Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

• Vom VfL zum VfB? Stuttgart arbeitet an der Rückkehr von Tiago Tomas
    Verstärkt der VfB Stuttgart seine Offensive mit einem alten Bekannten? Nach kicker-Informationen arbeiten die Schwaben intensiv an der Rückkehr von Wolfsburgs…
    www.kicker.de

Konkretes Thema: Tomás zurück zum VfB?
    In der Saison 2022/23 ging Tiago Tomás schon einmal für den VfB Stuttgart auf Torejagd. Die Schwaben befassen sich intensiv mit einer erneuten Ve (...)
    www.fussballtransfers.com

VfB Stuttgart: Portugiese aus der Bundesliga: VfB bastelt am fünften Transfer
    Wird er Stuttgarts fünfter Neuzugang? Der VfB scheint bei der Suche nach einem neuen Offensiv-Mann fündig geworden zu sein.
    www.bild.de

Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

• Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X
    🚨⚪️🔴 Stuttgart have agreed deal to sign Tiago Tomas from Wolfsburg. €13m fee, €2m add-ons and medical already taking place today. Contract until June 2029.…
    x.com

Florian Plettenberg (@Plettigoal) on X
    🚨💥 Tiago Tomás to VfB Stuttgart – DONE DEAL! Stuttgart have reached full agreement with VfL Wolfsburg following the prior verbal agreement with the 23 y/o…
    x.com

Dennis Bayer (@_dennisbayer) on X
    Deal ist auf der Zielgeraden. Einigung erzielt! Vertrag für #Tomas beim VfB bis 2029. #VfB zahlt 11 Mio + 2 Mio Boni an #Wolfsburg. Medizincheck soll am…
    x.com

2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

• Tiago Tomas ist wohl fix, bisschen arg viel Geld, aber wir haben es ja und er ist erst 23.

Daher passt er gut zu uns, über aussen brauchen wir gute Leute wo Druck auf Führung und Leweling machen.

Und er kennt den Verein und Trainer schon.

• Tiago Tomás kehrt zum VfB zurück
    Der Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg nach Stuttgart. Es ist bereits sein zweites Engagement beim VfB.
    www.vfb.de

Tiago Tomás, der am heutigen Samstag seinen Medizincheck erfolgreich absolviert hat, sagt: „Meine Freude ist sehr groß, zukünftig wieder für den VfB auflaufen zu dürfen. Ich bin sehr happy, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf das gesamte Team. Seit meiner ersten Zeit in Stuttgart hat sich der VfB enorm weiterentwickelt. Ich möchte mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir auch die neuen Ziele erreichen und gemeinsam erfolgreich sein werden.“

Christian Gentner, Sportdirektor beim VfB, sagt: „Tiago bringt viele Qualitäten mit; er ist schnell, dribbelstark und besitzt eine ausgezeichnete Technik. Mit diesen Fähigkeiten passt er nicht nur sehr gut zu unserer Spielidee, sondern wird unseren Offensivbereich noch deutlich variabler und damit wirkungsvoller machen. Dazu kommen seine charakterlichen Eigenschaften, er ist ein positiver und offener Mensch, der sich ohne Anlaufzeit in unsere Gruppe integrieren wird. Natürlich auch deshalb, weil Tiago den VfB und Teile des Kaders bereits kennt und sowohl er als auch wir sehr gute Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit haben.“

• Supercup: Stuttgart-Boss mit harten Sätzen zu den Verhandlungen um Woltemade
    Die Entscheidung im Woltemade-Poker scheint endgültig gefallen! Vor dem Anpfiff im Supercup zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern ist natürlich Ni...
    www.bild.de

Wehrle wird von Reporter Sebastian Hellmann auf die von ihm genannte Deadline („Bis spätestens zum Anpfiff sollte alles geklärt sein“) angesprochen. Der VfB-Boss deutlich: „Wir haben es unter der Woche mit Bayern geklärt. Deshalb ist die Akte geschlossen. Von daher ist es erledigt.“

Im Nachgang hakt Hellmann noch einmal nach. Doch Wehrle lässt mit seinen Worten keinen Spielraum für Interpretationen: „Nick Woltemade spielt nächste Saison für den VfB Stuttgart. Das ist auch genau so kommuniziert.“

Und weiter: „Wir wollen unsere Ziele erreichen. Ich kann es noch einmal wiederholen. Er wird in der kommenden Saison bei uns Fußball spielen.“

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neue Details im Poker um VfB-Wunschspieler
    Der VfB Stuttgart sucht noch einen Nachfolger für Enzo Millot. Als ein Kandidat gilt Fabio Vieira vom FC Arsenal. Die Verhandlungen um den Mittelfeldspieler…
    www.sport.de

• Wird Weiper der neue Woltemade?
    Noch ist Nick Woltemade da. Aber was bringt die Zukunft? Der VfB Stuttgart hält bereits Ausschau nach einem Nachfolger und hat ein Auge auf den Mainzer Nelson…
    www.kicker.de

Muriel Dürr bleibt Weiß-Rot
    Deutschlands Top-Talent Muriel Dürr unterschreibt beim VfB bis 2028. Die 16-Jährige ist seit Sommer beim Club aus Cannstatt.
    www.vfb.de

• hui

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hoffentlich ist bald der 1.September,diese Wechselscheisse nervt nur noch und zwar nicht nur bei uns sondern bei allen Teams ,so schlimm fand ich es noch nie.

Ich hab seit 25 Jahren mein Arbeitgeber nicht gewechselt, ihr traditionslosen Pisser... :D :motzen:

• 90 Millionen zahlt ein mittelmäßiger Verein aus England, der Fußball ist verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!