Ba werden die Hoppelheimer nicht gehen lassen, und überzeugende Argumente in Form von lustigen bunten Papierschnipsel, Geld genannt, haben die auch noch zuhauf um ihn zu überzeugen.


    Voronin...naja


    Novakovic...ja klar, einen 30 Jahre alten FC Köln Spieler, der ersetzt Gomez 1:1! I)


    Bendtner, dem würde ich eine Chance geben, ob Arsenal ihn ziehen lässt, und ob es ihn in die Bundesliga treiben würde? Perspektivspieler aber keiner der sofort einschlägt behaupte ich mal.


    Helmes, halte ich für keine schlechte Option, bei ihm gilt aber das gleiche wie bei Bendtner, und der hat noch einen langfristigen Vertrag bei Bayer.


    Bancè, ja super, einen 2. Ligaspieler aus Mainz, himmel hilf!


    Vagner Love, trifft regelmässig in der Russenliga, guter Spieler, tolle Dreadlocks, alleine der Name ist schon eine Verpflichtung wert. I)

  • würde ja sagen setzen wir aufn schieber, mit Stürmern ausm eigenen Kindergarten machen wir ja gute Erfahrungen....aber das kann man halt mit der CL vor Augen auch nicht machen...


    Mir wär aus der Liste der Helmes der Liebste; vielleicht ist das machbar wenn Leverkusen in Berlin vergeigt.


    Aber als Leverkusener hat man dann alle Trümpfe in der Hand. Langfristiger Vertrag, VfB als direkter Konkurrent....und ausserdem weiß jetz jeder das wir Kohle aufm Konto haben...


    Das wird alles nicht einfach

  • Zum Teil, ja.


    Bendtner wird sicherlich nicht zu uns wechseln, den behält Wenger schon noch einige Jahre, um aus ihm noch einen kompletten Stürmer zu machen. Ich verfolge die Premier League regelmäßig; Bendtner spielt nicht schlecht, ist ziemlich kopfballstark und torgefährlich, braucht aber viel zu viele Chancen.


    Beim Rest kann ich mich nur anschließen; Vagner Love wird aber zu teuer sein, wenn wir den Russen Stranzl für 4,5 Millionen verkaufen... :floet:

  • Jap wird sehr schwer, die Stürmer Preise sind wohl gerade alle mal kräftig nach oben gehüpft heute.


    Schieber wird unser neuer Mann!!!! Dennoch brauchen wir jetzt verstärkung.
    Ich will heute noch lesen das Hleb zurück kommt. Bitte Bitte!


    Wenn wir den nun auch nicht kriegen wirds ganz hart für uns.
    Den hintendran schuren doch schon die nächsten mit der Hufe! Tasci, Khedira!


    Wir müssen jetzt wieder perspektiven bieten können, dafür brauchen wir einen Hleb und einen ordentlichen Stürmer!

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Der einzige Spieler der davon wirklich sofort helfen wuerde, waere Vagner Love. Aber der ist von der Abloese in der selben Preisklasse wie Gomez. Ich werf mal Luis Suarez in die Runde, der waere zwischen Helmes und Vagner L. anzusiedeln. Der waere so, was ich mir vorstellen wuerde, auch wenn er kein ausgewiesener Kopfballspieler ist.

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Hleb seh ich übrigens nicht als Lösung für irgendwelche Probleme. Im Mittelfeld sind Hitze, Sami gesetzt und eigentlich sollte man auch Gebhart spielen lassen. Dann bleibt im derzeitigen System noch der Platz im rechten Mittelfeld, der mit Hilbert sicher nicht perfekt ausgefüllt ist. Aber da wär nen Hleb doch auch nicht unbedingt die Musterlösung, oder? Zumal Hleb sagt er will sich in Barcelona durchsetzen...


    Also die Stürmerfrage hat für mich jetz absolute Priorität, absoluter Traum wär für mich Huntelaar, der in Madrid auf der Bank versauert...aber der lässt sich wahrscheinlich auch mit 34 mille nicht überzeugen...

  • Hleb würde super reinpassen, er auf links, Gebhart auf rechts, damit hätten wir zwei pfeilschnelle und technisch gute Spieler auf den Aussen. In einem System mit zwei 6ern passt das perfekt.


    Wenn beide nun auch gut mit nach hinten arbeiten dann wäre das schon ein Traum. :nuke:

  • ich würde lieber Dezko sehen oder Makiadi in der Zweitenliga hat er für Duisburg 16 Tore geschossen.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Ljuboja soll wieder richtig trainieren. Dann klappt das.


    Sarkasmus olé

    Wir haben noch Marica nicht vergessen gell :D .

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Was Gomez angeht, Reisende soll man nicht aufhalten.
    War schön mit ihm, das wars.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!